Man darf aber auch nicht vergessen das der junge noch immer erst 16.Jahre alt ist.Bin überrascht das Wendland bleibt. Dachte sie (Famile) gehen nach einem Jahr zurück? Er kam doch letzte Saison schon kaum zum Einsatz....
Der Vertrag wurde aufgelöst stand in einem Mainpost Artikel.Liest sich nach einem Spannenden Kader.
Schade das von Seiten der Baskets rein garnichts zu Ndi kommuniziert wird
Ich glaube Ndi hätte gutes PRO B Niveau, könnte sogar in der PRO A mitmischen. In der BBL hat er sich in den wenigen Kurzeinsätzen zu wenig zeigen können. Ich wäre als Coach (ohne Not, weil z. B. viele Verletzte) auch nicht das Risiko eingegangen Ndi mehr Minuten zu geben. Da verstehe ich Sasa.
Eliah Ndi wird jetzt 20. Ich wünsche ihm einen PRO A Vertrag, z. B. in Bayreuth oder Crailsheim. Er ist jetzt in einem Alter wo er die Weichen für eine Profikarriere stellen muss. Gerne hätte ich ihn in unserem PRO B Team gesehen.
Wo trägt das Farmteam seine Heimspiele aus, nachdem die Kooperation mit der Tgw beendet wurde?
Wie die kooperaion wurde beendet?Wo trägt das Farmteam seine Heimspiele aus, nachdem die Kooperation mit der Tgw beendet wurde?
Ja leider. Im Namen ist kein TG mehr enthalten und die Alademie geht nächste Saison mit eigener U14 an den Start. Keine Koop mehr im männlichen Bereich. Stattdessen jetzt mit Veits und DJK Schweinfurt.Wie die kooperaion wurde beendet?
Auf der ProB Homepage steht die TGW Halle als Spielstätte
DJK SchweinfurtJa leider. Im Namen ist kein TG mehr enthalten und die Alademie geht nächste Saison mit eigener U14 an den Start. Keine Koop mehr im männlichen Bereich. Stattdessen jetzt mit Veits und DJK Schweinfurt.
Einzugsgebiet erweitert, und da will halt jemand bei seinem Ex-club wildern.DJK Schweinfurt![]()
glaube da gibtś nicht viel zu wildern…Einzugsgebiet erweitert, und da will halt jemand bei seinem Ex-club wildern.![]()
gehe davon aus, dass du mit Leute aus der Akademie einen Gesellschafter aus Veitshöchheim meinst@DirkForever
Es freut mich, dass du dich nochmal schlau gemacht hast. Aber es gibt auch in der Akademie Leute, denen geht es nur um ihre eigenen Kinder.
Schuldzuweisungen machen keinen Sinn.
Eigentlich sollten alle Parteien wieder nach vorne schauen. Die Ideen von Wolfgang H. sind schon gut.