Alle Jahre wieder: Welcher Trainer muß als Erster gehen?


Welchen Trainer erwischt es dieses Jahr zuerst?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mönchengladbach hat die Meldung dementiert!!! :cry:
(eben im Radio)
HBSK2esO.jpg


Es geht nur noch darum, wie es nach außen dargestellt wird, und um nichts anderes. Wie ich schon in meinem letzten Posting im Gladbach-Thread erwähnte, war und ist alles in Gladbach auf einen Trainerwechsel eingestellt gewesen, es war eben nur noch die Frage des richtigen Zeitpunktes. Der neu installierte Co-Trainer Jos Luhukay wird ab Samstag in Bielefeld auf der Gladbacher Trainerbank als neuer Chefcoach fungieren.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
HBSK2esO.jpg


Es geht nur noch darum, wie es nach außen dargestellt wird, und um nichts anderes. Wie ich schon in meinem letzten Posting im Gladbach-Thread erwähnte, war und ist alles in Gladbach auf einen Trainerwechsel eingestellt gewesen, es war eben nur noch die Frage des richtigen Zeitpunktes. Der neu installierte Co-Trainer Jos Luhukay wird ab Samstag in Bielefeld auf der Gladbacher Trainerbank als neuer Chefcoach fungieren.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, dass Don Jupp endlich weg ist.:jubel:

Ich konnte seine Verpflichtung nicht verstehen, aber das scheint mittlerweile- wenn ich mir so die Spielerkäufe ansehe - Methode panik: zu haben beim Vfl.;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Tommy Doll verließ die nächtliche Krisensitzung mit dem Vorstand angeblich nicht mehr als Trainer des HSV!


Wow, drei Trainerentlassungen an (ca ;) ) einem Tag. Die kürzlicherst erst gepriesene Entwicklung weg von schnellen Trainerentlassungen ist damit wohl passè -> Schluss mit der Romantik :teufel: Aufgepasst, Auge, Funkel und Co!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.884
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow, gleich drei Trainerentlassungen binnen 24 Stunden und zum unmöglichsten Zeitpunkt, 2 Spieltage nach der Winterpause. Jetzt muss schnell schnell ein anderer Trainer her, Vorberereitung und Transfers sind gelaufen, der neue Mann soll aber jetzt gefälligst Wunder bewirken... Wieder mal bestätigt es sich, dass man einen Trainer, an dessen Stuhl einmal gesägt wurde, ebenso gut gleich entlassen kann.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Wow, gleich drei Trainerentlassungen binnen 24 Stunden und zum unmöglichsten Zeitpunkt, 2 Spieltage nach der Winterpause. Jetzt muss schnell schnell ein anderer Trainer her, Vorberereitung und Transfers sind gelaufen, der neue Mann soll aber jetzt gefälligst Wunder bewirken... Wieder mal bestätigt es sich, dass man einen Trainer, an dessen Stuhl einmal gesägt wurde, ebenso gut gleich entlassen kann.

pah, das hat mit veh doch auch geklappt :D

zwar mit ihm aussm uefa cup ausgeschieden, den uefacup verspielt, noch nicht mal ui cup quali erreicht, aber was zählt is diese saison :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Von Heesen wirft hin!

Etwas überraschend und auch keine wirklich überzeugende Bewerbung für Dortmund. Aber da scheint ja wohl eh alles schon geregelt zu sein, also kann es ihm egal sein. Jetzt ist er es wenigstens nicht schuld, falls die Arminia doch absteigt, was in meinen Augen nicht das schlechteste wäre.:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
naja, eine 0:1-niederlage bei einem abstiegskonkurrenten ist ja auch untragbar - wahrscheinlich hätte man von heesen sonst nach einer nächtlichen krisensitzung morgen früh gefeuert...:D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut Bundesliga Aktuell auf DSF verhandelt Bieleeld mit Ernst Middendorp, was wohl auch schon vom Verein bestätigt wurde. Geideck wird dann wieder degradiert, war ein kurzes Vergnügen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich hoffe mal Hoeneß zieht am Ende die Reißleine und setzt Götz vor die Tür. Wenn wir gegen Cottbus verlieren gibt es keinen halten mehr.
Seine manchmal komischen Aufstellungen und die dazu gehörigen Aussagen passen überhaupt nicht zusammen (Ich bin der mutigste Trainer der Liga... und spielt mit einer 4er Abwehr und 2 Defensiven.... Dieses Spiel gegen Stuttgart ist ein ganz anderes als das Erste (und er spielt genauso)) dazu die unverständlichen Auswechslungen ( 2mal Ebert der bis dahin der Beste Mann war). Es herrscht Stagnation in Berlin.:(
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wann wird eigentlich dieser Hoeneßverschnitt mal in Frage gestellt.
Der ist doch lange genug in Berlin tätig ohne auch nur etwas vernünftiges bewegt zu haben.:skepsis:

Hierzu ein interessanter Artike mein alter Freund:

Und was macht der Hauptstadtverein? Er schaut auf Hoeneß, den Mann, der die Beute der fetten Jahre mit unsinnigen Verpflichtungen verpulverte und Hertha so zu Verbindlichkeiten in Höhe von knapp 50 Millionen Euro führte. Jenen Mann, der stets Siegermentalität fordert, aber niemanden neben sich duldet.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/643733.html
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Das ganze driftet in Dortmund ja irgendwie auch dahin ab, nur das dort mit Watzke ein noch größeres Tier am Hebel sitzt.
Diese Götz - Hoeneß Geschichte war mir gar nicht bekannt bisher. Da könnte man das von mir genannte Interview auch ganz anders lesen.
Aber trotz allem ist die Mannschaft ja auch in der aktuellen Zusammenstellung besser als das was sie zeigt.
Wurde diese "Wir werfen den ganzen Mittelmaß-Dreck raußen und füllen mit jungen Spielern"-Aktion nicht vor Saisonbeginn so bejubelt?
Vielleicht hat man da auch ein paar Fehler gemacht.
Die Anzahl der Transfers bei den den Berlinern ist aber schon recht heftig in den letzten Jahren. Wie ne eingespielte und gefestigte Truppe wirkt das alles nicht.
Ein neues Konzept mit neuen Köpfen an der Spitze wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt.
 
Oben