All Star Vote 2007


Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Mischung aus Sympathie und Leistung:

Chris Paul - Jason Richardson - Ron Artest - Dirk Nowitzki - Yao Ming

Allen Iverson - Joe Johnson - Andre Iguodala - Chris Bosh - Dwight Howard

Fast genauso sah mein Vote heute früh auch aus. Der Osten genauso, und im Westen statt J-Rich Kobe ...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
fullevent schrieb:
tim oder dirk als SF? bischen groß finste nich?

Zur Auswahl stehen 2 Forwards, 2 Guards und 1 Center. Da gibt es keine Unterteilung zwischen PF und SF. Des Weiteren sind wohl Duncan und Nowitzki völlig verschiedene Spieltypen. Der eine spielt wie ein C, und der andere fungiert eher wie ein SG.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
nein, den will niemand.:D :D :D
aba echt chris ist zu alt und wird bei den 76ers nicht mehr erreichen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mystic schrieb:
Zur Auswahl stehen 2 Forwards, 2 Guards und 1 Center. Da gibt es keine Unterteilung zwischen PF und SF. Des Weiteren sind wohl Duncan und Nowitzki völlig verschiedene Spieltypen. Der eine spielt wie ein C, und der andere fungiert eher wie ein SG.

hast recht. dirks style kann man sowieso nicht an einer bestimmten position festmachen. dann ist er halt der SF....
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
mein vote:

east: nelson,wade,hill,hedo,howard

west: bryant,mcgrady,marion,peja,yao

zusatz: darko

so werde ich die jeden tag bis zum ballot-ende abstimmen :-D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
701 schrieb:
Shaq ist nichts, garnichts! Das einzige was der noch kann ist, Spieler aus dem Spiel zu kicken...


halt nicht viel von dieser aussage..spielerisch ist yoa auf jeden fall bester center der liga, aber shaq als ein "nichts" zu bezeichnen? das ringt mir nur ein müdes lächeln ab, shaq ist der beste und dominateste spieler aller zeiten. ein großartiger anführer, er tritt ins zweite glied hinter wade, richtet sein spiel immer auf den erfolg aus und ist ein großartiger passgeber.
bei allem respekt für yao, aber neben shaqs karriere gleicht er einem nichts
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
halt nicht viel von dieser aussage..spielerisch ist yoa auf jeden fall bester center der liga, aber shaq als ein "nichts" zu bezeichnen? das ringt mir nur ein müdes lächeln ab, shaq ist der beste und dominateste spieler aller zeiten. ein großartiger anführer, er tritt ins zweite glied hinter wade, richtet sein spiel immer auf den erfolg aus und ist ein großartiger passgeber.
bei allem respekt für yao, aber neben shaqs karriere gleicht er einem nichts
word!:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Immer fleissig für Grant Hill voten. :love:

Mal sehen ob Ben Wallace wieder All Star wird, wenn er sow eiter spielt, dann wäre es der grösste Witz. Er war imho schon letzte Saison fehl am Platz.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
derrick brooks schrieb:
halt nicht viel von dieser aussage..spielerisch ist yoa auf jeden fall bester center der liga, aber shaq als ein "nichts" zu bezeichnen? das ringt mir nur ein müdes lächeln ab, shaq ist der beste und dominateste spieler aller zeiten. ein großartiger anführer, er tritt ins zweite glied hinter wade, richtet sein spiel immer auf den erfolg aus und ist ein großartiger passgeber.
bei allem respekt für yao, aber neben shaqs karriere gleicht er einem nichts

Das nichts bezieht sich auf das jetzt. Shaq ist garnix. So einfach ist das.
Beide Karriere dazu vegleichen, wenn sie abgeschlossen sind, sonst ist ein Vergleich unzulässig.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
derrick brooks schrieb:
halt nicht viel von dieser aussage..spielerisch ist yoa auf jeden fall bester center der liga, aber shaq als ein "nichts" zu bezeichnen? das ringt mir nur ein müdes lächeln ab, shaq ist der beste und dominateste spieler aller zeiten. ein großartiger anführer, er tritt ins zweite glied hinter wade, richtet sein spiel immer auf den erfolg aus und ist ein großartiger passgeber.
bei allem respekt für yao, aber neben shaqs karriere gleicht er einem nichts

Das nichts bezieht sich auf das jetzt. Shaq ist garnix. So einfach ist das.
Beide Karriere dazu vegleichen, wenn sie abgeschlossen sind, sonst ist ein Vergleich unzulässig.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
heute ist shaq auch nicht "nichts"

er ist anführer und vorbildlicher teamspieler

halt dich mal etwas zurück

dieser shaq, der "gar nichts" ist, hat letztes jahr, glaube ich mit den heat die meisterschaft gewonnen. sag ruhig dass er in den finals schlecht war, das stimmt ja auch. aber er hat sich an die situation angepasst und sich hinter wade gestellt, absolut professionell
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
East: Hinrich, Wade, James, Bosh, D. Howard

West: Paul, J. Richardson, Anthony, Brand, Kaman
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
derrick brooks schrieb:
heute ist shaq auch nicht "nichts"

er ist anführer und vorbildlicher teamspieler

halt dich mal etwas zurück

dieser shaq, der "gar nichts" ist, hat letztes jahr, glaube ich mit den heat die meisterschaft gewonnen. sag ruhig dass er in den finals schlecht war, das stimmt ja auch. aber er hat sich an die Situation angepasst und sich hinter wade gestellt, absolut professionell

Warum soll ich mich zurück halten? Es sollen sich mal die zurück halten, die im Vergelich dazu Shaq vor Yao stellen. Mein erstes Posting bezog sich nunmal darauf, dass Shaq vor Yao gestellt wird. Dazu kommt, das jetzt hier Shaq als Vorbild hingestellt wird, dass aber bei T-Mac immer in Abrede gestellt wird.

Und ja, Shaq war in den Final schlecht und er ist es immernoch. Dazu kommt, dass er am Sonntag auch noch mutwillig einen Spieler verletzte.

Das Shaq im eigentlichen Sinn kein "Nichts" ist, ist völlig klar. Er verschiedenen Teams Champ, hat enorme Stats und ist auch heute noch ein guter Center mit einen Jahren. Aber im Vergleich zu Yao ist er ein "nichts".
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
im vergleich zu yao ein nichts...ich habe bereist geschriben, dass spielerisch yao der beste center ist, seit letztem frühjahr. aber es gibt andere qualitäten als spielerische, und ich habe tmac nicht kritisiert, weil ich hier eh kaum noch poste


tmac kann ich schwer beurteilen, weil ich zu wenig üner die NBA lese

versteh das bloß nicht falsch:
wenn ich die wahl hätte zwischen yao und shaq, würd ich yao nehmen, allein wegen dem alter. aber du kannst ihn niocht als NICHTS darstellen, so übermenschlich ist yao nun auch wieder nicht;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ist es jetzt eigentlich an der zeit, sich darüber aufzuregen, wenn yao als bester center von vielen nicht gewählt wird?

muahaha, ich lache euch aus. zumindest all diejenigen, die immer groß aufgeschrien haben, als yao mehr stimmen als shaq bekam, und jetzt genau dasselbe machen, worüber sie sich lauthals beschwert haben. grandios. :jubel:

im übrigen würde ich shaq auch nicht wählen. spielerisch ist er noch der beste center im osten, denke ich mal. aber er ist mir einfach sowas von unsymphatisch, dass ich wohl eher dwight howard wählen würde. oder irgendeinen kultigen typen. steht kelvin cato zur wahl? :p
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Cuttino schrieb:
ist es jetzt eigentlich an der zeit, sich darüber aufzuregen, wenn yao als bester center von vielen nicht gewählt wird?

muahaha, ich lache euch aus. zumindest all diejenigen, die immer groß aufgeschrien haben, als yao mehr stimmen als shaq bekam, und jetzt genau dasselbe machen, worüber sie sich lauthals beschwert haben. grandios. :jubel:

im übrigen würde ich shaq auch nicht wählen. spielerisch ist er noch der beste center im osten, denke ich mal. aber er ist mir einfach sowas von unsymphatisch, dass ich wohl eher dwight howard wählen würde. oder irgendeinen kultigen typen. steht kelvin cato zur wahl? :p


ich weiß nicht auf wen du dich beziehst, aber: als shaq noch im westen spielte, war er auch klar besser als Yao, deswegen hatte es immer einen komischen beigeschmack wenn yao startete, auch wenn man dem allstar game nicht allzu viel zusprechen sollte. jetzt ist yao besser und startet vollkommen zurecht, zumal shaq eh im osten ist. ich habe kein problem damit, zu sagen dass yao shaq überholt hat. das liegt halt daran dass shaq bald 35 ist und yao 26.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
derrick brooks schrieb:
aber du kannst ihn niocht als NICHTS darstellen, so übermenschlich ist yao nun auch wieder nicht;)

Soll ich dir was sagen? Ich kenne das Limit von Yao nicht, ich weiß nur, dass er bis heute kein 100% Spiel abgeliefert hat und das macht mir Angst. Wenn ich Ihn spielen sehe, dass ist nunmal als Rocketsfan sehr oft, dann streuben sich mir die Haare, wenn er das und das nicht nutzt und er steigert trotzdem sich von Jahr zu Jahr. In diesen 7 Spielen hat er meist sogar sich selber eine Halftime limitiert. Wenn Yao wirklich mal ernst machen kann, dann könnte er jedes Spiel 50 oder 60 Punkte machen, und wenn er die Rbounds und die Blocks wie Mutombo nur vom Willen angehen würde "this is my Ball", dann wären seine Rebounds und blocks pro Spiel bei 20/10.

Daher ist Shaq im Vergleich zu Yao ein "Nichts". (immer Überspitzt)
 
Oben