Alexander Zverev

Wie viele GS-Titel gewinnt A. Zverev?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Naja die Chancen auf einen Meistertitel eines Konkurrenten der Bayern seh ich noch niedriger, weil es nicht an einer kleinen Verletzung eines Spielers liegt.
Lass Sinner einen Faserriss, Zerrung oder sonst was erleiden und schon steigen die sehr geringen Prozente aller anderen auch deutlich an, weil einer ja zwingend gewinnen wird.

Und gleich hinterher: das wünsche ich mir nicht, weil so ein Slam hätte ein ordentliches Sternchen, für den der ihn gewinnt.

Wenn man das berücksichtigt natürlich schon, ich meinte unter "normalen" Voraussetzungen Stand heute.

Falls Sinner sich tatsächlich verletzt oder überraschend früh scheitert würde ich bei Zverev aber auch wesentlich eher darauf setzen dass er bei so einer Chance verkrampft und scheitert als dass er es nutzt und den Titel gewinnt- seine sehr schlechte Phase letztes Jahr als er die Gelegenheit hatte bei der Sperre von Sinner #1 zu werden war da doch recht deutlich.

spatz

Animal Hoarder
Wie gesagt, die Chancen für Zverev auf den Titel bei RG sind wohl in etwa so hoch wie die des BVB auf den deutschen Meistertitel im Fußball nächstes Jahr. Würdest du ihm deutlich mehr als vielleicht ca. 10% Chance auf den Titel geben?

.
Es ging doch nur um den Platz hinter Sinner. Und da war er von den Teilnehmenden an den FO doch klar der Konstanteste dieses Jahr.

Hans Meyer

Bankspieler
Es ging doch nur um den Platz hinter Sinner. Und da war er von den Teilnehmenden an den FO doch klar der Konstanteste dieses Jahr.

Er war bei vielen Turnieren aber nicht der zweitbeste, ich würde sagen, dass er in Miami und Madrid der zweitbeste war. Er ist grundsätzlich die Nummer 2 hinter Sinner bei den FO, ich würde aber dem Feld eine höhere Chance geben als Zverev (ohne Sinner)

Wenn man das berücksichtigt natürlich schon, ich meinte unter "normalen" Voraussetzungen Stand heute.

Falls Sinner sich tatsächlich verletzt oder überraschend früh scheitert würde ich bei Zverev aber auch wesentlich eher darauf setzen dass er bei so einer Chance verkrampft und scheitert als dass er es nutzt und den Titel gewinnt- seine sehr schlechte Phase letztes Jahr als er die Gelegenheit hatte bei der Sperre von Sinner #1 zu werden war da doch recht deutlich.

Federer wäre ja auch fast gegen Haas geflogen nachdem Nadal gegen Söderling verlor. Wäre mental auch sicherlich nicht so einfach, weil es ja auch etwas sich wie die letzte Chance anfühlen würde.
Ich würde zu 2025 aber noch anfügen, dass er ja offenbar ja körperlich wirklich nicht in Topform war

Fathi8

Bankspieler
Er ist grundsätzlich die Nummer 2 hinter Sinner bei den FO, ich würde aber dem Feld eine höhere Chance geben als Zverev (ohne Sinner)
Ich glaube niemand würde Zverev 50% Chance einräumen in dem Fall. Die Frage ist nur, ob man einem anderen Spieler mehr % gibt.

Würde die Wahrscheinlichkeit eher bei 10-15% Zverev und den Rest verteilt aufs Feld geben. Aber das wäre wirklich vollkommen offen, mit Minimum 10, eher 15-20 Kandidaten, die allesamt eine annähernd ähnlich hohe Chance hätten.

Maxx

Bankspieler
Der Platz war auch für den Gegner nicht besser.
Ich habe nichts von dem Spiel gesehen, aber laut übereinstimmender Aussagen sind wohl bei Zverev in entscheidenden Momenten Bälle zu seinen Ungunsten versprungen und für Darderi nicht. Deine Aussage ist deswegen meiner Meinung nach vergleichbar mit "OK, der Schiri hat einen Elfmeter fälschlich gegeben, aber die benachteiligte Mannschaft sollte sich nicht beschweren, es hatten ja beide Mannschaften den gleichen Schiri" im Fußball.

Oben