All Elite Wrestling


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Ich hab jetzt "Full Gear" gesehen. Was solle denn diese ganze Scharade!?!? Alles rund um den Main Event und dann der Main Event selbst ein einzige Scharade. Ich soll als Zuschauer jetzt allen Ernstes glauben, das ein im Ring umherhumpelnder MJF besser ist als sein topfitter Gegner!?!? :confuse:
Und wenn man schon sowas abzieht, dann versucht man das doch wenigstens möglichst kurz zu halten. Und nicht eine knappe halbe Stunde lang, was gefühlt einer knappen Stunde gleichkommt - und die im absoluten Schlafwagen-Tempo. Wenn man als Zuschauer live bei einem PPV ist, und dann sowas als Main-Event vorgesetzt bekommt, könnte man echt zu viel kriegen.
Und da MJF und Adam Cole ja ihre schlimmen Verletzungen verkaufen mussten, ging es nach dem Match noch im Schlafenwagen-Tempo weiter. Jay White, laut Storyline der einzig gesunde im Ring, bleibt nach dem Schlag mit dem Diamond-Ring fünf Minuten lang halbtot im Ring liegen. Das einzig was dieses Match einen gelehrt hat ist, das dieser Jay White wohl der absolut oberste Schwächling ist.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Ich hab jetzt "Full Gear" gesehen. Was solle denn diese ganze Scharade!?!? Alles rund um den Main Event und dann der Main Event selbst ein einzige Scharade. Ich soll als Zuschauer jetzt allen Ernstes glauben, das ein im Ring umherhumpelnder MJF besser ist als sein topfitter Gegner!?!? :confuse:
Und wenn man schon sowas abzieht, dann versucht man das doch wenigstens möglichst kurz zu halten. Und nicht eine knappe halbe Stunde lang, was gefühlt einer knappen Stunde gleichkommt - und die im absoluten Schlafwagen-Tempo. Wenn man als Zuschauer live bei einem PPV ist, und dann sowas als Main-Event vorgesetzt bekommt, könnte man echt zu viel kriegen.
Und da MJF und Adam Cole ja ihre schlimmen Verletzungen verkaufen mussten, ging es nach dem Match noch im Schlafenwagen-Tempo weiter. Jay White, laut Storyline der einzig gesunde im Ring, bleibt nach dem Schlag mit dem Diamond-Ring fünf Minuten lang halbtot im Ring liegen. Das einzig was dieses Match einen gelehrt hat ist, das dieser Jay White wohl der absolut oberste Schwächling ist.
Ich fand es lächerlicher, dass man MJF mit aller Gewalt an der Rampe aufhalten wollte, da er ja schwer verletzt war. Cole aber sollte matchen, der ist aber wirklich verletzt...🤣🤣🤣
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Continental Classic.
Das sorgt für Spannung in den nächsten Wochen... Monaten... ... ... Jahren! *GÄHN*
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Wow! Da ist ja doch mal was passiert - und zwar im letzten Match des Jahres! Nach monatelangem Stillstand gibt es riesige Entwicklungen um den AEW World Title!
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Werde mir heute ausgewählte AEW Matches vom PPV ansehen. Denke mal das Ospreay-Match, Joes Titelverteidigung und Stings Retirement Match. Die Bewertungen lesen sich ganz vielversprechend.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
hoffe du magst den Hulk Hogen Effekt
Gute Show, auch wenn es zum Ende in der Qualität abnahm.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Deutschland
Ospreay vs. Takeshita war eines der besten Matches, die ich je gesehen habe. Takeshita braucht bald unbedingt ein Programm um einen Titel, der Kerl ist unglaublich im Ring. Und mit Abstand der BESTE Forearm! Ich hab immer noch den gegen Ishii in Erinnerung...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Ospreay vs. Takeshita fand ich auch genial.

Joe/Swerve/Hangman war in Ordnung. Da ich es nur noch unregelmäßig verfolge war ich über den Turn von jeweils Swerve und Hangman überrascht, aber wird vom Publikum gut angenommen.

Das Sting Retirement Match war halt ein Spotfest. Nicht sehr "anspruchsvoll", unterhaltsam war es trotzdem. Sehr cooles Karriereende für Sting. Ist angeblich sogar bei RAW erwähnt worden. :D:eek: Fand seinen Run eh gelungen. Er wurde immer sehr dominant dargestellt, ohne das man ihm die ganz großen Singles Erfolge gegeben hat, was auch zuviel des guten gewesen wäre. Für seine fast 65 Jahre hat er sich auch gut verkauft, denke ich. :beten:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Entschuldigung, aber Darby Allin ist mMn ein Vollidiot. So ein Spot ist für mich nicht mehr zu rechtfertigen, irgendwann bringt er sich im Ring um :gitche:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Weil ich Sting nicht in so einen Wut-Post packen will: :beten:

Ich war zu Beginn reiner WWF-Junkie, habe die WCW erst später entdeckt. Sting wurde ganz schnell mein absoluter Favorit. Mit dem Crow-Gimmick und der ganzen Storyline ("Sting walks out") habe ich ihn dann um so mehr geliebt. Leider stand dann Hogans Ego im Weg... :wallbash:

Dass er einen würdigen Abschied bekommt, war super, deshalb war es auch gut, dass er zu AEW gegangen ist. Die beiden anderen Stinger waren ja seine Söhne, das finde ich eine sehr schöne Idee. Für mich ist Sting einer der GOAT, ohne wenn und aber.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Darby ist wahnsinnig, aber es ist halt irgendwo auch sein Gimmick. Macht es natürlich nicht besser, wenn er den Stil so durchzieht, wird er sich irgendwann schwer verletzten...

Meine erste Phase wo ich regelmäßig Wrestling geschaut habe war WCW Nitro so ca. 96 bis 98, selbst da war Sting ja schon ein Veteran. Irre wie lange er das ganze auf gutem Niveau durchgezogen hat. Schade ist nur, dass er nach dem WCW-Ende nie wirklich was mit WWE zu tun hatte. Vielleicht ist es sogar besser so, wenn man sieht wie dort der Großteil der Ex-WCWler verarscht wurde.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Deutschland
Entschuldigung, aber Darby Allin ist mMn ein Vollidiot. So ein Spot ist für mich nicht mehr zu rechtfertigen, irgendwann bringt er sich im Ring um :gitche:
Ich find ihn super. Endlich mal ein Wrestler, der das nicht nur als Job sieht und bei jedem Match "Through the Motions" geht. Bei ihm weiß ich, dass sich jedes Match lohnt zu gucken. Am Ende des Tages ist es sein Körper und seine Entscheidung. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Weil ich Sting nicht in so einen Wut-Post packen will: :beten:

Ich war zu Beginn reiner WWF-Junkie, habe die WCW erst später entdeckt. Sting wurde ganz schnell mein absoluter Favorit. Mit dem Crow-Gimmick und der ganzen Storyline ("Sting walks out") habe ich ihn dann um so mehr geliebt. Leider stand dann Hogans Ego im Weg... :wallbash:

Dass er einen würdigen Abschied bekommt, war super, deshalb war es auch gut, dass er zu AEW gegangen ist. Die beiden anderen Stinger waren ja seine Söhne, das finde ich eine sehr schöne Idee. Für mich ist Sting einer der GOAT, ohne wenn und aber.

Für mich persönlich ist Sting mit großem Abstand der GOAT. Ende der 90er bin ich Wrestling und WCW Fan geworden. Da war Sting einfach der Größte. Durch WCW Fanpower wo immer die Classics liefen fand ich auch den Surfer Sting cool. Bei TNA hab ich ihn kaum verfolgt aber selbst da soll er ja noch ganz gut gewesen sein.

Gott sei Dank ist er lange nicht zu WWE gegangen so wie DDP dort vera cht wurde. Mit Booker T ging es ja noch halbwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Das Crow Gimmick von Sting war eine Erfindung von Razor Ramon...
Das Cinematic Match war einer der Highlights von AEW.
Sting ist einer der letzten Wrestler aus einer nicht wiederkehrenden Wrestling-Epoche.
Ich kann mich nur verbeugen...
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Deutschland
Wow, Dynamite war großartig, ich bin aktuell wieder richtig im AEW Fieber!

So viele Stars, die alle den Big Belt verdienen würden...absolutes Luxusproblem, was Tony Khan gerade hat. :D

Edit: Ich kann mich auch eigentlich nur wiederholen:

Ospreay vs. Takeshita Fletcher war eines der besten Matches, das ich je gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Okadas Auftritt fand ich semi-gelungen. Sein Rain-Maker war nicht sehr power-ful...
 
Oben