Ok, was kann derzeit AEW toppen?
Absolut Stark (kleine Anlehnung an Absolute Starks
)
Fing schon mit dem TT-Match YB vs. Top Flight gut an. Am Ende gab es bissel Theater mit Evans und Angelico, welche von den Bucks dann vertrieben wurden. => neues Futter?
Inner Circle Hangover war doch gut gemacht. Ich hatte meinen Spaß. Alle gut drauf.
Wardlow-Hager als kleiner Nebenkriegsschauplatz. Der bemalte MJF am Ende. Konnan war da, hat den besten Stoff. Alle bekifft
.
Ist es einigen aufgefallen. Es gab das deutsche Wort Schnaps, hier wo MJF und Jericho an der Theke standen wollte Jericho Peppermint-Schnaps bestellen....
Bei OC - Kip meine ich, war der Finisher verunglückt, egal. Miro lief vom Kommipult in den Ring, verpasste eine Lariat an OC, Best Friends kamen und Ende im Gelände. Auch hier geht es noch weiter, demnächst in ihrem AEW Kino.
John Moxley erzählt mal so eben, er hätte eine schwangere Frau zuhause. Alles Gute an Renee und Mox.
Der Cleaner, cool wie lange nicht mehr, I love it.
Mox hatte dann wohl ein paar Schwierigkeiten im Gang, kann passieren
.
Dann kam Pac, ja er mag ein guter Wrestler sein, ich komme nicht mit ihm zurecht. Gibt halt so Typen.
Das Ende, nachdem er Blade besiegte, war aber doch überraschend. Nachdem Fenix helfen wollte, als er über das Seil sprang ist er hingefallen (so am Rande), entwickelte es sich so, dass Pentagon kam. Er sollte seinen Bruder, nach Aufforderung von Eddie, einen mit dem Klappstuhl überbraten. Das ist nicht passiert, fand ich super.
Death-Triangle back?
Allgemein sollte hier aber auch weiter Pac-Eddie aufgebaut werden.
Was war dann, diese Bitch Gargill redet einen Haufen Blech und verletzt die süsse Brandi, indem sie auf einen Klappstuhl tritt in welchem der Arm von Brandi eingeklemmt war. Dann noch Nyla Rose dabei, ja, da scheinen sich zwei gefunden zu haben.
Es geht Schlag auf Schlag weiter in der besten Wrestling-Show derzeit.
Deeb vs. Thunder Rosa, um den Titel NWA.
Es war ein Fest, Rosa ist das Maß aller Dinge im Frauen-Wrestling, sie hebt es auf einer anderen Stufe.
Der Titelwechsel sollte nicht sein. Frau Dr. und Reba hatten wohl auch was dagegen. die eine lenkte den Schiri ab, die andere gab Rosa was auf die Mütze, natürlich war Rosa danach geschwächt, die hätte den Titel locker eingefahren
. Fan-Brille?
Dafür gab es aber noch ne schöne Auseinandersetzung am Ende zwischen Rosa und Dr. Baker. Da sagt die Baker doch tatsächlich, dass Rosa nicht da hin gehörte. Die gehört absolut dahin. Absolute Rosa. Passt, da erwarte ich was.
Anna Jay, 4 Matches gewonnen. Nummer 5 im Ranking, haste ein Titelmatch. Meinen Segen hat sie. Mach die Shida platt. Anna Jay ist der Star.
Der Main-Event, da können sie alle über Darby labern, der Junge hat es wrestlerisch drauf.
Egal, der weltbeste Wrestler Cody und sein Kollege Darby waren halt nur unfair zu besiegen.
Der Finisher hat mich aber kurz zusammenzucken lassen, die Avalanche Drill Claw hat mir als Zuschauer alles abverlangt.
Kompliment an Cage, er hatte die Sache im Griff.
Ja und dann, Taz wieder dicke Backen, wieder Trouble im Ring, Hobbs will es richten, denken wir, und er wird ein Tazie....wtf...
Super Show...
Edit: Auch hier hat die Nigtmare-Family nicht geholfen, es ist, wie es ist...