All-Star Game 2011


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Ich kenne schon das Ergebniss!

Blake Griffin 60%, Justin Bieber, 39%, Javale McGee 1%

Seit wann kann man eigentlich voten obwohl das Finale noch garnicht angefangen hat?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
dabei ist die Karre schon so flach und der springt über die Haube von dem Ding, naja die Show vorher hats wohl gemacht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So McGee jetzt noch nen anständigen Throwdown und war doch ein mehr als netter SDC :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Die Dunks waren dieses mal echt nice, aber bitte nie wieder solche kitschigen Einlagen und wieder mehr auf die Dunks als das Drumherum konzentrieren, das war ja furchtbar. Griffin gewinnt das Ding eh, McGee hätte auch sich den Ball zweimal durch die Beine ziehen können und dabei über Blake hüpfen, er hätte wohl trotzdem keine Chance.
Ach ja ich fand Griffins Fehlversuche wesentlich spektakulärer als seine Dunks...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Netter SDC aber es wäre schöner wenn das ganze nicht gefaked wäre....

Glückwunsch Griffin aber ich glaube er selber weiss dass er es nicht verdient.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
der dunk mit dem auto...selten soviel gelacht. :D
die spinnen die römer..äh amys!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Griffin hätte einfach den 360 über das Auto zimmern sollen und zwar übers Dach und nicht über die Haube.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
eigentlich ist es doch auch ****** egal wer gewinnt. Alle 4(!!!)(wann konnte man das das letzte mal sagen) haben super dunks abgeliefert.Die Fans wurden super unterhalten und das ist was zählt. War sicherlich einer der All TIme Best Dunk Contests.:thumb::jubel::ricardo:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mein Fazit: Geile Dunks aber viel zu viel Show!!! Ich hab mir mal den Dunk von Blake übers Auto ohne Auto vorgestellt....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die erste Runde war der Hammer, das Finale im Vergleich etwas schwach. Aber allein die acht Dunks der ersten Runde machen den Contest sehenswert und zu einem der besten.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Also die Vorrunde hatte sehr viel versprochen. Eigentlich haben alle 4 geile Sachen gezeigt, wobei mir DeRozan am besten gefallen hat. Und die Ansätze von Griffin waren echt :ricardo: ... nur was dann am Ende raus kam war eben ok, aber auch nicht übermäßig krass.
Ibake mit seinem FT Line Dunk nice, aber auch nicht so überragend wie einige sagen. Das haben sie Bender 2001 mies bewertet und jetzt eben wieder. Ist halt doof, wenn man so groß ist. Der Teddy Dunk war mir zu wenig Dunk und zu viel Gimmick. McGee mit seinem 1. Versuch richtig krass, leider war der 2. dann etwas zu viel des guten. In meinen Augen keine 50.

Finale hat dann total enttäuscht. Der Auto Dunk war ja wohl ein Witz. Lächerliche Show, die so groß war, dass die Regie fast den Dunk verpasst hat. Aber wäre auch nicht schlimm gewesen, weils echt 0815 war. Die beiden 1. Versuche des Finals ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes. Insgesamt aber ne Enttäuschung.

Aber schön zu sehen, dass das Potential da war und die Kreativität da ist. Nur bin ich der Meinung, dass die Kreativität und die dazugehörige Show nicht den Dunk an sich in den Schatten stellen sollten. Es geht noch immer um Dunken und nicht um irgendwelche Gimmicks.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
welche Quote hatte Griffin bei bwin? Easy money

Vor dem Contest in etwa ne 1,6. Hatte überlegt drauf zu gehen weil er eh gewinnen würde, es aber dann gelassen, weil ich dachte er bringt nur Power Dunks, was er dann aber ja doch getan hat (den ersten fand ich am stärksten von blake). Für mich aber auch Ibaka am besten, McGee hat beim 2. Dunk im Finale mMn auch nicht mehr nen besonderen versucht, weil Griffin die riesen show abgezogen hat und damit schon gewonnen hatte.

http://twitter.com/#!/russbengtson/status/39178945496743936

Das wäre ne Idee gewesen wie McGee was erreichen hätte können
 
Oben