@ c.b - Warum gibts denn da so ein Trainer-Hickhack - was ist denn mit dem Kirsch los??? Können sich jetzt mal die Spotlightleute vernünftig kümmern, oder was? Da scheint mir doch die russische Crew von Ragosina sehr unorganisiert...
@HR
das mit dem Kirsch - glaubst du etwa, das ich darauf reinfalle und fange an, einem Magdeburger zu erzählen was mit dem Kirsch los war, ja klar...
wer einen Stieglitz in 'n Niemandsland zwischen dem Reflexboxen und dem Agieren aus der stabilen Doppeldeckung bringen kann, so dass, die Reflexe
schon nicht mehr da sind und die stabile Doppeldeckung
immer noch nicht da ist, der war auch für Ragosina wohl kaum grosse Hilfe, aber unter dem Kirsch durfte noch der eigene Home-Trainer (von der Seite) in d. Runden-Pause noch was sagen, der hat seinen Kopf immer zwischen dem Cutman und dem zweiten Wasserträger reingesteckt und sie gefleht: "Natascha, Natascha, Beinchen, Beinchen, alles über die Beinchen und halte die auf langen Händchen.."
Natascha hat sich doch die rechte Hand (in Oktober war das glaube ich) gebrochen. Sie hatte nicht die Zeit es richtig ausheilen zu lassen. Sie musste glaube ich sogar das Kind zu Eltern bringen für eine Weile, weil sie im Haushalt nicht zu recht kam.
Seit dem bringt sie die Schlaghand so komisch, fast Teddybär-mäßig...
Natascha ist selbst ..hmm.. ein bisschen unorganisiert... Sie braucht einen Trainer so wie Sdunek oder Wegner, einen General, und wenn da ein Dzemski antanzt - und fängt an ihr irgendwelche Anweisungen zu erteilen, es geht ihr sowas an dem hübschen Teil vorbei..
Den Schmitz versteht sie nicht und den neu gebackenen Dolmetscher kann sie nicht leiden, war gester deutlich zu sehen, als der sie gefragt hat, ob sie d. Misch-Masch mit dem sie vollgelabert wurde auch verstanden hat, hat sie die Frage ignoriert, nicht mal leicht genickt oder so... Da war schon ein wenig Verachtung drin, sorry..
Es gibt Trainer, wie Timm, mit solchen brauchst du gar nicht zu quatschen während des Kampfes, alles wurde vorher abgemacht, alle Varianten durchgekaut, für jede Änderung Paar Zeichen vereinbart und einstudiert...
Ich weiss nich mehr in welchen Kampf das war, als Schmitz in der achten (glaube ich) sagte Halmich, dass sie eins-zwei schlagen muss mit dem anschließenden Big-Step nach rechts... dann die Heimlich: "..und das sagst du mir erst jetzt?!" und Schmitz: "..na ja, eins-zwei und rechts raus.." man, wenn nur die Halmichs Augen reden könnten!