Ali vs Ragosina


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lucia Rijker, ich glaube aber, sie boxt nicht mehr und boxte in einer tieferen Gewichtsklasse. Bekannt auch durch den Film "Million Dollar Baby":

img.db

ja die sieht leichter aus ;) :wavey:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Bei Ragosina habe Ich das Gefühl sie wird mit jedem Kampf schlechter, vielleicht eine Taktik um Ali in den Ring zu locken. :saint:

hab' mal rein zufällig mitgekriegt, dass ein Sportler einen Trainer braucht... zumindest einen, den er länger als eine Woche kennt und den er auch ohne irgendeinen selbsternannten Dolmetscher wenigstens zu 30% verstehen kann, ist wahrscheinlich nur ein Gerücht, oder es betrifft vielleicht nur Männer, da die Frauen bekanntlich anpassungsfähiger sind...

daher glaub ich - es macht Natascha nicht aus, dass sie bei den letzten drei Kämpfen, mit drei verschiedenen Betreuer-Konstellationen auftrat, in der Ecke nur Bahnhof verstand, außer "wait !" und "water !" von Onkel Thorsten...

es wird schon! ...ähm.. irgendwie.... und wenn nicht - dann hat sie immer noch 'n geilen Hinterteil...
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
ja die sieht leichter aus ;) :wavey:

-61,5 und -63,5 meine ich. Leider hat Lucia nie ein perfektes Management gehabt. Als Thaiboxweltmeisterin war "Lady Tyson" eine Legende. Aufgrund unglücklicher Verquickungen ist sie erst relativ spät zum Boxen gekommen, aber auch hier war sie eine sensationelle Fighterin.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Rijker ist eine großartige Kämpferin. Was Boxtechnik anbelangt, habe ich keine Bessere gesehen.
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Rijker ist eine großartige Kämpferin. Was Boxtechnik anbelangt, habe ich keine Bessere gesehen.

Sie war wirklich toll anzuschauen, ein echter Hammer. Eine wahre Ausnahmeerscheinung.

Nochmals zum Thema Ragosina: Bei den Trainingsaufnahmen ist mir aufgefallen, dass sie mit relativ geöffneten Fäusten zuschlägt und mit Wabbelhandgelenken. :eek: Meint ihr, dass sie im richtigen Fight auch keine Faust- und Handgelenksspannung in die Schläge einbringt?
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Meint ihr, dass sie im richtigen Fight auch keine Faust- und Handgelenksspannung in die Schläge einbringt?

IMO dies betrifft nur Schlaghand, die Korrektur würde keine drei Monate brauchen, eine klassische Schweriner "rechte-gerade" wäre vollkommen ausreichend, lieber Herr Schmitz, falls Sie rein zufällig hier mitlesen.
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Soll das ein Witz sein?Hätte Sandell eine etwas bessere Kondition gehabt,wäre Ali keine Weltmeisterin mehr.Und wer ist schon Sandell.Dennoch gelang es der Schwedin,die Gegnerin stellenweise regelrecht auszuboxen.

Diese Sichtweise kann man vertreten.

Man kann aber auch den Standpunkt vertreten, dass sich die Ali einfach zu Beginn ein wenig zurück genommen hat, sich die Gegnerin angeschaut, in Ruhe ihren Rythmus eingestellt hat und dann zu einem ihr genehmen Zeit anfing Gas zu geben. Dieser Standpunkt ist natürlich rein spekulativ. ;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Diese Sichtweise kann man vertreten.

Man kann aber auch den Standpunkt vertreten, dass sich die Ali einfach zu Beginn ein wenig zurück genommen hat, sich die Gegnerin angeschaut, in Ruhe ihren Rythmus eingestellt hat und dann zu einem ihr genehmen Zeit anfing Gas zu geben. Dieser Standpunkt ist natürlich rein spekulativ. ;)


:thumb: Yep, so war´s.
Lächerlich der Ali wegen ein zwei verhaltenen Anfangsrunden gegen diese Schwedin gleich die Klasse abzusprechen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
:thumb: Yep, so war´s.
Lächerlich der Ali wegen ein zwei verhaltenen Anfangsrunden gegen diese Schwedin gleich die Klasse abzusprechen.

Welche Klasse?Das,was Ali macht,sieht eher wie Prügeln als Boxen aus.Ich kann bei der nicht mal den Hauch von Klasse erkennen.Für mich waren die Anfangsrunden auch nicht verhalten,Ali hatte sichtlich Mühe,mit Sandell zurechtzukommen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Welche Klasse?Das,was Ali macht,sieht eher wie Prügeln als Boxen aus.Ich kann bei der nicht mal den Hauch von Klasse erkennen.Für mich waren die Anfangsrunden auch nicht verhalten,Ali hatte sichtlich Mühe,mit Sandell zurechtzukommen.

Aber ziemlich präzises und effektives Prügeln :belehr: :D .
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Also wenn es in der Fightnight kommen würde, wäre das für PRO7 besser und für SES meiner meinung nach!!
Kann mir kaum vorstellen, dass man diesen Kampf in so einem Nischenplatz auf ProSieben zeigt, würde da eher das ZDF erwarten. Inwieweit ProSieben mit den Boxübertragungen überhaupt weitermacht bleibt ja ohnehin noch abzuwarten.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@sir

Aber ziemlich präzises und effektives Prügeln

na wenn eine "sportlerin"( allenfalls kreisklasse) gegen kontrahentinen
antritt die das boxen nur vom hören sagen kennen und vom körperbau
aussehen wie alte waschweiber, ist es für mich kein wunder das sie
bisher ungeschlagen ist.
 
Oben