Ali vs Ragosina


Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Der Kampf ist unfair. Ali hat von ihrem Vater genug geerbt, um das Frauenboxen nach völligem Belieben zu beherrschen. Sie ist die einzig wirklich sehenswerte Boxerin für meinen Geschmack.

Ali, Ali, Ali :)

Die Gegnerin tut mir jetzt schon leid, aber ich muß sagen, daß sie ab jetzt meinen vollen Respekt hat, weil sie gegen Ali geboxt hat. So einen Sportsgeist würde ich mir bei allen wünschen!
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Nacktascha - es ist besser für sie, wenn Laila nicht mehr zurückkommt

Vorweg ein Kompliment an Natascha, sie ist ein Sexy-Mädchen und auch keine schlechte Boxerin. Ein noch größeres Kompliment an Ulf Steinforth, der sie sehr gut aufgebaut hat. Aber nach ihrer letzten Titelverteidigung, sollte sie froh sein, wenn Laila Ali ihre Karriere wirklich beendet hat (wie aus manchen Medien zu hören ist). Nicht dass ich ein Gegner des Frauenboxens bin, aber um das Niveau der Männer zu erreichen, wird es noch mindestens 10 Jahre bedürfen. Im Frauenboxen kann doch eine Boxerin mit drei oder vier Kämpfen um die WM kämpfen. Die letzte Gegnerin der kleinen Susianna Kentikian bei der vorletzten Pro 7 Veranstaltung, Maria Jose Nunez Anchorena, hatte gerade mal 8 Kämpfe wovon sie auch noch einen verloren hatte und zudem die 7 Siege alles gegen absolute Anfängerinnen waren. Ich frage mich nur woher nimmt man da das Herausforderungsrecht und regt sich aber dann auf als Andreas Sido damals um die WBB-Weltmeisterschaft geboxt hat? Auch ich selbst habe mal eine WM zusammen mit Universum in Frankfurt mit Regina Halmich promotet (da wurde mir aber die Gegnerin von Universum vorgegeben, darauf lege ich hier Wert). Diese Gegnerin hieß damals Cheryll Robertson und hatte einen einzigen Kampf und den auch noch verloren. Nachzulesen bei boxrec.com in Reginas Rekord. Deshal mein Fazit: Es ist auch heute immer noch leicht Weltmeisterin im Frauenboxen zu werden, genauso leicht wie immerzu davon zu sprechen gegen Laila Ali zu boxen - aber es tun ist ganz was anderes. Ich möchte jetzt schon prophezeien, wenn Laila nun ihre Karriere wirklich beendet (weil sie ja bekannterweise sehr krank ist) dann wird das Managment und der Promoter von ihr sicher herausposaunen, dass sie Angst vor Natascha hat und deshalb ihre Karriere beendet. Nun ja, trommeln gehört zum Handwerk - ich weiß das am Besten. Bye, bye und Adios aus der Sonne Mallorcas
Ebby
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Vorweg ein Kompliment an Natascha, sie ist ein Sexy-Mädchen und auch keine schlechte Boxerin. Ein noch größeres Kompliment an Ulf Steinforth, der sie sehr gut aufgebaut hat. Aber nach ihrer letzten Titelverteidigung, sollte sie froh sein, wenn Laila Ali ihre Karriere wirklich beebdet hat (wie aus manchen Medien zu hören ist). Nicht dass ich ein Gegner des Frauenboxens bin, aber um das Niveau der Männer zu erreichen, wird es noch mindestens 10 Jahre bedürfen. Im Frauenboxen kann doch eine Boxerin mit drei oder vier Kämpfen um die WM kämpfen. Die letzte Gegnerin der kleinen Susianna Kentikian bei der vorletzten Pro 7 Veranstaltung, Maria Jose Nunez Anchorena, hatte gerade mal 8 Kämpfe wovon sie auch noch einen verloren hatte und zudem die 7 Siege alles gegen absolute Anfängerinnen waren. Ich frage mich nur woher nimmt man da das Herausforderungsrecht und regt sich aber dann auf als Andreas Sido damals um die WBB-Weltmeisterschaft geboxt hat? Auch ich selbst habe mal eine WM zusammen mit Universum in Frankfurt mit Regina Halmich promotet (da wurde mir aber die Gegnerin von Universum vorgegeben, darauf lege ich hier Wert). Diese Gegnerin hieß damals Cheryll Robertson und hatte einen einzigen Kampf und den auch noch verloren. Nachzulesen bei boxrec.com in Reginas Rekord. Deshal mein Fazit: Es ist auch heute immer noch leicht Weltmeisterin im Frauenboxen zu werden, genauso leicht wie immerzu davon zu sprechen gegen Laila Ali zu boxen - aber es tun ist ganz was anderes. Ich möchte jetzt schon prophezeien, wenn Laila nun ihre Karriere wirklich beendet (weil sie ja bekannterweise sehr krank ist) dann wird das Managment und der Promoter von ihr sicher herausposaunen, dass sie Angst vor Natascha hat und deshalb ihre Karriere beendet. Nun ja, trommeln gehört zum Handwerk - ich weiß das am Besten. Bye, bye und Adios aus der Sonne Mallorcas
Ebby

:thumb:

Ganz Deiner Meinung ;)
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Lailas Krankheiten

Guten Abend,

ja Laila Ali scheint so alle Gelenke kaputt zu haben, ganz besonders ihre Kniegelenke und in Fachkreisen munkelt man, dass sie wohl mit dem Boxen aufhört, bzw. schon aufgehört hat. Du kannst ja mal ein bisschen googeln oder in www.fightnews.com nachlesen.
So jetzt ist es Zeit ins Bett zu gehen.
Gute Nacht allerseits
Ebby
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Von einer Krankheit Alis habe ich aber noch nichts gehört. Es ist bekannt, daß sie sehr bald mit dem Boxen aufhören will, weil sie a) keine Gegner hat und b) eine Familie gründen möchte. Aber Krankheit?
Halte ich für wenig wahrscheinlich :)
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
"Boxer Laila Ali is ready for the gloves to come off"

Hola, hier melde ich mich nochmals, weil Einige nicht glauben wollen, dass Laila Ali aufhören möchte. Unter nachstehendem Link http://www.msnbc.msn.com/id/18754285/site/newsweek/
von einem Artikel aus "Newsweek", den Laila Ali persönlich geschrieben hat, hier spricht sie auch davon, dass sie mit dem Boxen aufhören möchte und dass sie "bad knees" hat (wörtlich: "I have really bad knees—and I'm only 29. They're at the point where I need surgery, and I've been praying every day on the show that they don't fail me.") und dass sie wohl einen Chirurgen braucht. Ich habe das aber auch noch wo anders gelesen oder gehört, wo das noch viel schlimmer ausgeführt war, so hieß es da, dass ihre Kiniegelenke und auch ihre Handgelenke bei jedem Training so schmerzen, dass sie wohl nie mehr in den Ring zurückkehrt. Aber sie muss ja auch Niemand mehr etwas beweisen und Natascha darf sich freuen, "dass Laila Angst von ihr hat" (ha, ha).
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
wow, so hübsch habe ich die gar nicht in erinnerung...da haben die sie aber zurecht gemacht...
 
Oben