Damit verdichtet sich gar nichts. Patea hat damals weiterhin stiliserte Bikinfotos von sich mit Banybauch gepostet, ohne jeden Hinweis auf irgendwas. Ist sie deshalb eine Lügnerin?
Für uns als Aussenstehende gibt es doch exakt
null Indizien für oder gegen irgendwas. Es kann sein, dass Zverev zwei Freundinnen misshandelt hat. Es kann auch sein, dass die erste Geschichte erfunden ist und die zweite wahr - oder umgekehrt. Es kann auch sein, dass die erste gelogen hat und die zweite aufgesprungen ist. Und natürlich geht es in diesen Kreisen immer auch um Geld, auch Zverev geht es mehr um das, als um die Wahrheit - selbst, wenn er völlig unschuldig sein sollte. Und den Frauen geht es natürlich auch um Geld, nicht nur, aber auch. Weil Geld verdienen bei allen dreien elementarer Bestandteil des Selbstverständnisses ist. Wäre es anders, würden solche Dinge doch durch...obacht: zum Beispiel Gespräche miteinander aufgearbietet werden, wie bei normalen Menschen auch. Das passiert aber nicht, also geht es natürlich um Geld, Fame und all diesen perversen Mist. Für alle.
Es kann alles sein. Vielleicht ist Zverev ein mieser Frauenschläger, vielleicht versuchen Ex-Freundinnen auch einfach, ihn auszunehmen. Vielleicht ist er auch kein Schläger, aber ein Beziehungsarsch und die Exen wollen sich rächen. Würde er sich in Beziehungen normal korrekt verhalten, gäbe es für mich nicht zwei mal solche Vorwürfe - das heisst aber nicht, dass die Gewaltvorwürfe stimmen müssen. Ich weiß aber auch nicht, unter welchen Verhaltensvorzeichen diese Promibeziehungen laufen. Leben die überhaupt zusammen? Gibt es da Sexverträge? Hat das irgendwas mit dem zu tun, wie wir uns Beziehungen vorstellen? Keine Ahnung, wirklich keine. Woher soll ich die auch haben, ich habe niemanden der beteiligten Personen je getroffen.
Ich glaube da niemandem und vertraue einfach auf die Arbeit der Justizbehörden. Gestört sind sie für mich eh alle miteinander.
Und ich finde die Art von
@Fathi8 , hier selbst klar vorzuverurteilen, aber dann so zu tun, als würde man objektiv beobachten, was Zverev-Gegner und -befürworter so tun, richtig heuchlerisch.
@Fathi8 : du tust so, als würdest du nur das Netz beobachten, transportierst dabei aber klar deine vorgefertigte Meinung. Das ist ne ziemlich miese Nummer.