Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
wow, so hübsch habe ich die gar nicht in erinnerung...da haben die sie aber zurecht gemacht...
ja sie sieht auf dem foto noch besser als sonst aus
wow, so hübsch habe ich die gar nicht in erinnerung...da haben die sie aber zurecht gemacht...
Nun, wenn Laila Ali tatsächlich starke Probleme mit ihren Gelenken hat, dann tut mir dies leid für sie, aber "niemand mehr etwas beweisen müssen"?Aber sie muss ja auch Niemand mehr etwas beweisen und Natascha darf sich freuen, "dass Laila Angst von ihr hat" (ha, ha).
Deslizer: ... Mir persönlich hat bislang keine dieser Damen (Ali, Wolfe, Robinson, Sanders, Ragosina) bewiesen, dass sie besser wäre als die jeweils andere ...
Genau so ist es ... alles andere ist Spekulation.
Um manche Threads zu finden muss man echt ganz schön buddel gehen.
Zum Thema:
Wer es von Euch noch nicht mitgekriegt hat: Die Ali hat vor kurzem bekannt gegeben dass sie im 6. Monat schwanger ist und im September ihr ihrstes Kind erwartet.
Daher kann man wohl eher davon ausgehen dass sie nie wieder boxen will, zumindest bis Ende 2009 nicht mehr. Ein Jahr Babypause ist wohl Minumum.
Ali wollte auch gegen Wolfe, Robinson, Sanders, Ragosina usw. boxen, tat es aber doch nicht
Ich würde bei SES mal Anzeige gegen unbekannt stellen. Denn irgendwer hat Ragosina Distanzgefühl, Schlagtechnik, Power, Beinarbeit und Defensive geklaut.
Eine solche Verwahrlosung von Fähigkeiten einer mal ganz ordentlichen Boxerin habe ich noch nie zuvor gesehen. Wie sie da teilweise nen halben Meter zu kurz nen Doppeljab oder Kombis "anbringt" muss schon Zweifel an ihrer räumlichen Sehfähigkeit aufkommen lassen.
Und die Techink einen vernünftigen Punch zu bringen ist ebenfalls weg. Alles was ich sehe, ist ein hüpfendes Rumzappeln in perfekter Harmonie mit beidhändigem Pitschepatsch, was uns dann im Nachhinein vom Promoter als technisches Boxen auf einem Niveau Welten über dem der Gegnerin beschrieben wird.
Grausam... trainiert die Frau überhaupt noch oder wird sie gezwungen zu irgendwas??? Makka weißt du mehr??
Es ist wirklich beeindruckend. Einst war Ragosina eine ernsthafte Herausforderung für Leute wie Ali und Wolfe, heute hat sie größte Mühe mit Damen, die einen "Aufbaugegnerin"-Kampfrekord mit in den Ring bringen.Ich würde bei SES mal Anzeige gegen unbekannt stellen. Denn irgendwer hat Ragosina Distanzgefühl, Schlagtechnik, Power, Beinarbeit und Defensive geklaut.
Eine solche Verwahrlosung von Fähigkeiten einer mal ganz ordentlichen Boxerin habe ich noch nie zuvor gesehen.
Sie kam einfach nicht damit klar gegen eine Frau zu boxen die ein Körper hatte wie ein Mann, konditionell top war und sehr gute Meidbewegungen für ne Frau hatte. Bisher trat Ragosina ja nur gegen weibliche Sandsäcke an.
Der Ragosina müssten eigentlich Trähnen kommen
Keine Tränen ... ich kotzeUnd dir auch wenn du liest, wie du früher mal Tränen geschrieben hast...