All Star Vote 2007


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Wenn man alles einbezieht, individuelle Leistungen, Anzahl der absolvierten Spiele sowie Teambilanz, dann könnte ein Ersatz für Nash wirklich nur Deron Williams heißen. Alles andere wäre imho Blödsinn.

Wobei ich hoffe das Nash doch spielt, grade der ist doch optimal für son Event. :(
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sm0kE schrieb:
Wobei ich hoffe das Nash doch spielt, grade der ist doch optimal für son Event.

"optimal" für so ein Event is Jason Kidd und der is dabei,also dürfen wir uns auch ohne den(bald) 3-fachen-MVP auf tolle Pässe freuen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Doch verdammt - grad auf Nash vs Kidd hatte ich mich gefreut, und auf Nowe und Nash mal wieder zusammen. :cry:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich glaub auch, dass Deron Williams der Nash-Ersatz wird. Keine Verletzung, konstant gute Leistungen, Boozer nicht dabei, Team erfolgreich...

Chris Paul wäre mir aber aufgrund der Hornets Fanbrille lieber. :thumb:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wir wissen ja so langsam, dass du total objektiv und sachlich an die Sache rangehst. Also verschone uns bitte mit deiner tollen Meinung...panik:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
:laugh2: Es kommt jetzt drauf an, ob Stern ein Bigman oder ein Point Guard für Nash nehmen wird. Wahrscheinlich ein Point Guard, doch sonst ist Memo der best mögliche Bigman, der gewählt werden könnte. T-Mac, Kobe und Parker können auch noch als Point Guard spielen, und wenn A.I. auch nicht spielen wird, dann werden beide, Memo und D-Will nachnominiert werden.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
sonst ist Memo der best mögliche Bigman, der gewählt werden könnte.

Ich sehe vor ihm noch Zach Randolph.

Randolph und Ray Allen sind meines Erachtens in diesem Jahr sowieso überfällig für`s ASG. Josh Howard raus und dafür Randolph rein, ebenso wie Ray Allen im Normalfall den Platz von Tony Parker so viel mehr verdient hätte. ****** Teamerfolg-Regel!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
der MVP der Jazz so far.

Nicht dein Ernst, oder?
In der Crunchtime ist er stark, das lass ich ihm, aber sonst.
Er hat eine starke Phase, macht ihn das zum Grund warum die Jazz gewinnen?

In meinen Augen geht dieser Titel, wenn überhaupt, dann an Deron. Ich könnte es verstehen, wenn man sich nicht zwischen Loozer und Deron über diesen "Titel" bei den Jazz entscheiden könnte und es eine Diskusion gäbe, aber Okur ist es nicht.

Jazz' Bilanz ist vor allem sehr gut, wegen der hei gestarteten Saison. Wo war Memo da(von den Leistungen her gesehen)? War er wirklich der Hauptgrund für diese ganzen Siege?

No way!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Randolph und Ray Allen sind meines Erachtens in diesem Jahr sowieso überfällig für`s ASG. Josh Howard raus und dafür Randolph rein, ebenso wie Ray Allen im Normalfall den Platz von Tony Parker so viel mehr verdient hätte. ****** Teamerfolg-Regel!
klar, howard raus und randolph rein :laugh2: :gitche:

was meinst du warum leute wie ray allen oder zach randolph so gute stats haben?? weil sie die einzigen in ihrem team sind die was drauf haben und deshalb sehr häufig den ball bekommen. die folge: bisher sind beide teams (seattle, portland) weit unter .500 und können schon fürs nächste jahr planen. wenn randolph und allen in besseren teams spielen würden, glaube ich nicht, dass sie immernoch solche stats hätten.....
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
was meinst du warum leute wie ray allen oder zach randolph so gute stats haben?? weil sie die einzigen in ihrem team sind die was drauf haben und deshalb sehr häufig den ball bekommen. die folge: bisher sind beide teams (seattle, portland) weit unter .500 und können schon fürs nächste jahr planen. wenn randolph und allen in besseren teams spielen würden, glaube ich nicht, dass sie immernoch solche stats hätten.....

das sind doch alles spekulationen von dir, genau so gut könnte man sagen wenn sie bei einem team wie dallas spielen würden hätten sie bessere stats weil sich die gegnerische defense nicht mehr nur auf sie konzentrieren kann!!
aber wenn du ernsthaft der meinung bist dass josh howard ein besserer spieler als ray allen sei, dann kann ich dich sowieso nicht mehr ernst nehmen!!
und ich rate dir mal andere spiele als nur von den mavs zu sehen, vllt mal eins von portland, dann wirst du nicht mehr lachen wenn einer der meinung ist dass zach es mehr verdient hätte als josh, randolph spielt nämlich eine unglaubliche saison, obwohl er schon von allen abgeschrieben war!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
klar, howard raus und randolph rein :laugh2: :gitche:

was meinst du warum leute wie ray allen oder zach randolph so gute stats haben?? weil sie die einzigen in ihrem team sind die was drauf haben und deshalb sehr häufig den ball bekommen. die folge: bisher sind beide teams (seattle, portland) weit unter .500 und können schon fürs nächste jahr planen. wenn randolph und allen in besseren teams spielen würden, glaube ich nicht, dass sie immernoch solche stats hätten.....

Damit sagst du indirekt, dass nur Spieler von Teams mit einer positiven, guten Bilanz All-Stars sein sollten.

Randolph ist ohne Zweifel ein Franchise-Player, und bitte erzähle mir nicht dass er bei jedem Blazers-Angriff den Ball bekommt und einen Wurf kreiert, auch die Blazers haben einen balldominanten Roy. Zach sollte spätestens seit diesem Jahr "Superstar" genannt werden. Pierce, Ray Allen wurden auch immer nominiert, egal wie schlecht ihr Team war, bei Allen Iverson wäre es ebenfalls so gekommen. Ich gönne Howard die Nominierung völlig, er spielt eine tolle Saison, aber er ist Teil eines funktionierenden Angriffs, in dem er nur einer von 3 zentralen Leuten ist.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das sind doch alles spekulationen von dir, genau so gut könnte man sagen wenn sie bei einem team wie dallas spielen würden hätten sie bessere stats weil sich die gegnerische defense nicht mehr nur auf sie konzentrieren kann!!
ich seh das halt anders, ist meine meinung. sind spekulationen etwa nicht mehr erlaubt? seit wann?

aber wenn du meinst das josh howard ein besserer spieler als ray allen sei, dann kann ich dich sowieso nicht mehr ernst nehmen!!
josh spielt meiner meinung nach eine überragende saison (obwohl er manchmal etwas überdreht) und ist damit zurecht all-star. "sein" team hat erfolg, allens nicht. teamerfolg sollte schon eine rolle spielen, das ist meine meinung.

und ich rate dir mal andere spiele als nur von den mavs zu sehen, vllt mal eins von portland, dann wirst du nicht mehr lachen wenn einer der meinung ist dass zach es mehr verdient hätte als josh, randolph spielt nämlich eine unglaubliche saison, obwohl er schon von allen abgeschrieben war!!
darauf wollte ich eigentlich garnicht mehr antworten, ich mach es trotzdem: es kann sein, dass randolph "unglaublich" spielt (wie du sagst), ehrlich gesagt hab ich in dieser saison nur 3 portland-spiele gesehen (mavs-portland, portland-suns, memphis-portland). aber wen wundert's? ich schau mir lieber richtigen team-basketball an wie bei den mavs, suns, spurs usw. seh ich viel lieber als eine one-man-show. david stern scheint das auch so zu sehen, sonst hätte er zach randolph nominiert...
 
Oben