Alexander Zverev


Wie viele GS-Titel gewinnt A. Zverev?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Das hätte es sich besser vorher überlegen sollen. ;)
Ich vermute Zverev wird nicht verhungern müssen.

Vielleicht aber wird es sein Tennis beeinflussen, wissen wir doch, wie sehr ihn widrige Begleitumstände schon beeinträchtigt haben.
Diese Sache an sich ist seiner Sturm- und Drangzeit geschuldet, in deren Phase eben nicht alle die nötige Reife besitzen, Konsequenzen für ihr Handeln richtig einzuschätzen im Sinne von "Was immer du tust, handele klug und bedenke das Ende".
 

Magic Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Sollte es stimmen ist er einfach ein Ar***. Aber wenn ich schon lese das die gute Frau jetzt alles Häppchenweise veröffentlichen will, dann schrillen halt auch wieder sämtliche Alarmglocken. Offenbar will da jemand möglichst lange im Gespräch bleiben, aber warten wir es mal ab bevor wir urteilen.

Naja, wenn man bedenkt wie schnell er auch auf dem court "emotional" wird (so en paar Schläger waren es ja bisher schon..), so ist es nicht völlig abwegig..
Aber auch wenn ich diesen arroganten Typen so überhaupt nicht leiden kann, so sollte gerade bei so einer Thematik dennoch die Unschuldsvermutung so lange gelten, bis es tatsächlich anderweitige Beweise gibt :belehr:

Denn sonst sollte die ATP wirklich handeln. Hat die NHL nicht so nen Russen lebenslang wegen gravierender häuslicher Gewalt gesperrt, während er jedoch bei internationalen Wettbewerben und in der KHL fröhlich weiter spielen durfte!? :gitche:
Vojnov oder so ähnlich..?
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Vielleicht ist die Gute auch gar nicht schwanger und wollte ihrem Ex-Lover noch einmal eins auswischen, jetzt wo (endlich mal wieder) medial positiv von ihm berichtet wird. Und/oder ihr fehlt die Aufmerksamkeit und tragischerweise hat sie (ganz per Zufall) dann das Kind verloren. Da kannst du nun viele Geschichten zusammenspinnen, da wird nun auch ganz viel Spekulatius verbreitet. Das ist wie immer halt gar nicht zielführend. Sollte die Geschichte wahr sein, würden wir ja dann in neun Monaten wissen, ob es nun einen Papa Zverev gibt oder nicht.
Sorry, aber ziemlicher Humbuck, den du da verzapfst ich
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Naja, wenn man bedenkt wie schnell er auch auf dem court "emotional" wird (so en paar Schläger waren es ja bisher schon..), so ist es nicht völlig abwegig..
Aber auch wenn ich diesen arroganten Typen so überhaupt nicht leiden kann, so sollte gerade bei so einer Thematik dennoch die Unschuldsvermutung so lange gelten, bis es tatsächlich anderweitige Beweise gibt :belehr:

Denn sonst sollte die ATP wirklich handeln. Hat die NHL nicht so nen Russen lebenslang wegen gravierender häuslicher Gewalt gesperrt, während er jedoch bei internationalen Wettbewerben und in der KHL fröhlich weiter spielen durfte!? :gitche:
Vojnov oder so ähnlich..?

Reicht doch nicht, um bei Ihm privat Gewaltätigkeit vermuten zu können. Das sind imo 2 total verschiedene Stiefel. Natürlich kann man aus der Ferne die Schuldfrage nicht beurteilen, aber ich finde dahingehend beide Aktionen total daneben: einmal die Petition gegen Zverev und das die Frau, wie schon geschrieben wurde, jetzt häppchenweise Enthüllungen ankündigt und sich sozusagen dadurch ne Fangemeinde aufbaut. Hört sich eher nach Marketing an. Und was soll so ne dämliche Petiton? Irgendjemand behauptet irgendwas und deshalb soll Zverev seinen Beruf nicht mehr ausüben dürfen? Wenn Sie misshandelt wurde, soll Sie Ihn anzeigen und vor Gericht gehen. Und warum fällt Ihr das ausgerechnet jetzt ein? Bin da sehr skeptisch. Falls Zverev unschuldig ist, ne blöde Situation, da man aus so ner Nummer schwer rauskommt. Steht halt Aussage gegen Aussage.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das klingt eher nach verzweifelten Hilferuf weil sie ne Karriere haben will. Das klingt so erfunden.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
"Außerdem müsste es Aufzeichnungen von Überwachungskameras aus einem Hotel in New York geben."

Na wenn es welche geben müsste, bin ich jetzt komplett überzeugend. Jetzt gibt es ja wirklich keinen Zweifel mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "(Einstein)

Ü-Kameras in Privaträumen eines Hotels :gitche:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "(Einstein)

Ü-Kameras in Privaträumen eines Hotels :gitche:
Vielleicht wurde sie ja in der Lobby von ihm geschlagen? Da gibt es manchmal durchaus Kameras.

Schon sehr krass alles. Entweder sie lügt komplett und ist psychisch krank oder es ist wahr und A. Zverev ist ein Gewalttäter. Was ich mich hier frage: Wenn es körperliche Misshandlungen seitens Zverev gegeben hat, warum geht sie nicht zur Polizei und zeigt ihn an? Sie ist doch schon lange weg von ihm und raus aus seiner "Schlinge". Warum stattdessen direkt zur Presse, um sich und die alte Beziehung in die Öffentlichkeit zu stellen? Das ist sehr eigenartig und merkwürdig. Dennoch würde ich sie nicht per se als Lügnerin hinstellen, da man ja im Prinzip nix weiß. Soll das die Justiz klären.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Ohje die wird Zverev jetzt für viele Jahrzente schön Aussaugen.....gerade als Multimilionär muss man doch ein wenig aufpassen...solche Frauen lassen sich auch "gerne" Schwängern....damit haben sie auch bis zum Lebensende ausgesorgt

Was ist denn das für eine eklige Bewertung von Frauen. Zverev hat hier wohl einen recht aktiven Part gehabt und ist komplett dafür verantwortlich wenn die Frau schwanger wird. Völlig unangebracht hier einer Person die Verantwortung zuzuschieben.

Schon sehr krass alles. Entweder sie lügt komplett und ist psychisch krank oder es ist wahr und A. Zverev ist ein Gewalttäter.

Sehe ich auch so und wäre ekelhaft wenn es zutrifft. Würde ich nie mehr ein Zverev Spiel anschauen wollen.
Nur eine Anschuldigung ohne jeden Beweis / Anzeige oder Gerichtsverfahren darf man einfach nicht ernst nehmen. Diese Vorverurteilung ist
reine mediale Lynchjustiz ohne jede echten Anhaltspunkte.
.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
An jedem Gerücht ist ein kleines bisschen Wahrheit sagt man.
Was genau abgelaufen ist bleibt wahrscheinlich unter der Decke, zumindest scheint die ex nicht den rechtlichen Weg anzustreben, was den Wahrheitsgehalt anzweifeln lässt. Gleichzeitig ist Zverev gut beraten nicht auf jedes weitere Statement der ex zu reagieren. Sonst würde es in einer Schlammschlacht enden, womit keinem geholfen ist. Würde es handfestes geben, hätte sie wahrscheinlich schon Anzeige erstattet. Wenn ich ihr Unrecht tue, tut es mir leid, aber sie geht halt einen zweifelhaften Weg.

Aus sportlicher Sicht, kann man noch etwas besser die teils blamablen Leistung 2019 verstehen. Sportlich bleibt zu hoffen, dass sich solche Vorstellungen nicht wiederholen, menschlich wünscht man sich natürlich Gerechtigkeit.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Zverevs Aufschlag bummst zumeist wie heute beim recht knappen Sieg gegen Mannarino. Trotz 2019, der Aufschlag ist seine größte Waffe. Diese muss in der Endphase eines GS-Turniers auch funzen, ansonsten wird das nichts mit den großen Pokalen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
"Außerdem müsste es Aufzeichnungen von Überwachungskameras aus einem Hotel in New York geben."

Na wenn es welche geben müsste, bin ich jetzt komplett überzeugend. Jetzt gibt es ja wirklich keinen Zweifel mehr ...

Das Märchenschloss von Sharypova wird immer größer:


Nun schon mit wahrscheinlich gefälschten Nachrichten, Photos und gut instruierten Freunden. Zverev scheint hierbei das größte Opfer.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Nun schon mit wahrscheinlich gefälschten Nachrichten, Photos und gut instruierten Freunden. Zverev scheint hierbei das größte Opfer.

Spar dir diesen Quatsch nur weil du Fan bist. Wir wissen es einfach nicht und da verbietet es sich ebenso das als "gefälscht und instruirte Freunde" hinzustellen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das Märchenschloss von Sharypova wird immer größer:


Nun schon mit wahrscheinlich gefälschten Nachrichten, Photos und gut instruierten Freunden. Zverev scheint hierbei das größte Opfer.

War das Ironie?

Keiner weiß wie es war, ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt nichts an der Geschichte dran ist, aber Zverev wird auch nicht morgens aufgestanden sein und hat plötzlich begonnen sie zu beleidigen und zu schlagen. Sprich alles hat irgendwo 2 Seiten, aber ich bezweifle, dass Zverev gut beraten ist seine Geschichte auszupacken. Zumindest nicht während der Saison.
Der beste Weg wäre noch immer eine Klärung mit ihr, wie auch immer diese aussehen könnte.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Egal was an der Geschrichte dran ist es wird so enden wie es eigentlich in den meisten Fällen endet. Er wird ihr eine gewisse Summe zahlen und die Geschichte ist erledigt. Selbst wenn er absolut unschuldig wäre würde das so laufen. Ihm wird das nicht grossartig weh tun und sie ist in erster Linie eh nur auf das Geld aus. Ich tue mich allgemein immer sehr schwer solch eine Story gegen einen Prominenten zu glauben wenn diese erst nach zig Jahren an die Öffentlichkeit rauskommt. Erst recht nicht wenn der Angeklagte schon ausgesorgt hat und die Klägerin nicht.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Egal was an der Geschrichte dran ist es wird so enden wie es eigentlich in den meisten Fällen endet. Er wird ihr eine gewisse Summe zahlen und die Geschichte ist erledigt. Selbst wenn er absolut unschuldig wäre würde das so laufen. Ihm wird das nicht grossartig weh tun und sie ist in erster Linie eh nur auf das Geld aus. Ich tue mich allgemein immer sehr schwer solch eine Story gegen einen Prominenten zu glauben wenn diese erst nach zig Jahren an die Öffentlichkeit rauskommt. Erst recht nicht wenn der Angeklagte schon ausgesorgt hat und die Klägerin nicht.

Wozu gibt es §185f. StGB - weil es dann so laufen würde.
 
Oben