Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
naja, dafür ist es jetzt zu 95% sicher das nowe startet
Naja ich würde mich nicht wundern, wenn Melo startet.
naja, dafür ist es jetzt zu 95% sicher das nowe startet
niemals. ich glaube dann wird nash d'antoni eins auf die rübe hauenNaja ich würde mich nicht wundern, wenn Melo startet.
Sm0kE schrieb:Wobei ich hoffe das Nash doch spielt, grade der ist doch optimal für son Event.
sonst ist Memo der best mögliche Bigman, der gewählt werden könnte.
Randolph und Ray Allen sind meines Erachtens in diesem Jahr sowieso überfällig für`s ASG. Josh Howard raus und dafür Randolph rein, ebenso wie Ray Allen im Normalfall den Platz von Tony Parker so viel mehr verdient hätte. ****** Teamerfolg-Regel!
der MVP der Jazz so far.
klar, howard raus und randolph rein :laugh2:Randolph und Ray Allen sind meines Erachtens in diesem Jahr sowieso überfällig für`s ASG. Josh Howard raus und dafür Randolph rein, ebenso wie Ray Allen im Normalfall den Platz von Tony Parker so viel mehr verdient hätte. ****** Teamerfolg-Regel!
was meinst du warum leute wie ray allen oder zach randolph so gute stats haben?? weil sie die einzigen in ihrem team sind die was drauf haben und deshalb sehr häufig den ball bekommen. die folge: bisher sind beide teams (seattle, portland) weit unter .500 und können schon fürs nächste jahr planen. wenn randolph und allen in besseren teams spielen würden, glaube ich nicht, dass sie immernoch solche stats hätten.....
klar, howard raus und randolph rein :laugh2:
was meinst du warum leute wie ray allen oder zach randolph so gute stats haben?? weil sie die einzigen in ihrem team sind die was drauf haben und deshalb sehr häufig den ball bekommen. die folge: bisher sind beide teams (seattle, portland) weit unter .500 und können schon fürs nächste jahr planen. wenn randolph und allen in besseren teams spielen würden, glaube ich nicht, dass sie immernoch solche stats hätten.....
ich seh das halt anders, ist meine meinung. sind spekulationen etwa nicht mehr erlaubt? seit wann?das sind doch alles spekulationen von dir, genau so gut könnte man sagen wenn sie bei einem team wie dallas spielen würden hätten sie bessere stats weil sich die gegnerische defense nicht mehr nur auf sie konzentrieren kann!!
josh spielt meiner meinung nach eine überragende saison (obwohl er manchmal etwas überdreht) und ist damit zurecht all-star. "sein" team hat erfolg, allens nicht. teamerfolg sollte schon eine rolle spielen, das ist meine meinung.aber wenn du meinst das josh howard ein besserer spieler als ray allen sei, dann kann ich dich sowieso nicht mehr ernst nehmen!!
darauf wollte ich eigentlich garnicht mehr antworten, ich mach es trotzdem: es kann sein, dass randolph "unglaublich" spielt (wie du sagst), ehrlich gesagt hab ich in dieser saison nur 3 portland-spiele gesehen (mavs-portland, portland-suns, memphis-portland). aber wen wundert's? ich schau mir lieber richtigen team-basketball an wie bei den mavs, suns, spurs usw. seh ich viel lieber als eine one-man-show. david stern scheint das auch so zu sehen, sonst hätte er zach randolph nominiert...und ich rate dir mal andere spiele als nur von den mavs zu sehen, vllt mal eins von portland, dann wirst du nicht mehr lachen wenn einer der meinung ist dass zach es mehr verdient hätte als josh, randolph spielt nämlich eine unglaubliche saison, obwohl er schon von allen abgeschrieben war!!