All Elite Wrestling

sun

Bankspieler
Heute wieder in London. 16 Uhr Geht es los mit dem Einheizen. 18 Uhr dann die größte Show des Jahres in Europa

sun

Bankspieler
Und wir fangen mit einer Massenschlacht an, die nicht auf Card stand. 16 Man Tag Team Wild gewürfelt, ich mag es

sun

Bankspieler
Stokely Hathaway und Kris Statlander vs. Willow Nightingale und Tomohiro Ishii

In der Zero Hour Geiler Einzug von Stokely ich freu mich schon zu sehen wir es auf die Fresse bekommt^

sun

Bankspieler
und Stokely hat tatsächlich Wrestling Moves gekonnt

15 Februar gibt es eine Show in Australien in Brisbane

Und jetzt noch 10 Man Tag Team Match was nicht auf der Karte stand

Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Danke Thriller,
Deutsch, Französich und Spanischer Kommentar funktionieren nicht

sun

Bankspieler
Anfang mit dem Leiter Match um den Trios Titel. War echt gut.
Damen Match um den World Champion an Nummer 2

sun

Bankspieler
Überraschungen
Zack Saber Junier und Nigel Mc Guinnis sind dabei

sun

Bankspieler
Kein schlechtes Match dabei.
Muss mjf gegen will Osprey
Sollte swerve vs Brian, Leitermatch guntlet Match.
Damen Matches auf zu erwartenden Level.

Tag Team Match hatte ich mehr erwartet.
Sarg Match fand ich enttäuschend.

Generell top: die Stimmung im Stadion

Zero hours Matches würd ich auch empfehlen. Sehr kurzweilig.

JF_1983

Bankspieler
Habe mir das Gauntlet Match, MJF vs. Osprey und Danielson vs. Swerve angesehen. Fans ich alles unterhaltsam. Die Crowd ist in England eh immer top. Habe mich über das Riccochet-Debüt gefreut.

Solomo

Hundsbua
Als großer Fan von Brian Danielson freue ich mich, dass er zum vermuteten Karriereende eine schöne Story bekommt. Allerdings frage ich mich, ob dieses ständige Blading sein muss, grade wenn seine Kinder am und im Ring sind. Mag ich nicht. Aber er ist halt in gewisser Weise ein Verrückter, was Wrestling angeht.

torben74

Bankspieler
Als großer Fan von Brian Danielson freue ich mich, dass er zum vermuteten Karriereende eine schöne Story bekommt. Allerdings frage ich mich, ob dieses ständige Blading sein muss, grade wenn seine Kinder am und im Ring sind. Mag ich nicht. Aber er ist halt in gewisser Weise ein Verrückter, was Wrestling angeht.
Fand ich total unnötig.
War ja auch so ein sehr gutes Match, was den Einsatz dieses Stilmittels 0 gebraucht hat.
Ansonsten hab ich mich auch über seinen Titelgewinn gefreut, auch wenn es wohl nur ein kurzes Vergnügen sein wird und im Endeffekt natürlich eine "WM 30 Kopie" war ;)

Gehe auch mit bei euren Meinungen über den Event.
2-3 richtig gute Matches, gute Stimmung, Riccochet-Debüt (auch wenn der bald in der üblichen AEW Suppe versinken wird) und endlich mal sowas wie Big Time Feeling bei AEW.
Allerdings waren meiner Meinung nach auch echte Stinker dabei, wie das Jericho Match und leider auch Monet vs. Baker.
Und es blutet mir immernoch das Herz wenn ich sehe, dass der hervorragendste Wrestler der letzten 15 Jahre in einem Gauntlet Match verbraten wird und kein würdiges Match bei so einem Event bekommt.

sun

Bankspieler
Monet gegen Baker war eigentlich kein schlechtes Match, aber direkt hinter mjf vs will Osprey ist echt undankbar

Solomo

Hundsbua
Ich muss ehrlich zugeben, das Intro zum Einzug, dann "Final Countdown", Frau und Kinder am Ring, Titelgewinn und Feiern mit Familie - da habe ich ein Tränchen verdrückt, obwohl ich Wrestling nur noch sehr wenig verfolge. Ich mag den Mensch (so weit ich das beurteilen kann) und Wrestler Brian Danielson einfach sehr.

JF_1983

Bankspieler
Wie schon gesagt wurde, eigentlich ist dieser Danielson-Run einfach nur eine Kopie seines legendären WWE-Runs, aber egal. Er liefert im Ring immer ab und weil er auf diese sympathische Babyface-Rolle so gut passt, fiebert man am Ende trotzdem mit ihm mit. :D

Ich kann mir so lange Shows nicht mehr geben. Für mich war der Prime-NXT PPV perfekt: 5 Knaller Matches, 2,5 Std. Dauer. Dafür passiert bei so einem großen PPV auch einfach zu viel von dem, was einen nicht interessiert. Schade, dass AEW hier 1 zu 1 den WWE-Weg gegangen ist mit einem großen, hochbezahlten Roster, die man bei dem PPV alle unterbringen muss. Stimme auch zu, dass Riccochet hier leider untergehen wird. Ich finde sein Stil im Ring ist der Knaller (hoffentlich darf er nochmal mit Osprey so ein Match machen, wo beide übertreiben :D ), aber insgesamt ist das viel zu viel.

sun

Bankspieler
Ricco ist jetzt auch nicht der Superstar. Und schlechter als bei WWE kann er auch nicht eingesetzt werden. Eigentlich muss er Heel werden. Dann kann er geile Storys im Ring mit Commander, hollowman Aktion andretti etc führen

Oben