All Star Vote 2007


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Macht mal alle halblang mit dem komischen Melo- Garnett Vergleich. Melo schlägt als Unbeteiligter hinterhältig einem Gegenspieler mit der Faust ins Gesicht, Minuten nach dem Beginn des Handgemenges und als die Situation bereits bereinigt schien.
Garnett hat keineswegs zugeschlagen, sondern nur leicht geschubst, außerdem direkt aus dem Affekt heraus.
Das ist ein gravierender Unterschied, also bitte lasst diesen Vergleich.

Wen wir hier schon am vergleichen sind, nehmen wir noch mal die Kobe Suspension dazu. Carmelo bringt den größten ****** , kriegt zurecht 15 Spiele. Kobe kriegt ein Spiel für (fast) nichts. Jetzt gucken wir uns an was KG bringt...und er kriegt ein Spiel. Er ist definitiv zu gut dabei weggekommen, selbst wenn die Kobe Suspension überzogen war und keine hätte sein müssen. Fünfzehn zu eins ist Bullshit.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
falls es howard wirklich nicht schaffen sollte, nachnominiert zu werden, ist es so gut wie sicher dass nowe startet. falls howard doch noch nominiert wird, kanns auch sein, dass d'antoni nash starten lässt. mal sehn was er macht :D

Aber du weisst schon, dass die von den Fans gewählten spieler auch starten also warum sollte dann dirk starten? Nur einmal ist es bisher vor gekommen, dass ein starter auf seinen Platz verzichtet hat ich meine es war vince carter (verbessert mich wenn es nicht so war) für michael jordan
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Aber du weisst schon, dass die von den Fans gewählten spieler auch starten also warum sollte dann dirk starten? Nur einmal ist es bisher vor gekommen, dass ein starter auf seinen Platz verzichtet hat ich meine es war vince carter (verbessert mich wenn es nicht so war) für michael jordan

Um was wollen wir wetten, dass der von den Fans gewählte Yao Ming nicht startet?

:licht:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich persönlich finde, dass man auf diese ganzen Sachen mit Kloppereien usw bei der All-Star-Nominierung nicht achten sollte.
Ich finde, wenn die Coaches Spieler nominieren, sollten sie nach Leistung gehen, und unter diesem Gesichtspunkt müsste Anthony eigentlich nachnominiert werden. Wenn nämlich ethische Messlatten bei einem solchen Event angelegt werden, läuft das dem Sinn der Veranstaltung zuwider, denn es geht einfach nur darum, die besten und spektakulärsten Spieler zusammen zu bekommen.

Und noch mal: Ich bin der letzte hier, der in Verdacht gerät, ein Carmelo-Anthony-Fan zu sein. Der Typ ist nämlich in meinen Augen so was von unterbelichtet ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich persönlich finde, dass man auf diese ganzen Sachen mit Kloppereien usw bei der All-Star-Nominierung nicht achten sollte.
Ich finde, wenn die Coaches Spieler nominieren, sollten sie nach Leistung gehen, und unter diesem Gesichtspunkt müsste Anthony eigentlich nachnominiert werden. Wenn nämlich ethische Messlatten bei einem solchen Event angelegt werden, läuft das dem Sinn der Veranstaltung zuwider, denn es geht einfach nur darum, die besten und spektakulärsten Spieler zusammen zu bekommen.

Es hat doch nicht nur ethische, sondern auch faktische Gründe: Anthony hat die Leistung eben nur in 28 Spielen gezeigt (und davon waren diejenigen seit seiner Rückkehr weitaus weniger überzeugend als vor der Sperre - seine ppg-Werte hält er nur dadurch aufrecht, indem er den Ball 24mal pro Spiel auf den Korb wirft - bei derzeit mäßiger Quote, ebenso wie die Bilanz der Nuggets von 2-4 auch nicht gerade für ihn spricht).

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso so sehr auf Durchschnittswerte und nicht auf absolute Zahlen geachtet wird - ich wiederhole mich da gerne noch einmal: Teams und die Coaches haben da immer noch mehr von einer vermeintlich geringeren Leistung, solange der Spieler sie in jedem Spiel bringt (Elton Brand z.B.). Von 30+ ppg hat man nicht mehr, wenn ein Spieler sich durch eine hirnrissige Aktion um seine Einsätze brachte.

Dass Spieler auch mal nicht zum Einsatz kommen, ist im Basketball und gerade beim harten Spielplan der NBA unausweichlich, aber dieser Faktor sollte bei der Wahl den Spielern zugute kommen, die wegen Verletzungen (also ohne eigene Schuld) nicht zum Einsatz kamen - Leute wie Josh Howard oder Ray Allen, die etwa 10-12 Spiele fehlten, sonst aber ihre Leistung brachten (bei Shaq sieht das schon wieder etwas anders aus, denn er hat praktisch gar nicht gespielt und in den wenigen Einsätzen nicht auf All-Star Niveau).

Was die besten und spektakulärsten Spieler betrifft, stimmt es schon - jeder will eine Show sehen -, aber solange eine Nominierung zum All-Star ständig auch als Leistungsauszeichnung betrachtet wird, sollten eben genau auf die tatsächlich erbrachte Leistung geschaut werden. Und die ist bei Melo eben durch viele ausgesetzte Spiele nicht größer als bei den Konkurrenten, die ihm jetzt vorgezogen wurden oder noch werden.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
0203howard2.jpg
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Bitte diesen User ab sofort nicht mehr ernstnehmen, weil er die Unwissenheit und Ignoranz in Person ist, danke!

Danke T-Mike aber wer gibt denn dir hier das Recht über mich zu urteilen. Ich denke mal keiner!!! Nur weil ich nicht deiner Meinung bin oder wie?? Sorry das ich kein Houston Rockets Fan bin, wie du, schon traurig das du mich deshalb hier angehst. Ich darf zu allen meine eigene Meinung äußern.


zum Schluss wer gewinnt das All-Star Game denke mal der Westen wird das Rennen machen.
Was denkt ihr?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
zum Schluss wer gewinnt das All-Star Game denke mal der Westen wird das Rennen machen.
Was denkt ihr?
das ist schwer zu sagen. wenn beide teams ernst spielen würden, wäre der westen sicherlich favorit. da in dem spiel aber eher der spaß im vordergrund steht, kanns auch wie im letzten jahr wieder der osten werden.....ich hoffe einfach nur, dass es ein spektakuläres, spannendes all-star game wird.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Bitte diesen User ab sofort nicht mehr ernstnehmen, weil er die Unwissenheit und Ignoranz in Person ist, danke!

Danke T-Mike aber wer gibt denn dir hier das Recht über mich zu urteilen. Ich denke mal keiner!!! Nur weil ich nicht deiner Meinung bin oder wie?? Sorry das ich kein Houston Rockets Fan bin, wie du, schon traurig das du mich deshalb hier angehst. Ich darf zu allen meine eigene Meinung äußern.

Nein, denn du sagst ganz einfach die Unwarheit. Yao wurde nicht durch die Chinesen ins All-Star Team berufen, sondern wegen den amerikanischen Stimmen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Wird langsam langweilig die gleiche diskussion immer und immer und immer und immer wieder zu führen, ohne dabei etwas zu bezwecken.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Ich bin wirklisch kein TP fan aber wieso ist hier fast jeder von seiner Nomination chockiert ?

Tony Parker 19pts 52,7% 3,3rbs 5,5pds 1st Spurs 32V 16D
Baron Davis 20,5pts 42,4% 4,6rbs 8,7pds 2st Warriors 21V 25D
Deron Williams 17,1 46,1% 3,4rbs 9pds 1,2st Jazz 30V 17D

Die dreierquote schreib ich nicht dass sie echt grausig ist...Parker kann es nicht und macht es nicht, Baron 28%....
Da finde ich die Nomination von Iverson noch schlimmer...hat mit Philly nur verloren, 40% quote und dann All Star ?? :gitche: die NBA will ja auch All Star Jersey verkaufen deshalb....
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wenn man so denken würde wie du dann hätte KG in den letzten jahren kein All-Star werden dürfen. Bei der Allstar nominierung hat der Team-Record geringen bis gar keinen einfluss genau wie bei der All-NBA-Team wahl.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Wenn man so denken würde wie du dann hätte KG in den letzten jahren kein All-Star werden dürfen. Bei der Allstar nominierung hat der Team-Record geringen bis gar keinen einfluss genau wie bei der All-NBA-Team wahl.

Wieso ? Gab es in den letzten Jahren ein PF der (ungefahr) mehr als 23/12/5 bei 50% machte ? Nein
Parker hat genauso gute stats wie die anderen, alt nur weniger assists aber viel bessere quoten...was ist wichtiger ?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
rOshi, tut mir Leid deine Argumentation mit den Assists und der Feldwurfquote hinkt sehr. Erstens sind die Assists für einen Aufbauspieler und Playmaker von zentraler Bedeutung. Es gibt viele athletische Spieler, die scoren können, aber es ist mindestens genauso wichtig einen spielintelligenten Aufbauspieler im Team zu haben, der es weiß das Spiel zu organisieren. Und gerade auf dieser Position sind die Passfähigkeit mindestens genauso wichtig, wie die Wurfauswahl. Man muss nunmal neidlos anerkennen, dass sowohl Chris Paul, als auch Baron Davis in allen Belangen eine bessere Saison spielen, als Tony Parker. Bei Deron Williams ist es diskussionwürfig; bei Chris Paul auch (wegen der Verletzung), aber gerade ein Baron Davis spielt die Saison seines Lebens, passt perfekt in Nelsons Run-and-Gun-System und ist ein absolut würdiger Allstar. Ich kann nicht nachvollziehen, was Parker ihm voraus haben soll. Und nein, der Team-Record hat bei der Allstar-Wahl nichts, aber gar nichts, zu bedeuten. Das ist eine rein individuelle Angelegenheit.

zu deiner Frage:
Das hängt davon ab, wieviel Würfe genommen wurden um die 50% bzw. 40% aus dem Feld zu erreichen und wieviel Minuten Nash bzw. Iverson gespielt haben.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Erstens sind die Assists für einen Aufbauspieler und Playmaker von zentraler Bedeutung. Es gibt viele athletische Spieler, die scoren können, aber es ist mindestens genauso wichtig einen spielintelligenten Aufbauspieler im Team zu haben, der es weiß das Spiel zu organisieren.
Quote ist nicht gleich Scoren können. Baron Davis kann scoren, weiß aber offensichtlich nicht, wann er es besser nicht versuchen sollte. Btw. das ist schon mal was, wo er schlechter als Parker ist. Wieso die Quote (lies Schussauswahl) gerade bei einem Aufbau unwichtger als bei anderen Positionen ist, ist mir nicht wirklich klar. Zehn Prozentpunkte sind schon ein enormer Unterschied und Vorteil.

Und rOsHis Bespiele find ich schon mal ok. Nash zeigt, dass die Assists vom System (Dallas vs. Phoenix) abhängen bzw. an Iverson sieht man, dass die Assistzahlen auch relativ sind.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
rOshi, tut mir Leid deine Argumentation mit den Assists und der Feldwurfquote hinkt sehr. Erstens sind die Assists für einen Aufbauspieler und Playmaker von zentraler Bedeutung. Es gibt viele athletische Spieler, die scoren können, aber es ist mindestens genauso wichtig einen spielintelligenten Aufbauspieler im Team zu haben, der es weiß das Spiel zu organisieren. Und gerade auf dieser Position sind die Passfähigkeit mindestens genauso wichtig, wie die Wurfauswahl. Man muss nunmal neidlos anerkennen, dass sowohl Chris Paul, als auch Baron Davis in allen Belangen eine bessere Saison spielen, als Tony Parker. Bei Deron Williams ist es diskussionwürfig; bei Chris Paul auch (wegen der Verletzung), aber gerade ein Baron Davis spielt die Saison seines Lebens, passt perfekt in Nelsons Run-and-Gun-System und ist ein absolut würdiger Allstar. Ich kann nicht nachvollziehen, was Parker ihm voraus haben soll. Und nein, der Team-Record hat bei der Allstar-Wahl nichts, aber gar nichts, zu bedeuten. Das ist eine rein individuelle Angelegenheit.

zu deiner Frage:
Das hängt davon ab, wieviel Würfe genommen wurden um die 50% bzw. 40% aus dem Feld zu erreichen und wieviel Minuten Nash bzw. Iverson gespielt haben.

Saison seines Lebens ? Bei 42.5% und 28% dreierquote ? Und die 28% macht er mit 4.6 wurf pro Spiel...er hat wie Iverson immer noch nicht kapiert dass er es nicht kann...er spielt auch 4 Minute länger als Parker, wie du es schon sagst er spielt mit ein rund and gun system, deshalb sind seine 3 assists mehr nicht so wichtiger...
Ich will jetzt nicht versuchen zu behaupten TP wäre besser als Baron aber Baron auch nicht und er hat es auch nicht mehr verdient als Parker sorry, im Endeffekt war nur ein Platz frei und es war eben Parker ! Dinge wie Shaq als starter, Carmelo, 3 Suns/1 Mavs finde ich schlimmer...
 
Oben