Also die Vorrunde hatte sehr viel versprochen. Eigentlich haben alle 4 geile Sachen gezeigt, wobei mir DeRozan am besten gefallen hat. Und die Ansätze von Griffin waren echt :ricardo: ... nur was dann am Ende raus kam war eben ok, aber auch nicht übermäßig krass.
Ibake mit seinem FT Line Dunk nice, aber auch nicht so überragend wie einige sagen. Das haben sie Bender 2001 mies bewertet und jetzt eben wieder. Ist halt doof, wenn man so groß ist. Der Teddy Dunk war mir zu wenig Dunk und zu viel Gimmick. McGee mit seinem 1. Versuch richtig krass, leider war der 2. dann etwas zu viel des guten. In meinen Augen keine 50.
Finale hat dann total enttäuscht. Der Auto Dunk war ja wohl ein Witz. Lächerliche Show, die so groß war, dass die Regie fast den Dunk verpasst hat. Aber wäre auch nicht schlimm gewesen, weils echt 0815 war. Die beiden 1. Versuche des Finals ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes. Insgesamt aber ne Enttäuschung.
Aber schön zu sehen, dass das Potential da war und die Kreativität da ist. Nur bin ich der Meinung, dass die Kreativität und die dazugehörige Show nicht den Dunk an sich in den Schatten stellen sollten. Es geht noch immer um Dunken und nicht um irgendwelche Gimmicks.