Buzzerbeater
Bankspieler
Muss er doch als e.V. oder?!Ob der BBC die Gemeinnützigkeit hat?
Muss er doch als e.V. oder?!Ob der BBC die Gemeinnützigkeit hat?
Yep, der ADAC ist zum Beispiel auch ein e.V. (gewesen)!
Aber das ganze BBC-Konstrukt klingt schon ziemlich nach Luftschloss. Ich frage mich v.a., welche "neuen" Kinder der Klub trainieren will? Es gibt null Infos, und wenn sich rumspricht, dass da ein paar "Revoluzzer-Eltern" ihr eigenes Süppchen kochen, wüsste ich, wohin ich mein Kind nicht schicken würde.
Was verdient so ein hauptamtlicher Trainer für Korbleger beibringen?
Wenn es wirklich stimmt, dass es schon je eine U14-m U12- und U10-Mannschaft gibt, dann hat man da ja offensichtlich massiv die Kinder von den anderen Vereinen abgezogen. Ich glaube nicht, dass das förderlich für den Würzburger Basketball ist.
Es gab einmal eine Zeit, da haben sich damals noch die DJK, die TGW und der SC Heuchelhof richtiggehend gekriegt. Jetzt hat die Akademie endlich eine gute Zusammenarbeit mit allen Vereinen und plötzlich glaubt wieder einer zu wissen, wie es besser geht.
Würden die verehrten Eltern die 50.000 € der Akademie geben, würden sie sicher auch einen hochqualifizierten Trainer bekommen, der vielleicht sogar Teamplayer wäre.
Warum sollen Eltern denn so viel Geld in die Hand nehmen, damit ihre Kinder einen Korbleger lernen? Bei der TGW bekomme ich das für einen kleinen Mitgliedsbeitrag. Verstehe ich einfach nicht! Basketball ist doch nur Hobby und Sport.
Bis dann die Kinder wieder beleidigt werden und irgendwann die Spieler auf den Trainer losgehen.dann braucht es einen vernünftigen und hauptamtlichen Trainer, der weiß was er tut und der kostet ein eben ein paar Euros.
Leistungssport in der U14, U12, U10? Wie oft trainieren die Kinder beim BBC in der Woche?
Bis dann die Kinder wieder beleidigt werden und irgendwann die Spieler auf den Trainer losgehen.
So soll es ja gewesen sein, was man sich so erzählt.
Ich bezweifel nämlich, dass die "revoluzer" oder besser gesagt die BBC Eltern sich mal mit Eltern unterhalten haben, bei welchen das Kind letzte Saison in der JBBL war.
RosaroteBrille mehr fällt mir dazu net ein.
Stimmt Guru, 175€ Jahresbeitrag sind auch nicht wenig. Aber wenn ich 50.000 € durch 175 teile, bräuchte der BBC 295 Mitglieder. Guru, frag mal deinen Schwager, wie hoch der Beitrag beim BBC ist. Könnte mir inzwischen echt vorstellen, dabei zu sein.
Ansonsten wünsche ich dem BBC viel Glück!!!
over and out
Die hat dann aber den Vorfall in der JBBL nicht mitbekommen? Oder warum wurde der Trainer während der Saison degradiert? Sicher nicht, wegen dem schlechten Saisonverlauf.Doch, auf besagtem Infoabend war sogar eine NBBL Mutter da, die ausführlich geschildert hat, wie es in der Akademie zugeht.
Ist schon lustig. Die Aussagen und Ansichten der Baskets und der JBBL Eltern werden als fundiert angesehen. Die Aussagen und Ansichten der BBC Fraktion sind Unprofessionell und entbehren jeglicher Grundlage. Ich habe inzwischen von beiden Seiten jemand gesprochen, beide Seiten beharren auf ihrer Version und sehen ihr Vorgehen als richtig und alternativlos an. Ich tue mir schwer einer Seite mehr glauben zu schenken oder deren vorgehen als falsch anzusehen...