All Elite Wrestling


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
So weitere zwei Matches habe ich bis dato gesehen.

Nyla vs. Shida fand ich ganz gut. Dachte der Wechsel kommt zu früh. Nach der Schlacht aber vertretbar. Beide haben harte Schläge einstecken müssen.
Das der Kendo am Ende zerbrach, dann dass anschließende Knee to Face haben mich überzeugt von Shidas Sieg.
War ja alles dabei Tables, Chairs, Action über die Barrieren. Harte Moves. Da wir schon schlimmeres hatten bei AEW im Damenbereich gebe ich mal Daumen hoch.

So, Mox-Lee (schönes Wortspiel) hat mir nichts gegeben.
Mox und Brodie fand ich erschreckend behäbig. Da habe ich mehr erwartet.
Irgendwie nur hau drauf Kameraden. Wo waren die Dark Order, Creepers?
Da hätte man noch was einbauen können.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass alles unter Corona-Bedingungen produziert wird. Alles in allem ist die Show dafür bis ok. (bis hierhin für mich)

Big Swole sollten Sie nicht mehr als Zuschauerin einsetzen.
Der Screen mit der Slot-Maschine lenkt mich auch irgendwie ab.
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Mox-Lee (schönes Wortspiel)
you’re officially foxed now!

Kurzer Rundown:
- Leiterzeugs war halt Midcard Leiterzeugs. Debüt von Cage fand ich an der Stelle auch eher unpassend.
Zumal ich ihn viel lieber weiter bei Impact gesehen hätte.
Cassidy fand ich witzig;-)
Eingriffe störend:-(
Ergebnis okay...war von der gesamten Ansetzung halt schwierig.
- MJF schlägt Jungle Boy. Yapp, nett.
Gentlemen’s 3 und so. Hat mich leider nicht so sehr abgeholt wie andere.
- Cody vs Arscher! Achtung...Match of the Night!
Im Gegensatz zum Worldtitlematch hat man hier die (für mich) perfekte Balance zwischen Story und Brawl gefunden.
Schöner Kampf, schön erzählt, richtiger Sieger und das hässlichste Stück Blech seit Jahren...:)
- Stadlander vs Ford wäre mit etwas mehr Gift vielleicht ein klasse TV Main Event gewesen, so war es leider nur da.
- Spears vs Rhodes = skip
- Shida find ich super! Freu mich für sie! Und es war wohl auch das beste Rose Match dass ich bisher gesehen habe (von den dreien).
- Mox-Lee (thanks Martel) hat mich schnell verloren. Passiert.
- Stampede...Leider geil?!
Kolossaler Blödsinn:)
Viele witzige Elemente, die zwar nicht wirklich zu einem Match wurden, aber dennoch unterhielten.

Insgesamt durchschnittliche Show
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Das Cody den Gürtel hat finde ich in diesem Fall ok. Er kann der Midcard hier helfen den Titel mit seiner Person Prestige zu verleihen. Für den Champ-Belt kommt er ja nicht mehr in Frage.
Archer haben Sie jetzt somit frei ihn um den Champ Titel antreten zu lassen.
Da wäre der TNT Gürtel hinderlich gewesen. Als Einführung Archers hat er seinen Dienst gemacht.
Mit einer gut durchdachten Story könnten Sie Archer dann bei All Out in den ME schicken.

absolut korrekt. cody braucht den titel nicht, aber der titel braucht cody um an prestige zu gewinnen. gute wahl als 1. tnt champ.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Gestern hatte ich noch das Stadion Match geschaut.
Also unterhaltsam war es auf alle Fälle. Am Ende dachte ich, ich müsste es gleich noch einmal schauen.
Das mit Hager und Page in der Club Zone hat mir gut gefallen.
Omega der dazu kam, am Ende seine Milch trank. LAX, der eine im Fridger der andere mit Tape im Rollstuhl usw. usf.. Große Jungs konnten sich mal richtig austoben. In anbetracht der ganzen Corona-Einschränkungen würde ich es als durchschnittlichen PPV sehen. 3er Bereich. Wegen des Hintern von Spears mit Minus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Verlinke ich noch die neue Dark Nummer 35.
Am Anfang wird noch einmal gezeigt wie Cage kommt.
Die Szene wo er die Leiter auseinander nimmt war mir entfallen.

 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Witzig fand ich auch, wie im Hype Video von LAX bemängelt wurde, dass Matt Hardy hier ja nichts zu suchen habe.
Er sei ja nicht von Beginn an dabei gewesen.....
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich schaue gerade die neue AEW Dynamite Folge. Nur ganz kurz.

Da haben wir das Debüt von Ex Revival aka FTR. Es wirkte sehr kühl. Immerhin war der Angriff auf die nach ihrem spontanen Makeover (nach wenigen Wochen) noch lächerlich wirkenden Butcher & the Blade überraschend. Ich wünsche mir mal, dass es AEW schafft, hier wirklich eine interessante Fehde aufzubauen. Bislang kann man diese locker in der Geschichte der Company an einer Hand abzählen.

Ansonsten ist für mich das Opening Match bezeichnend für AEW. Es war zwar kein TT Match, aber es traten eben jeweils zwei Tag Teams mit einem weiteren Worker an. Das Match war von vorne bis hinten grottenschlecht. Ein unansehnliches ****** Spotfest mit ganz vielen kleinen Botches. Leider hat sich dabei auch noch Marq Quen verletzt.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
AEW Dynamite 27.05.2020.
Vorab, die Folge hat so ihre Momente.
Segment Vicky, ganz schlimm.
Segment Tyson - Jericho, nicht minder schlimm.
Brian Cage kann böse dreinschauen, ja.
Die Ankuft von FTR.
Butcher und Blade scheinen sie dann gekillt zu haben, optisch. Fand die eigentlich recht erfrischend vom Wrestling und Styling.

Für Fyter Fest gibt es jetzt 3 Title-Matches.
Mox-Cage, AEW World Championchip-Match
Cody - Jungle Boy , TNT Championchip-Match
Omega/Page - Best Friends, AEW World Tag Team Championchip-Match.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
...und von dem was ich so lese auch faktisch.
Sind halt eher ein Indyteam.
Allies Makeover ist aber nice :)
Allie and the Apple.

AEW-Dynamite-Allie-150x150.png


QT war schon sehr abgelenkt bei DARK. Kann ihm da kein Vorwurf für machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Dynamite hat mal wieder gewonnen. One more for the good programme.
Damit steht es insgesamt
Dynamite: 28
NXT: 5
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Wie hat Euch das Dynamite-Debüt vom Revival gefallen?
Am besten hat mir ihr Fahrzeug gefallen. Ich hoffe, sie können mich bei AEW überzeugen. Bei WWE hatten Sie ja schlechte Momente. Die Geschichte mit dem Juckpulver ist nur eine davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Das Segment fand ich damals richtig klasse, da haben sie großes komödiantisches Talent bewiesen. Sehr unterhaltsam.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
DARK 36:


Billy Gunn vs. Skyler. Halt ein Match wie von der Kirmes.
Austin Gunn ist mehr als nervig, das Gegrinse und Getue mit seinem Vater, schlimm.
Vater und Sohn scheinen wohl einen auf Best Friends 2 zu machen.

Butcher und Blade im alten Outfit (der Aufzeichnung sei es geschuldet), sollten sie beibehalten.
Butcher sein Wrestling-Style gefällt mir sehr gut.
Die Gegner waren halt zum vernaschen. That's it.

Dann das Damen-Match.
Beim Finisher hast du es schon gesehen wie die Sache ausgeht. Frau King legt sich mehr als halbherzig auf ihrer Gegnerin, die Vorbereitung das Jaynes sie auf die Schulter rollen kann. Das kann man spektakulärer machen.

Dann gab es noch zwei TT Matches, wobei beide Sieger klar waren.
Der Typ mit der Spiele-Konsole ist über, so ein Kack-Gimmick.

Sonst fand ich nut QT mit Allie interessant, mal schauen was daraus wird. Ewig lockt die Sünde;)
 
Oben