Du verstehst die deutsche Sprache nicht, wenn das für dich vollkommen leer bedeutet. Eigentlich sollte man dich absofort ignorieren, weil du mit einem derart starken Anti-AEW Bias deine "Argumente" anführst. TNA hat vor ein paar Jahren fast vollkommen leere Arenen gezeigt. Lass deinen Hate doch gerne in den WWE Threads, keine Ahnung was du hier noch willst?
Wow. Einfach nur wow. Ich finde es wirklich bedauerlich, dass nur mir nur Hate vorwerfen kannst, als dich mit meinen Aussagen auseinanderzusetzen. Aber sie passen nicht in dein Weltbild, also müssen diese böse sein.
TNA war damals übrigens komplett am Boden und wurde auch vollkommen zu Recht von allen Seiten kritisiert. Aktuell sieht man dort wiederum einen halbwegs positiven Aufschwung. Warum darf und sollte ich diesen nicht erwähnen?
Ich beteilige mich sehr gerne an Diskussionen, wenn es denn auch Diskussionen sind. Mit mehreren Usern kann man sich hier sehr gut austauschen, auch wenn ich beispielsweise zu denen konträre Meinungen habe. Threads sind nicht nur dafür da, alles jederzeit positiv zu sehen.
Du bist echt ein Witzbold, erst machst du dich über Meltzer lustig und jetzt zitierst du ihn.
Bitte mach doch weiter, echt amüsant. Bist du eigentlich nur so wütend, weil die WWE keine 5+ Star Matches bekommt? Hast du wohl nicht umsonst angeführt, scheint dich echt zu stören.
Ich mache mich auch weiterhin über Meltzer lustig, weil der Typ einfach nur eine wandelnde Witzfigur ist, den man kaum ernst nehmen kann. Aber, und dieses aber ist eben sehr wichtig. Er spricht in der Regel sehr positiv von und über AEW. Er steht stets auf der Seite seiner Freunde, den Bucks, und kann auch sehr gut mit Tony Khan, der ihn mindestens respektiert. Und ja, mich würde auch nicht wundern, wenn es zwischen denen eine "Zusammenarbeit" in irgendeiner Form gibt. Umso interessanter finde ich es, wenn gerade dieser Meltzer etwas von AEW kritisiert.
Und die WWE hat noch nie in ihrer Geschichte Wrestling Geschichte kaputt gemacht.
Alter das ist nicht auszuhalten mit dir. Mit ihrem ganzen WWE/NXT UK, International usw. Kram haben die die ganzen Indys vor Ort zerstört.
True. Nicht zu vergessen die Territories in den 80ern. Sie sind beide nicht unschuldig. Habe ich auch nie behauptet. Und nun?
Wenn du nur auf WWE Programming stehst, dann ist AEW natürlich nicht attraktiv für dich. Aber sprich doch bitte nicht in dieser Verallgemeinerung, dass nur deine Meinung die einzig Wahre ist. Aber hast ja recht, 700.000 Zuschauer sind nichts. Die örtlichen deutschen Veranstaltungen bieten mehr Attraktivität als die WWE, hab ich jetzt auch Recht mit meiner Aussage?
Da haben wir sie wieder: deine Leseschwäche. Wo habe ich behauptet, dass ich nur auf WWE-Programming stehe. Im Gegensatz habe ich hier bereits aktiv andere Companies gelobt und positiv hervorgestellt. Vor allem verfolge ich das WWE-Programming größtenteils auch nur lesend oder skippe mal Ausgaben vor, wenn mich etwas interessiert, wie es dargestellt wurde. Einzige Ausnahme ist hier tatsächlich NXT. Das schaue ich immer, wenn auch hier manchmal nur durchskippend.
Zum Rest ist es wiederum witzig. Du wirfst mir vor, dass ich meine Meinung als einzig wahre Meinung abgebe. Ich schreibe sogar ausdrücklich: "Aber natürlich gibt es hier auch Unterschiede in der Betrachtungsweise, was gutes Wrestling ausmacht."
Ob du mit deiner Aussage individuell und subjektiv Recht hast, musst du für dich selbst entscheiden. Es gibt bestimmt Personen, die dir zustimmen würden, weil diese Veranstaltungen für sie mehr Attraktivität bietet. Die Allgemeinheit dürfte die Korrektheit dieser Aussage wahrscheinlich in Frage stellen. Die interessieren sich eher für die großen Namen, für die große Show etc. Selbst (in meinen Augen langweilige in Deutschland stattfindende) House Shows der WWE würden sie diesen örtlichen deutschen Wrestling Shows vorziehen. Auch AEW Shows würden hier mit Sicherheit eine größere Zuschauerschaft anziehen.
Dann hast du kein Interesse an Wrestling per se, es ist doch schön, dass du das gerade realisierst. Die Therapie scheint zu wirken. Lieber 45 Minuten Promos am Stück wo nur leere Worte und Buzzwords fallen, gefolgt von einem 5 Minuten Match ohne Storyline. DAS ist es, was dich erfüllt, weil WWE auf der Packung steht!
Stimmt, genauso wenig stimmt der Quark, den du hier verzapfst. Auf wessen Meinung gebe ich mehr, ein Wrestling Historiker, der seit 30+ Jahren Matches bewertet, oder ein User aus einem deutschen Sport-Forum, der sein Anti-Bias absolut nicht verstecken kann und öffentlich äußert, dass ihn das Wrestling selbst nicht interessiert. Schwierig, schwierig.
Ich dachte, es schaut sich keiner AEW mehr an? Ich möchte keine Debatte über Zuschauer-Zahlen führen, weil mich das einen Bumms interessiert, und ich kein Shareholder von AEW bin. Ich möchte von gutem Wrestling unterhalten werden, und mir dabei nicht denken, ob das gerade genug Zuschauer verfolgen. Wenn dich das erfüllt, dann kannst du ja gerne wöchentlich die Zahlen posten. Was auch immer dir das bringen mag.
Echt amüsant, so alles was ich hier lesen muss.
Besser geht es wirklich kaum. Ich fasse mal deine Aussage zusammen: Du bist nicht meiner Meinung, also kannst du kein Interesse an Wrestling per se sein. Denn nur, was ich als Wrestling definiere und sehe, ist auch wirklich Wrestling. Alle anderen liegen falsch. Und eines nicht zu vergessen: WWE ist immer böse. Das pure Böse.
Im Absatz zuvor hast du übrigens noch folgendes angesprochen: "Aber sprich doch bitte nicht in dieser Verallgemeinerung, dass nur deine Meinung die einzig Wahre ist."
Es ist schon schwierig, sich in darauffolgenden Absätzen komplett zu widersprechen und eine solche Doppelmoral darzulegen. Du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch.
Ich dachte, es schaut sich keiner AEW mehr an? Ich möchte keine Debatte über Zuschauer-Zahlen führen, weil mich das einen Bumms interessiert, und ich kein Shareholder von AEW bin. Ich möchte von gutem Wrestling unterhalten werden, und mir dabei nicht denken, ob das gerade genug Zuschauer verfolgen. Wenn dich das erfüllt, dann kannst du ja gerne wöchentlich die Zahlen posten. Was auch immer dir das bringen mag.
Echt amüsant, so alles was ich hier lesen muss.
Schon schwierig. Es macht leider wenig Sinn mit dir zu schreiben. Eine Diskussion mag ich es nicht einmal nennen, denn du diskutierst leider nicht. Wie wäre es, wenn du den Kontext zu der Aussage dazu nimmst? Gleichzeitig ist dein Problem, dass du hier ein reines Schwarz-Weiß-Denken zu Tage führst. Graustufen gibt es für dich nicht.
Aber ist doch schön, dass du dich für die in meinen Augen grauenvollen Shows begeistern kannst. Es sei dir unvernommen, aber du musst eben auch damit leben, dass viele andere das Produkt kritisieren und eben nicht deiner Meinung sind. Du kannst diese Personen weiterhin alle Hater nennen. Es zeigt allerdings mehr von deinem Weltbild.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Wenn du irgendwann Interesse an einer wirklichen Diskussion hast, können wir gerne weiterschreiben. So macht es wenig Sinn.