All Time Fantasy Draft


H

Homer

Guest
Mag sein. Ich möchte nur anmerken, dass diese ex eventu Sichtweise eher nachteilig für heutige Spieler ist, und die Diskussion früher oder später darauf hinauslaufen würden: "James/Oden vor Jordan/Olajuwon? Woher willst du wissen wie's mit denen weitergeht?"

Richtig. Da müsste man sich vorher einigen, oder halt einfach vorher z.B. festlegen das man nur Spieler die vor 2000 gedraftet wurden berücksichtigt.
 

Dirk_Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ich glaub ich mach auch mal mit...könnte ganz lustig werden^^...hab ich das jetzt richtig verstanden..einfach Bruce Wayne ne PM schicken mit irgendeinem Passwort???
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also Bruce Wayne richtet jetzt den Draft ein und dann machen wir erstmal einen mit aktuellen Spielern, richtig?Aber ich wär trotzdem dafür dass wir abstimmen lassen wer das bessere Team hat.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wenn ich fertig bin, ich denke morgen oder Mittwoch. Kommt drauf an, wieviel Zeit ich hab und wieviel Fehler ich bau:D
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.243
Punkte
113
So normale Fantasy Games gibts doch wie Sand am Meer... All-Time wäre doch gerade das interessante... (zumindest bin ich schon bei einem mit den normalen Rostern und einem mit Fantasy Draft angemeldet also brauche ich was Neues^^)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Will ja nicht stören, Mr. Wayne, ich weiß, dass die Bekämpfung des Bösen viel Zeit in Anspruch nimmt, aber wie siehts mit der Website aus?

Wollte ja eigentlich über PN fragen, aber ich denke, dass das mehrere interessiert.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Sorry. Hatte die letzten Tage keine Zeit weiterzuarbeiten und werde wohl auch demnächst keine haben... (quasi Umzug). Ist alles bisschen doof gelaufen.
Also, entweder ihr wartet, oder fangt schonmal ohne Webseite an. Tut mir echt leid. :(
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Also von mir aus könnten wir das jetzt auch im Forum starten. Man könnte ja in einem Extra-Thread alle Spieler aufschreiben, die bereits gewählt wurden und das dann immer aktualisieren, damit kein Spieler zwei mal gepickt wird. (Ich hätte kein Problem damit, das zu übernehmen)

Wenn keiner dagegen ist und Mystic und seine Stats bereit ist, könnten wir dann mMn jederzeit starten und eine Reihenfolge festlegen.

Hab mich hier mal durchgekämpft, um zu sehen, wer denn zu irgendeinem Zeitpunkt Interesse bekundet hat:

The_Gr8 (ja, der Esel nennt sich zuerst, oder wie war der Spruch ;) )
tru baller
Neutrum
12step
homer
vash
big-ben
Taber
kobe the man 24
big shot rob
cash
jamalmashburn
Vermithrax79
ManfredderTruck
the matrix 31
qbfinestnas
bulls 4ever
dirk_diggler
bruce wayne (?)

Wenn ich noch des Zählens mächtig bin, sind das 19 Stück. Falls sich einer bisher nur bei Bruce Wayne per PN gemeldet hat, soll er sich hier noch eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
schon alleine aus rücksicht auf bruce sollten wir einfach warten. wieso sollten wir ihn mit einer halbfertigen webite sitzen lassen, wenn sie fertig ist wird sie uns viel spaß bringen da bin ich mir sicher. mmn haben wir genug zeit, es eilt ja nun wirklich nicht, gerade jetzt wo eh der echte nba draft ansteht brauchen wir keine ablenkung, die wird erst im tief schwarzen sommerloch notwendig!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Habe ich mir zuerst auch gedacht, allerdings könnte man mit der Website dann ja den All-Time Draft machen. Und der Großteil des Spaßes entsteht ja sowieso aus der Diskussion hier im Forum und nicht durch das Picken selber.

@tru baller: Hab dich von der Liste genommen.
 
H

Homer

Guest
Würde jetzt auf jeden Fall auch auf Bruce warten. Wenn er sich schon für uns die Mühe macht, soll er auf jeden Fall mitspielen. In den nächsten Tagen werden wir Draftbedingt schon genug Diskussionsstoff haben. Und das tiefe Sommerloch kommt in der NBA erst noch ;).
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich bin auch dafür auf ihn zuwarten, allerdings bin ich in einer Woche bis zum 24 Juli im Urlaub. Also fänd ich es cool wenn wir ihn wenn ich wieder zruück bin anfangen könnten.:thumb:
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Gehts jetz noch weiter? Was gibts neues? Warum schreibt keiner mehr, ist das Interresse auf einmal abgeflacht durch die Summerleague und die unglaublichen Leistungen von den neuen Stars^^(Oden,Durant)
 
Oben