Ali vs Ragosina


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Soll das ein Witz sein?Hätte Sandell eine etwas bessere Kondition gehabt,wäre Ali keine Weltmeisterin mehr.Und wer ist schon Sandell.


Sandell ist eine boxerisch leicht bessere Version von Ragosina ohne Kondition.

Wäre die Natascha aus dem Mahfood-Kampf noch da hätte ich ihr eine Chance gegeben gegen Ali, so wie gestern würde sie überrollt werden, imo.


@ c.b - Warum gibts denn da so ein Trainer-Hickhack - was ist denn mit dem Kirsch los??? Können sich jetzt mal die Spotlightleute vernünftig kümmern, oder was? Da scheint mir doch die russische Crew von Ragosina sehr unorganisiert... :D ;)
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@ c.b - Warum gibts denn da so ein Trainer-Hickhack - was ist denn mit dem Kirsch los??? Können sich jetzt mal die Spotlightleute vernünftig kümmern, oder was? Da scheint mir doch die russische Crew von Ragosina sehr unorganisiert... :D ;)

@HR

das mit dem Kirsch - glaubst du etwa, das ich darauf reinfalle und fange an, einem Magdeburger zu erzählen was mit dem Kirsch los war, ja klar... ;)

wer einen Stieglitz in 'n Niemandsland zwischen dem Reflexboxen und dem Agieren aus der stabilen Doppeldeckung bringen kann, so dass, die Reflexe schon nicht mehr da sind und die stabile Doppeldeckung immer noch nicht da ist, der war auch für Ragosina wohl kaum grosse Hilfe, aber unter dem Kirsch durfte noch der eigene Home-Trainer (von der Seite) in d. Runden-Pause noch was sagen, der hat seinen Kopf immer zwischen dem Cutman und dem zweiten Wasserträger reingesteckt und sie gefleht: "Natascha, Natascha, Beinchen, Beinchen, alles über die Beinchen und halte die auf langen Händchen.."

Natascha hat sich doch die rechte Hand (in Oktober war das glaube ich) gebrochen. Sie hatte nicht die Zeit es richtig ausheilen zu lassen. Sie musste glaube ich sogar das Kind zu Eltern bringen für eine Weile, weil sie im Haushalt nicht zu recht kam.

Seit dem bringt sie die Schlaghand so komisch, fast Teddybär-mäßig...

Natascha ist selbst ..hmm.. ein bisschen unorganisiert... Sie braucht einen Trainer so wie Sdunek oder Wegner, einen General, und wenn da ein Dzemski antanzt - und fängt an ihr irgendwelche Anweisungen zu erteilen, es geht ihr sowas an dem hübschen Teil vorbei..

Den Schmitz versteht sie nicht und den neu gebackenen Dolmetscher kann sie nicht leiden, war gester deutlich zu sehen, als der sie gefragt hat, ob sie d. Misch-Masch mit dem sie vollgelabert wurde auch verstanden hat, hat sie die Frage ignoriert, nicht mal leicht genickt oder so... Da war schon ein wenig Verachtung drin, sorry..

Es gibt Trainer, wie Timm, mit solchen brauchst du gar nicht zu quatschen während des Kampfes, alles wurde vorher abgemacht, alle Varianten durchgekaut, für jede Änderung Paar Zeichen vereinbart und einstudiert...

Ich weiss nich mehr in welchen Kampf das war, als Schmitz in der achten (glaube ich) sagte Halmich, dass sie eins-zwei schlagen muss mit dem anschließenden Big-Step nach rechts... dann die Heimlich: "..und das sagst du mir erst jetzt?!" und Schmitz: "..na ja, eins-zwei und rechts raus.." man, wenn nur die Halmichs Augen reden könnten!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@HR

das mit dem Kirsch - glaubst du etwa, das ich darauf reinfalle und fange an, einem Magdeburger zu erzählen was mit dem Kirsch los war, ja klar... ;)


glaube du überschätzt mich etwas... ich bin vielleicht rein geographisch näher dran am Geschehen, aber Infos über solche Vorgänge bei SES hatte ich nie - außer als ich mich mal mit Norman Schuster in der Disco unterhalten habe... :D :D

Ich habe echt keine Ahnung, daher war meine Frage auch völlig ernst gemeint. :wavey:


Zu dem Rest: das ist eine sehr gute Erklärung für den Abbau in Ragosinas Fähigkeiten... sehr schade!!! :(
 
R

Ray

Guest
Ich denke Ali wird in den ersten 2-3 Runden Probleme mit dem Jab von Ragosina bekommen, aber am Ende wird sie sich durchsetzen weil sie zuviel Druck ausüben wird und Ragosina dann einbricht

Ali TKO 7-10 Ragosina
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.230
Punkte
113
nachdem ihr kampf gegen dakota maximal durchschnittlich war. hart wie stone warse schon die dakota - ragosina hat gegen ali evtl. ne knockout chance (in der gewichtsklasse schon), wird aber ich denke sie wird ausgeboxt oder geht selber ko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Gibt's denn zum Kampf irgendwelche Neuigkeiten? Das Ganze erscheint mir eher wie ein Bild-Gerücht, das mit großer Vorsicht zu genießen ist.
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
hey wen interessiert wer von beiden boxen kann???
ich meine kommt leute, dass sind weiber:laugh2:

die sollten sich mal lieber hübsch einölen und ne runde stringtangawrestling hinlegen.....dafür taugen beide:love:

trozdem sehe ich auch hier ali als leichte favoritin. schärfere fingernägel denk ich.......:love2:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Nach der letzten Kampf von Ragosina hat Steinforth ja nichts mehr zu dem Kampf gesagt. Vorher meinte er ja der Kampf am 25 Mai wäre der letzte vor dem Duell mit Ali. Mal schauen ob er jetzt Wort hält.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Also ich glaube Ragosina wird Ali schlagen, auch wenn ich damit der klare aussenseiter hier bin!!!

Merkt euch das, damit ihr alle nach dem Kampf daran denken müsst wer das prophezeit hat:belehr: ;)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Glauben tu ich es auch nicht, aber hoffen sehr wohl. Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Ragosina nochmal so schwach auftritt wie gegen Dakota Stone. ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Glauben tu ich es auch nicht, aber hoffen sehr wohl. Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Ragosina nochmal so schwach auftritt wie gegen Dakota Stone. ;)
Wenn Ali so boxt wie gegen Aasa Sandell, dann reicht das schon.

Könnte zur Abwechslung mal ein Kampf Boxer gegen Puncher bei den Damen werden, normal ist dort ja Fastboxer gegen Garnichtboxer.
 
Oben