Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Lucia Rijker, ich glaube aber, sie boxt nicht mehr und boxte in einer tieferen Gewichtsklasse. Bekannt auch durch den Film "Million Dollar Baby":
ja die sieht leichter aus
Lucia Rijker, ich glaube aber, sie boxt nicht mehr und boxte in einer tieferen Gewichtsklasse. Bekannt auch durch den Film "Million Dollar Baby":
Bei Ragosina habe Ich das Gefühl sie wird mit jedem Kampf schlechter, vielleicht eine Taktik um Ali in den Ring zu locken.
Ist aber eine klasse Boxerin.
Beim Kampf Ragosina gegen Ali ist für mich Laila Ali die Favoritin. TKO-Sieg in der zweiten Kampfhälfte für Laila Ali.
Rijker ist eine großartige Kämpferin. Was Boxtechnik anbelangt, habe ich keine Bessere gesehen.
Meint ihr, dass sie im richtigen Fight auch keine Faust- und Handgelenksspannung in die Schläge einbringt?
Denke ich auch ragosina ist viel schwächer als ali
Soll das ein Witz sein?Hätte Sandell eine etwas bessere Kondition gehabt,wäre Ali keine Weltmeisterin mehr.Und wer ist schon Sandell.Dennoch gelang es der Schwedin,die Gegnerin stellenweise regelrecht auszuboxen.
Wo soll der Kampf denn stattfinden, Deutschland oder USA? Vielleicht kann sich Tony_Tom ja mal dazu äußern, woher er glaubt zu wissen, dass der Kampf steht.
Hey der Kampf soll in Deutschland stattfinden ende des jahres, ich kann euch auch einen link posten, am anfang der woche wird auch was auf der universum hompage stehen
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/05/27/boxen-natascha/kampf-ali-tochter.html
Diese Sichtweise kann man vertreten.
Man kann aber auch den Standpunkt vertreten, dass sich die Ali einfach zu Beginn ein wenig zurück genommen hat, sich die Gegnerin angeschaut, in Ruhe ihren Rythmus eingestellt hat und dann zu einem ihr genehmen Zeit anfing Gas zu geben. Dieser Standpunkt ist natürlich rein spekulativ.
:thumb: Yep, so war´s.
Lächerlich der Ali wegen ein zwei verhaltenen Anfangsrunden gegen diese Schwedin gleich die Klasse abzusprechen.
Welche Klasse?Das,was Ali macht,sieht eher wie Prügeln als Boxen aus.Ich kann bei der nicht mal den Hauch von Klasse erkennen.Für mich waren die Anfangsrunden auch nicht verhalten,Ali hatte sichtlich Mühe,mit Sandell zurechtzukommen.
Wieder als gemeinsam promotetes Event, Ragosina steht ja bei SES unter Vertrag?Hey der Kampf soll in Deutschland stattfinden ende des jahres, ich kann euch auch einen link posten, am anfang der woche wird auch was auf der universum hompage stehen
Wieder als gemeinsam promotetes Event, Ragosina steht ja bei SES unter Vertrag?
Kann mir kaum vorstellen, dass man diesen Kampf in so einem Nischenplatz auf ProSieben zeigt, würde da eher das ZDF erwarten. Inwieweit ProSieben mit den Boxübertragungen überhaupt weitermacht bleibt ja ohnehin noch abzuwarten.Also wenn es in der Fightnight kommen würde, wäre das für PRO7 besser und für SES meiner meinung nach!!
Aber ziemlich präzises und effektives Prügeln