Alles zum Chandler-Brown-Trade


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
In Hornetsquellen gilt das Ding so gut wie "done" und auch der Agent von JR Smith sagte, dass der Trade wahrscheinlich vor Freitag durchgezogen wird. Hierbei soll es sich nur noch um Kleinigkeiten drehen, der Trade lautet ingesamt so: PJ Brown + JR Smith für Tyson Chandler + X. Über X wird wohl noch vehement diskutiert, da die Hornets keine Interesse an dem angebotenen Allen haben. Eins steht jedoch fest: Weder die Bulls, noch die Hornets vergeuden die Offseason. ;)

Hier einige interessante Links:
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...g_for_bulls_to_pull_trigger_on_chandler_deal/
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41310/20060705/chandler_trade_likely_before_friday/
http://www.nola.com/hornets/t-p/index.ssf?/base/sports-2/1152079142187350.xml&coll=1

Guter Trade für beide, Chandler wird den Hornets helfen, JR kann sich in Chicago entwickeln und PJ beschert den Bulls 2007 Capspace. Wenn der Assets, sprich das X, sprich Deng, stimmt, dann okay. ;)
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
chicago macht sich sehr gut, sie könnten zu einer echten gefahr werden... junges team, mit playoff erfahrenen leuten (brown, wallace)...

die hornets sind auch extrem aktiv... mal schauen, jr hätte ich nicht abgegeben, ausser die bulls legen noch was drauf also das "X" muss stimmen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wie schon gesagt, guter deal für beide.
könnte mir vorstellen, dass man J.R. nur geholt hat, um ihn dann zusammen mit ein paar anderen talentierten bulls spielern gegen KG getradet zu werden, denn wirklich brauchen tun die bulls in nicht, die wolves zB aber schon.
brown und wallace im frontcourt ist natürlich böse... :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nach diesem Deal wären die Bulls ja tiefer als der Marianengraben.

Ben Wallace |
PJ Brown | Tyrus Thomas | Othella Harrington | Mike Sweetney
Andres Nocioni | Luol Deng | Viktor Khryapa
Ben Gordon | Thabo Sefolosha | JR Smith | Eddie Basden
Kirk Hinrich | Chris Duhon

Unglaublich tief. Paxson macht wirklich einen guten Job in Chicago.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Die Bulls sind dann das talentierteste Team der Liga und haben immer mehr eine echte Chance auf die Dienste Garnetts.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
jetzt wo dus sagst... brown könnte natürlich auch der filler gewesen sein, um garnetts mega-vertrag irgendwie unterzubekommen.... des wär der hammer, wallace und garnett auf 5 und 4 und dazu einen nocioni auf der 3. kein schlechter frontcourt.... :ricardo:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
keithcloss schrieb:
Die Bulls sind dann das talentierteste Team der Liga und haben immer mehr eine echte Chance auf die Dienste Garnetts.


sorry aber da muss ich dir wiedersprechen...:belehr:

das talentierteste team der liga kommt aus orlando.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
orlando4ever schrieb:
sorry aber da muss ich dir wiedersprechen...:belehr:

das talentierteste team der liga kommt aus orlando.

bin kein orlando fan, aber was orlando da zusammen hat, ist in ein/zwei jahren sicher playoff material.

garnett in chicago halte ich für unrealistisch, ohne begründung, nur so ein gefühl...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ein gutr deal für beide, da JR in NO nicht mehr glücklich werde wird. Dass das X allerdings Loul Deng wird, muss man bezweiflen, dann wäre für mich NO der klare Sieger, auch wenn Browns Vertrag ausläuft, Deng wird nei ein star werden, er spiet aber solide D, und ist offenxiv ebenfalls ein guter faktor, für mich der perfekte Rollenspieler/Starter, das perfekte Puzzleteil.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Flash3 schrieb:
[...]Guter Trade für beide, Chandler wird den Hornets helfen, JR kann sich in Chicago entwickeln und PJ beschert den Bulls 2007 Capspace. Wenn der Assets, sprich das X, sprich Deng, stimmt, dann okay. ;)

na ja ich sehe keine zukunft für JR smith in chicago sollte es tatsächlich zu diesem trade kommen. zum einen sind die bulls schon gut genug besetzt und zweitens passt er von typ her überhaupt nicht ins anforderungsprofil von skiles. wenn man anderen gerüchten glauben schenken darf, dann ist JRs trade-value zur zeit total im keller und eigentlich niemand hat groß interesse an ihm. die zugabe von chicago wird also nur irgendwelcher crap sein, wie vielleicht basden aber nie im leben deng. damit deng getradet wird bedarf es schon eines superstars, wie zum beispiel garnett.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich glaube nicht das Garnett zu den Bulls geht. Könnte mir eher vorstellen, dass Marbury und Garnett wieder vereint in Minnesota oder (New York) spielen. Denn beide hatten ja zuletzt sogar öffentlich gesagt, dass sie wieder zusammen spielen wollen. Nur wie getradet wird bleibt mir ein Geheimnis aber mit Thomas ist bekanntlich alles möglich.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
orlando4ever schrieb:
sorry aber da muss ich dir wiedersprechen...:belehr:

das talentierteste team der liga kommt aus orlando.

Belege deine Aussage mal bitte argumentativ, sollten die Bulls Smith und Brown bekommen sind sie IMO sogar noch talentierter als die Magic. Wobei sich "talent" ebenso schwer definieren wie gegeneinader abwägen lässt.:D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
manu ginobili schrieb:
Ich glaube nicht das Garnett zu den Bulls geht. Könnte mir eher vorstellen, dass Marbury und Garnett wieder vereint in Minnesota oder (New York) spielen. Denn beide hatten ja zuletzt sogar öffentlich gesagt, dass sie wieder zusammen spielen wollen. Nur wie getradet wird bleibt mir ein Geheimnis aber mit Thomas ist bekanntlich alles möglich.

welche spieler aus dem kader der knicks würde die verantwortlichen der wolves denn ins grübeln bringen über einen eventuellen garnett-trade...kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Schaut euch mal diesen Deal bei realgm.com an:

Nr. 3237488


Hab gerade das durchprobiert, weil das mit den Gehältern von Chicago wirklich ein Problem ist... ich weiß nicht wie groß das Wolves-Roster ist und ob die dann noch ganz billige Verträge à la Frahm oder Tskitishvii drauflegen müssen, aber insgesamt würd das passen.

Was haltet ihr davon?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
keithcloss schrieb:
Belege deine Aussage mal bitte argumentativ, sollten die Bulls Smith und Brown bekommen sind sie IMO sogar noch talentierter als die Magic. Wobei sich "talent" ebenso schwer definieren wie gegeneinader abwägen lässt.:D


dwight howard und darko milicic. welcher spieler de bulls ist annähernd so talentiert? (soll nicht heißen, dass die bulls untalentiert sind)
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
keithcloss schrieb:
Belege deine Aussage mal bitte argumentativ, sollten die Bulls Smith und Brown bekommen sind sie IMO sogar noch talentierter als die Magic. Wobei sich "talent" ebenso schwer definieren wie gegeneinader abwägen lässt.:D

also das JR talent hat ok...
Ben Wallace... naja kann man geteilter meinung sein ob der jetzt vor talent strozt

wenn ich mir die magic anschaue seh ich da schon einpaar sehr sehr gute sehr junge spieler die talent haben:

Dwight Howard
Jameer Nelson
Darko Milicic

dazu noch mit JJ Redick den wohl besten Scharfschützen.
sollte Ariza da anknüpfen was er letze Saison in Orlando gezeigt hat würd ich ihn auch als sehr talentier bezeichnen.

wirklich großes Talent in Chicago seh ich bei den Spielern:

Andres Nocioni
Ben Gordon| JR Smith
Kirk Hinrich

Tyrus Thomas kann ich nicht einschätzen...

aber wenn ich das dann gegenüber stelle komm ich zu folgendem Schluss:

Jameer Nelson "gegen" Kirk Hinrich --> für mich eine ausgeglichene Sache

Ben Gordon "gegen" JJ Redick talent haben beide aber über D brauchen wir bei keinem reden --> 1 Punkt für Chicago da Ben schon bewiesen hat das er in der NBA punkten kann

Nocioni "gegen" Ariza --> ausgeglichen

Darko Milicic und Dwight Howard gegen Ben Wallace und PJ Brown --> sorry Bulls aber wenn wir von Talent sprechen gebe ich hier je 1,5 Punkte also insgesamt 3 an die Magic

dann hat man in Orlando noch Hill, Turkoglu, Arroyo...

also das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt... aber talentmäßig kann es kein Team mit den Magic aufnehmen... auch ihr nicht
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
von talent allein kann man sich nichts kaufen...

da die bulls bisher schon was gezeigt haben, ist anzunehmen, dass sie auch mittelfristig z.t. deutlich vor den magic liegen werden. zumal 2-3 talentierte spieler mit z.t. deutlichen fragezeichen noch lange kein ganzes team darstellen.

redick ist kein wirkliches talent, sondern ein fast fertiger spieler. arizas talent beschränkt sich darauf, irgendwann mal ein guter bankspieler zu sein. milicic hat noch immer nicht soviel bewiesen. vor allem in sachen scoring und rebounding muss da wesentlich mehr kommen. bei dwight howard genau das gegenteil. der muss erstmal offensiv mehr als solide werden. bei jameer nelson muss man warten, in welche richtung er sich weiter entwickelt. scorer wie mike james oder jason terry, oder mehr in richtung pure pg? ich denke zumindest statistisch hat er nur noch relativ wenig luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
aha, und was bringt dich zu der annahme, dass die bulls deutlich vor den magic liegen werden? ich sehe dafür keine anzeichen...
 
Oben