NATIONAL WRESTLING ALLIANCE BEGINNT UNTER DER FÜHRUNG VON PRÄSIDENT WILLIAM PATRICK CORGAN DIE WIEDERBELEBUNG DES HISTORISCHEN TERRITORIUMSSYSTEMS
• Das erste Affiliate-Gebiet für die Lightning One-Ära ist NWA Exodus Pro Midwest
• Territory wird vom NWA-Weltmeister im Schwergewicht EC3 angeführt
• Weitere Gebiete werden im In- und Ausland erkundet
CLEVELAND, OH – In einem entscheidenden Moment in der Geschichte der National Wrestling Alliance (NWA) hat Präsident William Patrick Corgan die Wiederbelebung des Territorialsystems der Promotion angekündigt, eine geschätzte Tradition der NWA, die auf ihre Wurzeln zurückgreift des professionellen Wrestlings und der Gründung der Allianz vor 75 Jahren. Der Schritt zielt darauf ab, die Zusammenarbeit, Einheit und die Entwicklung zukünftiger Wrestling-Stars zu fördern. Das erste Affiliate-Territorium, das sich dieser Initiative anschließt, ist NWA Exodus Pro Midwest, unter der Leitung von niemand geringerem als dem NWA-Weltmeister im Schwergewicht, EC3.
In einer Erklärung, die die Essenz dieses Moments widerspiegelt, bemerkte Billy Corgan: „Wir kehren zu der Zusammenarbeit zurück, die die NWA definiert hat, und übernehmen ein Modell, das nicht nur unsere reiche Geschichte würdigt, sondern uns auch in eine Zukunft junger Stars katapultiert.“ Dieses anfängliche Vorhaben mit NWA Exodus Pro sowie alle unsere künftigen Affiliate-Werbeaktionen werden eine entscheidende Rolle dabei spielen, wer in Zukunft im NWA-Fernsehen auftritt, und diesen Affiliate-Werbeaktionen ständigen Zugang zu allen Top-NWA-Champions und -Superstars zu ermöglichen .“
NWA Exodus Pro Midwest, angeführt vom berühmten NWA-Weltmeister im Schwergewicht EC3, wird seine Männer-Schwergewichtsmeisterschaft offiziell von der NWA anerkennen – ein Beweis für die Bedeutung dieses neuen Kapitels in der NWA-Geschichte. Diese Zusammenarbeit bedeutet nicht nur eine gegenseitige Partnerschaft, sondern symbolisiert auch ein gemeinsames Engagement für das Wachstum und die Weiterentwicklung des professionellen Wrestlings. EC3 drückte seine Begeisterung aus und erklärte: „Es ist mir eine Ehre, NWA Exodus Pro Midwest in dieses neue Kapitel zu führen. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, eine Plattform zu schaffen, auf der Nachwuchstalente „ihre Geschichte erzählen“ können. Mit der WPC und der NWA habe ich den richtigen Partner und das wichtigste Erbe des Wrestlings. Die Marke der NWA zu haben, Shows zu kreieren und Talente zu fördern, insbesondere in der Region des Mittleren Westens, ist etwas, das mir unglaublich am Herzen liegt. Gemeinsam werden wir den Weg für eine Zukunft ebnen, die die Traditionen der Vergangenheit respektiert und gleichzeitig die Grenzen des Möglichen verschiebt. Ich wage zu behaupten, dass wir „die Erzählung kontrollieren“ können.
Die Eröffnungsfeier dieser historischen Verbindung wird am 28. Oktober 2023 im Rahmen von „NWA Presents: Samhain“ im Temple Live in Cleveland stattfinden. Fans können sich ihre Tickets und Pay-per-View-Zugang sichern, indem sie NWATix.com und Fite.TV besuchen.