Im Gegensatz zu dem Ein oder Anderen hier habe ich mir die Mühe gemacht den ganzen Artikel zu lesen. Natürlich ist es so, dass man nach dem Lesen immer noch nicht weiß, ob nun die Frau Sharypova ne herausragende Märchenerzählerin ist oder Zverev ein kleiner, manipulativer Psychopath. Und das ist letztendlich bei vielen Themen so über die man liest in Zeitung und Internet. Warum sich nach wie vor immer sehr viele auf die ein oder andere Seite schlagen, ist mir ein kleines Rätsel. Vermutlich die Lust am Drama?
Wenn man den Artikel liest, merkt man, dass es mehr ist als einfach nur ein paar zusammenhanglos hingeklatschte Anschuldigungen ala "der Zverev war böse zu mir und ich heul mich jetzt aus". Des Weiteren scheinen auf Seiten Sharypovas einige Personen mit involviert zu sein, die zumindest Aktionen rund um die Anschuldigungen beglaubigen können. Veröffentlicht wurden auch social Media Chats aus diesen Zeiten. Ist das ein Beweis dass die Anschuldigungen stimmen? Nein, das alles kann immer noch mühelos gefälscht und ausgedacht sein. Letztendlich halte ich es aber für angebracht sich mit Häme zurückzuhalten. Stimmt Ihre Geschichte, hatte die junge Frau wirklich ne harte Zeit mit Zverev, stimmt die Geschichte nicht, ist das blöd gelaufen für Zverev. Denn seine Sympathiewerte werden nicht zwingend steigen ab jetzt, der Artikel an sich setzt erst mal nicht auf reißerische Mittel und wirkt doch recht "rund". Von daher recht glaubhaft und viele werden der Frau glauben wenn Sie den Artikel lesen.
Persönlich sehe ich nun keinen Grund einen von beiden zu glauben oder nicht zu glauben. Allerdings sehe ich die Chance als recht hoch, dass, wenn Zverev wirklich ein keiner Psycho sein sollte, dass das dann nicht der letzte leak von einer Frau wäre. Denn sollte er wirklich solche üblen Verhaltensmuster ausleben, dann wird er die nicht in der nächsten Beziehungen ausstellen können, egal wieviel er sich bemüht. Dann wird das rauskommen in den nächsten Jahren. Denn dann werden andere Frauen auch auspacken.
Stand jetzt ist: mir ist das Tohuwabohu nicht genug, dass ich Zverevs Tennisspiele jetzt boykottiere oder gar fordere, dass er von der ATP ausgeschlossen wird. Da müsste die Frau schon vor Gericht gehen, die Hotel-Video Bänder müssten ans Licht kommen, sämtliche Zeugen müssten die zeitlichen Abläufe, die Sharypova angibt bezeugen, der Selbstmordversuch müsste bezeugt werden und so weiter.