Alle Jahre wieder: Welcher Trainer muß als Erster gehen?

Welchen Trainer erwischt es dieses Jahr zuerst?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Stibolino schrieb:
MMn ist das Verhalten von H96 sehr unsozial und zeigt mangelnden Respekt ggüber Aachen, den Trainer von nem anderen Verein während der Saison wegzulotsen, des macht mer nich:belehr:
die zeiten als es noch respekt,loyalität und charakter gab sind schon lange vorbei!:mad:

BiFi

Nachwuchsspieler
Bustaboxi schrieb:
die zeiten als es noch respekt,loyalität und charakter gab sind schon lange vorbei!:mad:

Ist ja schon fast der O-Ton von Schmadtke heute auf der PK. Er schien sehr traurig und erbost zu sein!

Ich lege mich mittlerweile fest und sage Luhukay. Er ist Holländer und zusammen mit Erik Meijer wird er die Alemannia übernehmen. Da hat Meijer seine Stelle bei Aachen gefunden und die "Käskopp-Dynastie" in AC geht weiter...
Ich fände das eine sehr gute Lösung, weil, wie hier schon gesagt wurde, Luhukay ein kleiner Fisch ist(der aber groß wird) und es so leichter hat als irgend ein "Dauerflieger" wie Lienen o.ä..

Ich bete schon den ganzen Tag, dass es NICHT H:cry: lger Fach wird!!

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Ich glaube es wird Peter Neururer, was übrigens meine "Sympathie" für Aachen deutlich steigern würde!:laugh2:

BiFi

Nachwuchsspieler
BMG-Andy schrieb:
Ich glaube es wird Peter Neururer, was übrigens meine "Sympathie" für Aachen deutlich steigern würde!:laugh2:

Das hast du auch schon geglaubt als Berger gegangen wurde.

Wie jetzt auch auf diversen Seiten zu lesen ist, hat sich Erik Meijer gegen ein Angagement ausgesprochen. Zwar zielten die Aussagen gegen eine Verpflichtung als Cheftrainer ab, aber das schließt den Assi ja mit ein!

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Wobei man auch mit Lienen nichts falsch machen würde. Lienen kann bei kleinen Klubs guten Fußball spielen lassen und auch erfolgreich sein. Berger wäre ein Todesurteil, Der Ex-Paderborner IMO auch. Die Liga muß man einfach kennen um dort eine fertige Mannschaft zu übernehmen. Es geht nicht mehr um Aufbau, es geht um den Klassenerhalt mit überschaubaren Mitteln.

Ken

Bankspieler
Richtig, und deshalb sollten sie sich meine Lieblingsbundesligatrainerlegende Horst Heese holen. Doppelfunktion Malta, BL Klub sollte machbar sein.
@ topic

Ich halte eigentlich auch relativ viel von Lienen und glaube er wäre ein geeigneter Mann. Neururer und Berger wäre schlimm. Beide sind imo nicht flexibel genug und passen sich nicht ausreichend den Umständen an. Ersterer hat zudem mit seinen Hannover Engagement auch ein Menge Symphatien verspielt. Er ignorierte die Jugendarbeit und machte neue Trainingsmethoden lächerlich. Wenn man Mertesackers Vater Glauben schenken kann, ist dies schon ein Grund warum mir Lienen eindeutig symphatischer ist als Neururer.

mass

Bankspieler
Der Ex-Gladbacher Frontzek, nebenbei auch mal Lienens Co-Trainer in Hannover, wird der neue Coach in Aachen

Buscho

Nachwuchsspieler
Einer der Mitfavoriten ist Tabellenführer...nicht schlecht...

War doch aber klar, vor der Saison. Da war einiges an Theater auf Schalke und Rangnick war ja nicht gerade im Einvernehmen gegangen worden. Also mußte Slomka, gerade auch als Cheftrainer-Neuling einer Bundesligamannschaft und unerfahrener Mann damit rechnen, bei Misserfolg sofort gefeuert zu werden.

Schön, dass es anders gekommen ist.

GitcheGumme

Moderator
Klasse finde ich auch: Die meisten haben auf Veh gesetzt, was anfangs auch danach aussah, aber mittlerweile eine 180-Grad Wendung ergab.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Meine Stimme ging an Felix Magath, und er ist zwar nicht als erster gegangen aber ob er das Saisonende noch erlebt...

fabolous

Nachwuchsspieler
Laut Bild.de ist Don Jupp ab heute arbeitslos.
Solche Entscheidungen nach 1.5 wochen nach der Winterpause find ich immer recth bedenklich.
Wenn man bereit ist, ihn jetzt zu feuern, hätte man das vorher tun müssen, damit der Neue genug Zeit hat, mit dem Team zu arbeiten.
Schaun ma mal, wer jetzt kommt, denn das Spielermaterial sollte ja wohl zum Klassenerhalt reichen.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
O-Ton Bild: "Feierabend fuer Don Flop!":clown: :D :laugh2: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Als bekennender Heynckes-Antifan finde ich Osrams Rausschmiss besonders :cool4: :thumb: :smoke: :cool: und :thumb: :thumb:

Oben