Furiosa
Weiches Brötchen
Und was genau soll so etwas? Du likest einen Beitrag, der Zverev ziemlich klar verurteilt, obwohl der Verfasser (wie jeder hier) die Sachlage einfach rein gar nicht beurteilen kann - und postest dann eine Bildergegenüberstellung, wo Zverev irgendwie kacke rüberkommt? Was soll sowas? Was ist deine Haltung und wie ist sie begründet? Bist du nicht in der Lage, dich mit Argumenten zu artikulieren?
Als Moderatorin, auch wenn es nicht in diesem Bereich ist, ist das eine ganz schwache Leistung.
Das von mir gepostete Bild zeigt nur auf wie weit Sharypova und ihr Clan gehen unseren deutschen Bub schlecht aussehen zu lassen. Jetzt fabrizieren sie schon äußerliche Anzeichen einer Kampfhandlung die rein zufällig in ihr Zeitfenster passen. Zugegeben, selbst mich konnten sie kurzzeitig hinters Licht führen. Es ist traurig mitanzusehen durch welch schwere Zeiten Sascha derzeit gehen muss und ich hoffe die ATP und seine Buddys auf der Tour bieten ihm ein ausreichendes Support System. Schön zumindest, dass sie ihm bereits passende Textpassagen aufs Handy schicken, die er bei unangenehmen Fragen in den PKs ablesen kann.
Ich hoffe die ATP kann vielleicht im Rahmen ihrer Möglichkeiten Untersuchungen anleiten um die Fake news als solche zu enttarnen, ich finde es ekelhaft wie hiermit möglicherweise Opfern wahrhaftiger häuslicher Gewalt Aufmerksamkeit entzogen wird.
Ich hoffe ich konnte ein paar deiner Fragen beantworten. Go Zverev
Zuletzt bearbeitet: