Was kann Overeem dafür wenn Fedor und Werdum ihn nicht fighten wollten?
Ok Werdum war verletzt, aber Fedor redet um den heißen Brei herum.
Gibt ja noch ein paar andere akzeptable Gegner. Man munkelt, dass er bei Dynamite09 gegen Arlovski hätte antreten können. Auch Silva und Barnett sind ok. Es gibt einige Kämpfer, die besser sind als Thompson und die anderen Pfeifen gegen die er angetreten ist.
Ich finde overeem wird im MMA viel zu sehr gehyped. Im K1 ist er schon besser geworden, aber im MMA kann man das überhaupt nicht beurteilen.
In den letzten beiden jahren hat er doch nur rogers geschlagen und der ist ja wohl mehr als schlecht.
Man sollte erstmal abwarten bevor man ihn hochjubelt. Ich sehe nicht warum er jetzt auf einmal gegen werdum favorisiert sein soll. Werdum hat ihn damals geschlagen und er hat auch fedor geschlagen.
Overeem ist jetzt aufgeblasen, aber wo hat er denn gezeigt, das er im MMA so verbessert ist, dass er gegen werdum gewinnen kann?
Gehyped wird er, bewiesen hat er im MMA wenig. Rogers war als Gegner ok, da er Arlovski weggehauen hat und gegen Fedor gut ausgesehen hat. Ansonsten basiert der Hype (Vorschußlorbeeren) auf seiner imposanten Statur, K1-Auftritten, ein paar MMA-Kirmeskämpfen und vielleicht seiner MMA-Vergangenheit.
Overeem war früher, trotz ein paar Niederlagen, ein sehr guter MMA-Kämpfer. Gegen Werdum war er meiner Meinung nach nicht in der Außernseiterrolle, er hat ihn über weite Strecken dominiert. Würde Overeem trotz seiner schwachen MMA-Performance in den letzten Jahren auch heute gegen Werdum favorisieren.