Alle Jahre wieder: Welcher Trainer muß als Erster gehen?


Welchen Trainer erwischt es dieses Jahr zuerst?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wurde diese "Wir werfen den ganzen Mittelmaß-Dreck raußen und füllen mit jungen Spielern"-Aktion nicht vor Saisonbeginn so bejubelt?
Vielleicht hat man da auch ein paar Fehler gemacht.

Wenn der Trainer sagt, das er nun wegen Verletzungen und Sperren auf die jungen Spieler zurückgreifen MUSS und dies als Ausrede nimmt, dass man das Spiel dann verliert, dann würde ich mir als junger Spieler verarscht vorkommen.

Es war ja nicht alles schlecht unter Götz und in den Anfangszeit lief es auch, aber zum Schluß und auch letzte Saison schon (13 Spiele ohne Sieg) ging es einfach nicht mehr.Ob Heine besser wird, wer weiß. Als er schonmal Trainer bei Hertha war, war es auch nicht so berauschend.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
bin ja mal gespannt, wer an götz' stelle tritt. was gibt denn der markt im moment her? ein magath wird sich hertha sicher nicht mehr geben. das wären ja nach den bayern drei klassen zurück.

vielleicht von heesen. aber was ich von dem halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. was hat er denn so sensationelles in bielefeld auf die beine gestellt, dass er so über den klee gelobt wird?

oder uns loddar. ich glaube, der würde ohne zögern zusagen. wäre mal ein neues gesicht in der deutschen trainerzunft bzw. im mileu.

sonst nur die übliche alten säcke: ewald lienen, bernd krauss, toppmöller...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
oder uns loddar. ich glaube, der würde ohne zögern zusagen. wäre mal ein neues gesicht in der deutschen trainerzunft bzw. im mileu.
panik:

Mit Von Heesen könnte ich leben, aber wie vorher schon gesagt wurde, solange Hoeneß die Strippen zieht, ist es eh egal welcher Trainer hier tätig ist, da Erfolg mit Uli Hoeneß' genetischem Abfall eh nur kurzfristig möglich ist. Wir brauchen hier endlich mal einen eine Vereinsführung, die ruhig und sachlich im Hintergrund arbeitet und nicht immerzu jemanden, der auf Sonnenkönig macht. Im Gegensatz zu Hoeneß war Robert Schwan ja geradezu ein schüchterner Leisetreter.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
panik:

Mit Von Heesen könnte ich leben, aber wie vorher schon gesagt wurde, solange Hoeneß die Strippen zieht, ist es eh egal welcher Trainer hier tätig ist, da Erfolg mit Uli Hoeneß' genetischem Abfall eh nur kurzfristig möglich ist. Wir brauchen hier endlich mal einen eine Vereinsführung, die ruhig und sachlich im Hintergrund arbeitet und nicht immerzu jemanden, der auf Sonnenkönig macht. Im Gegensatz zu Hoeneß war Robert Schwan ja geradezu ein schüchterner Leisetreter.

...ja sieht nicht gut aus für die hertha panik:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Auge wird gegangen beim VfL Wolfsburg (vielleicht war das Selbstgespräch bei der PK der Höhepunkt) und Frontzeck macht von sich aus Schluß mit Alemania. Wie er sagte wurde von höherer Ebene immer wieder gestichelt und er mache so etwas nicht mit. Er konnte nicht in Ruhe arbeiten und das führte wohl oder übel letztendlich zum negativen Saisonausgang.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.892
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Soll keine Kritik an den Usern sein, ich finde es nur sehr interessant, wie einige Kommentare zu Saisonbeginn hier waren. Fußball ist halt doch nicht immer berechenbar... ;)

ich denke es wird armin veh.

er ist inkompetent, hat eine mannschaft, die den erwartungen (leider) wohl nicht entspricht und hat außerdem (zurecht) keinen rückhalt bei fans oder vorstand.

ich hoffe es zwar nicht (da das bedeuten würde, dass der vfb einen schlechten saisonstart hinlegt), bin mir da aber fast sicher

ich glaube kaum das der fc bayern unter der saison den trainer feuern würde. wenn sich der fcb einen neuen trainer holt, wird dies kein neuling sein und finde mal während der saison einen hochklassigen trainer.
schaaf, doll und magath sitzen am sichersten im sattel.

Wie wärs, wir geben Veh noch ein bischen Zeit, ich sags euch, Stuttgart kommt noch.....
 
Oben