War ne Spitzenidee und ist super gelaufen für AEW.
Keine Ahnung wie man sich als Company bzw. vor allem eher Tony Khan so lächerlich machen kann. Wie man das als gute Idee halten konnte, dieses Video zu zeigen... wird zurecht bei social Media komplett zerrissen und sich drüber lustig gemacht.
CM Punk Chants in der Arena waren sicherlich ebenfalls das Ziel der ganzen Nummer.
Ich weis auch nicht, was das Ganze eigentlich so richtig sollte und welche Idee dahinter stand oder steht.
Ich kann es mir nur so erklären, dass der gute Tony hier nach dem WM Wochenende einen richtigen Schocker ziehen wollte und so die Aufmerksamkeit von der WWE zurück zu seiner AEW lenken wollte.
Das hat er auch irgendwie geschafft, nur in eine komplett andere Richtung als gewollt.
Für mich war das auch komplett lächerlich und ehrlich gesagt möchte ich auch keine 3 Sekunden mehr darüber nachdenken (wie hoffentlich auch der Rest der Welt!).
Ärgerlich ist das Ganze und bedenklich ist das nur, weil es insgesamt der ganzen Dynamite Ausgabe geschadet hat bzw. weil an sich diese Sendung irgendwie total komisch war.
Z. Bsp. auch die Promo von Ospreay, mit diesem ja dann auch peinlichen Seitenhieb Richtung HHH (wobei ich den Hintergrund bis jetzt nicht begriffen habe). Das hat gar nicht nötig und ist total überflüssig.
Noch unmöglicher das Squash Match von Okada. Da hat man gesehen, dass Tony Kahn null Verständnis dafür hat, wie man einen kommenden Star aufbaut bzw. mit einem großen Star umgeht. Okada braucht sowass nicht, dass ist nahezu unwürdig. Okada war immer einer, der seine Gegner ernst genommen hat und immer das beste aus ihnen und aus sich raus geholt hat. Man denke an unzählige G1 Matches, wo er selbst mit Chase Owens oder sogar Bad Luck Fale passable Matches auf die Matte bekommen hat. Da braucht man ihm sicher kein beschissenes Squash Match geben, um ihn als "uhhh ist der unbesiegbar" Man dar zu stellen nur um ein Match gegen PAC interessanter zu machen.
Und natürlich auch armselig, den großen World Champ dann gegen einen 55jährigen Veteranen einen miesen Job machen zu lassen, welcher zufällig, ganz zufällig der Halbbruder des am Sonntag so großartigen Cody Megastar ist. Das ganze dann auch noch "gewürzt" mit dem üblichen sinnlosen AEW Blutvergießen.
Das ist alles nur noch zum Kopfschütteln auch aus meiner Sicht.
Wo soll das alles hinführen???