All Star Vote 2007


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das ist doch ALLES spekulation, niemand weiß außer yao selber weiß was ihn ihm vorgeht. shaq hat die fakten, bei yao denken wir uns einfach"ui, er könnte nochmal 100% besser sein"???!?!!!?! mal ehrlich:gitche:

ich sag dir warum yao "Sich" begrenzt: weil seine kondition ein kleines problem ist, aber das ist bei big man dieser größenordnung ganz normal... ich sage: wenn shaq in seiner karriere jedes spiel durchgespielt hätte und die beste kondition der liga hatte, hätte er 100 punkte und 50 rebounds pro spiel haben können

das geht zu weit, ich hoffe du siehst das ein
 
O

Oaktree

Guest
701 schrieb:
Wenn Yao wirklich mal ernst machen kann, dann könnte er jedes Spiel 50 oder 60 Punkte machen, und wenn er die Rbounds und die Blocks wie Mutombo nur vom Willen angehen würde "this is my Ball", dann wären seine Rebounds und blocks pro Spiel bei 20/10.

Hallo?!? Gehts noch? Alles klar? Bitte mal den Fanmodus ausschalten und sachlich diskutieren. :idiot:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
701 schrieb:
Soll ich dir was sagen? Ich kenne das Limit von Yao nicht, ich weiß nur, dass er bis heute kein 100% Spiel abgeliefert hat und das macht mir Angst. Wenn ich Ihn spielen sehe, dass ist nunmal als Rocketsfan sehr oft, dann streuben sich mir die Haare, wenn er das und das nicht nutzt und er steigert trotzdem sich von Jahr zu Jahr. In diesen 7 Spielen hat er meist sogar sich selber eine Halftime limitiert. Wenn Yao wirklich mal ernst machen kann, dann könnte er jedes Spiel 50 oder 60 Punkte machen, und wenn er die Rbounds und die Blocks wie Mutombo nur vom Willen angehen würde "this is my Ball", dann wären seine Rebounds und blocks pro Spiel bei 20/10.

Daher ist Shaq im Vergleich zu Yao ein "Nichts". (immer Überspitzt)
Ja, Yao der 60/20/10 Spieler mit mindestens noch 6 Assists. Schon klar.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cuttino schrieb:
ist es jetzt eigentlich an der zeit, sich darüber aufzuregen, wenn yao als bester center von vielen nicht gewählt wird?

muahaha, ich lache euch aus. zumindest all diejenigen, die immer groß aufgeschrien haben, als yao mehr stimmen als shaq bekam, und jetzt genau dasselbe machen, worüber sie sich lauthals beschwert haben. grandios. :jubel:
Also ich finde deine Aufregung überspitzt
Für mich - wie für viele andere User - ist das Allstar-Game eine Spaßveranstaltung, in dem ausschließlich, die von mir sympathisierten Spieler gewählt werden. Jeder normale NBA-Fan, der nur einen Hauch von Ahnung hat, sollte wissen, dass Yao besser als Shaq ist und Yao auch der beste Center der Liga ist. Ohne wenn und aber. Ob das einem passt, oder nicht - das ist einfach die objektive Einschätzung meiner Meinung nach. Ob Yao jetzt von x-vielen Usern gewählt wird oder nicht gewählt wird, ist sowieso irrelevant, da er - ohne dies auf seine Stimme aus China zurückzuführen ;) - wieder vorne landen wird. Und selbst wenn nicht, dann wird er von den Coaches nominiert.

Mir z.B. ist sehr wohl bewusst, dass Yao der beste Center der Liga ist, trotzdem mag ich ihn nicht (O-Ton: "Pekingente" ;)), aber weiß sehr wohl seine Leistungen zu schätzen und bewundere ihn als Sportler. Anders ist nicht zu erklären, dass ich eine Lineup Deron Williams - Paul - West - Duncan - Chandler genommen habe; reine Sympathieentscheidung. :)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
@ 701: hey was'n geiles zeug rauchst du denn...gib mal was ab :laugh2: :smoke:

ok erstes subjetives (sprich fanbrille :p ) voting:

east:

hinrich
gordon
deng
nocioni
wallace

go bulls! :jubel


west:

paul
cassel
garnett
nowitzki
camby


bevor sich jemand aufregt...ich werde auch noch ein bisschen weniger bulls-lastig abstimmen...aber es ist schon einige jahre her, dass man das letzte mal eine komplette 5 aus dem bullskader hat wählen können ;)

ps: hilfe! mehr pink ging ja nicht auf der voting-site...klar ist las vegas, aber dann doch eine nummer zu heavy für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Mich wundert es ein bisschen, dass so wenige für Dirk stimmen. Wenn wir ihn nicht unterstützen, wer dann? Letztes Jahr haben Gasol und Parker mehr Stimmen aus Spanien bzw. Frankreich bekommen als Dirk aus Deutschland. Und er spielte bei weitem besser.
Also grade dieses Jahr wo T-Mac als Guard und Amare als Center aufgelistet sind und Garnett wahrscheinlich wieder im Tabellenkeller sitzt hat Dirk die größte Chance seiner Karriere.
Ich bitte um ein bisschen mehr Liebe für die einzige Person, die dafür sorgt, dass Basketball in Deutschland nicht komplett in Vergessenheit gerät.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Snowman schrieb:
Mich wundert es ein bisschen, dass so wenige für Dirk stimmen. Wenn wir ihn nicht unterstützen, wer dann? Letztes Jahr haben Gasol und Parker mehr Stimmen aus Spanien bzw. Frankreich bekommen als Dirk aus Deutschland. Und er spielte bei weitem besser.
Also grade dieses Jahr wo T-Mac als Guard und Amare als Center aufgelistet sind und Garnett wahrscheinlich wieder im Tabellenkeller sitzt hat Dirk die größte Chance seiner Karriere.
Ich bitte um ein bisschen mehr Liebe für die einzige Person, die dafür sorgt, dass Basketball in Deutschland nicht komplett in Vergessenheit gerät.

:thumb:

Meine Wahl:

Westen:

Dirk Nowitzki F
Bruce Bowen F
Jason Terry G
Chris Paul G
Yao Ming C


Osten:

Chris Bosh F
Paul Pierce F
Joe Johnson G
Jason Kidd G
Shaquille O'Neal C


Ist halt ein Sympathie-Voting, denn nach Leistung voten ja schon die Coaches. Mit Bruce Bowen wähle ich wenigstens keinen Konkurenten für Dirk:smoke:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
West:

C - Amare Stoudemire
F - Dirk Nowitzki
F - Carlos Boozer
G - Tony Parker
G - Steve Nash

East:

C - Dwight Howard
F - Tayshaun Prince
F - Emeka Okafor
G - Joe Johnson
G - Michael Redd
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Wenn Yao wirklich mal ernst machen kann, dann könnte er jedes Spiel 50 oder 60 Punkte machen, und wenn er die Rbounds und die Blocks wie Mutombo nur vom Willen angehen würde "this is my Ball", dann wären seine Rebounds und blocks pro Spiel bei 20/10.

Daher ist Shaq im Vergleich zu Yao ein "Nichts". (immer Überspitzt)


ahcwas er würde jedes spiel 200/125/50/28 auflegen. :laugh2: meine gott 701 du scheinst mir ne ahnung von basketball zu haben:laugh2: :jubel: witz des tages:laugh2:

sry das musste jetzt mal raus. ich hab mich echt auf den boden geworfen vor lachen. jetzt hör ich auf mit spammen
 
Y

Yinka Dare

Guest
klar 20/10 in Sachen Rebounds blocks und 50-60 Punkte, hallo? Yao sollte und müsste das Spiel eig. bei seiner Größe dominieren, aber das ist auch wieder zu viel:D

Muss erst mal drüber nachdenken wenn ich so alles wähl, aber wozu gibt es denn Schulstunden:laugh2:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Er schreibt extra noch hin, dass es überspitzt ist und trotzdem springen alle an...

Meine Votes:

East:
C: Dwight Howard
F: Chris Bosh
F: Gerald Wallace
G: Dwyane Wade
G: Gilbert Arenas

West:
C: Yao Ming
F: Dirk Nowitzki
F: Lamar Odom
G: Jason Terry
G: Tony Parker
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja aber warum schreibt er denn so überspitzte sachen da hin?!!?! 20/10 (bei den rebounds blocks wohlgemerkt), man kann auch etwas realistischere prognosen stellen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne ne, die "Prognosen" evt potentieller Stats war ja ernst gemeint. Überspitzt war so wie er es geschrieben hat, daß Shaq im Vergleich dazu aktuell ein Nichts ist...

Dann warte ich mal Yao´s Prime ab und was er da denn so produzieren wird :thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Man man man... jetzt lasst doch alle so wählen wie sie es für richtig halten. Es geht beim All-Star-Game darum, dass alle Fans die Spieler wählen, die sie am liebsten spielen sehen. Bei mir ist es so, dass eine Kombination aus Sympathie und stylischem Game entscheidet, wer mein Kreuz bekommt.

Yao Ming... Ming Yao... Miau... (wie auch immer) ist zur Zeit DER Center in der Liga. Offensiv hat keiner einen größeren Einfluss auf das Spiel seiner Mannschaft und defensiv ist er halt... groß (jaaa.. und auch verbessert im Gegensatz zu dem Yao von vor zwei Jahren).
Aber trotzdem würde ICH ihn nie in die S5 wählen. Einfach weil sein Spiel so richtig hässlich (langweilig) aussieht und er schon genug All-Star-Starts geschenkt bekommen hat.

Trotz allem wird Yao zum zweiten Mal verdient All-Star werden. Fettisch!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ob Yao den Platz bekommt, wird sich zeigen, wie die restliche Saison spielt. Klar einen klasse Start hat der Knabe hingelegt, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Potenziel wirklich auf die Saison gesehen halten kann. Mal sehen, wer sonst noch als C in Frage kommt? Ein Shaq wird es vorraussichtlich nicht sein.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
SHMC schrieb:
Man man man... jetzt lasst doch alle so wählen wie sie es für richtig halten. Es geht beim All-Star-Game darum, dass alle Fans die Spieler wählen, die sie am liebsten spielen sehen. Bei mir ist es so, dass eine Kombination aus Sympathie und stylischem Game entscheidet, wer mein Kreuz bekommt.

Yao Ming... Ming Yao... Miau... (wie auch immer) ist zur Zeit DER Center in der Liga. Offensiv hat keiner einen größeren Einfluss auf das Spiel seiner Mannschaft und defensiv ist er halt... groß (jaaa.. und auch verbessert im Gegensatz zu dem Yao von vor zwei Jahren).
Aber trotzdem würde ICH ihn nie in die S5 wählen. Einfach weil sein Spiel so richtig hässlich (langweilig) aussieht und er schon genug All-Star-Starts geschenkt bekommen hat.

Trotz allem wird Yao zum zweiten Mal verdient All-Star werden. Fettisch!


ich finde er bewegt sich sehr elegant, alles andere als hässlich


nochmal zu shaq/yao:
@701: wenn du mit statistiken ankommst, dann schau dir mal einige statlines aus shaqs früherem leben an. was beeindruckenderes findest du in den 90ern nicht, und da war die konkurrenz auf center noch einwenig stärker....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
MVPforDIRK schrieb:
Ob Yao den Platz bekommt, wird sich zeigen, wie die restliche Saison spielt. Klar einen klasse Start hat der Knabe hingelegt, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Potenziel wirklich auf die Saison gesehen halten kann. Mal sehen, wer sonst noch als C in Frage kommt? Ein Shaq wird es vorraussichtlich nicht sein.

Naja, dafür ob Yao den Platz bekommt, ist seine kommende Leistung sehr egal. Die Milliarde Chinesen werden ihn schon in die Starting Five wählen, wie jedes Jahr, in dem er in der NBA spielte bisher...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
derrick brooks schrieb:
ich finde er bewegt sich sehr elegant, alles andere als hässlich

Mit dem Zusatz "für seine größe" mag da vielleicht sogar was dran sein. Oder findest du seine Würfe aus der Halbdistanz toll, seine Dunks spektakulär und sein behing-the-back Dribbling von letzter Woche schön??? Für mich ist zumindest letzteres eher lustig als schön anzusehen.
 
Oben