All Elite Wrestling


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.554
Punkte
113
Bei Jack Perry wurde die Suspendierung aufgehoben. Und dieser andere wird dagegen bei der Konkurrenz nicht mit offenen Armen empfangen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Carcrash ist absolut schrecklich im Ring. Die ist in etwa genauso miserabel wie eine Nia Jax. Ein Roman Reigns hat im kleinen Zehnagel mehr Talent als die Dame. Die WWE wird leider den Fehler begehen und sie gleich im Main Roster einsetzen. Normalerweise sollte man sie mindestens zwei Jahre ins Performance Center packen, um zudem auch bei NXT zu lernen. Und selbst dort hätte sie riesige Probleme bei dem extrem talentierten Frauen-Roster überhaupt aufzufallen. Allerdings könnte sie zumindest mal die Basics lernen.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
Jade Gargill ist ja allein von ihrer physischen Präsentation her keine Filigran-Technikerin. Die verkauft Power und das macht Sie schon ganz gut.
Warten wir einfach ab, wie WWE das mit ihr regelt.
Gegen Statlander hat die unterhaltsame 11 Minuten gematcht.
 
  • Like
Reaktionen: sun

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
28
Jade ist einfach lit. Ich glaube, der hat man bei AEW nur nicht den großen Titel gegeben, weil man nicht sicher war, ob man sie halten kann. Könnte mir gut vorstellen, dass man mit Jade auch mal wieder nen großen WrestleMania-Hauptkampf für die Damen auf die Beine stellen kann.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
Jade ist einfach lit. Ich glaube, der hat man bei AEW nur nicht den großen Titel gegeben, weil man nicht sicher war, ob man sie halten kann. Könnte mir gut vorstellen, dass man mit Jade auch mal wieder nen großen WrestleMania-Hauptkampf für die Damen auf die Beine stellen kann.
Das schreit ja förmlich nach einem Programm zwischen Flair und Gargill.
Beide 1,78 m groß.
Atlhetic vs. Powerful...
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
28
Ja, diese beiden Ausnahmecatcherinnen müssen es unbedingt miteinander zu tun bekommen. Meinetwegen direkt im ersten Programm von Jade.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
28
Könnte mir aber auch vorstellen, dass man sie erstmal gegen Bianca stellt, um klarzustellen, wer die neue Boss Bitch bei WWE ist.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
Ich muss heute auf alle Fälle SD schauen. Hätte nicht gedacht, dass das passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben