Alles zum Chandler-Brown-Trade


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
aber was bitte wollen den die Wolves? Garnett will weg, das ist klar und auch verständlich. Und wer bitte kann ihnen mehr geben als die Bulls. Also ich sehe da nicht wirklich viele Team.

Zumal die Bulls nicht nur viele, sondern auch talentierte und noch billige Spieler zu bieten haben. Ich glaub schon, dass da bis November was passieren wird.

Den McHale wird ja hoffentlich nicht auf so einen Mist wie Garnett zu den Knicks hereinfallen. Denn da bekommt er keine Talente, sondern nur überteuerte Stinkstiefel.

Aber ihr wisst ja, wie das ist, die dicksten Brocken (Trades) werden bis zum Schluss aufgehoben, denn sonst wäre der Sommer ja noch langweiliger, als er eh schon ist (NBA technisch, versteht sich);)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
stimme dir voll zu joey, wenn es einen garnett trade geben wird, dann kann das eigentlich nur mit den bulls passieren, ausgenommen mchale läßt sich komplett über den tisch ziehen.

ich bin mir nicht sicher was mchale will, ob er es selber weiß oder ob er einfach komplett dicht macht nach aussen hin, obwohl im hintergrund schon fleißig gefeilscht wird.

vielleicht will mchale es aber auch noch einmal mit garnett probieren, zumindest bis zum jahreswechsel bevor er eine entgültige entscheidung trifft...aber wie so häufig alles nur spekulationen...hoffe wir wissen bald mehr!
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Freu mich schon auf die Bulls nächstes Jahr, Wallace und Brown werden defensiv einiges zeigen, und offensives Talent hat man auch, nach Brown's Vertragsende gibts Capspace und dazu mit Smith noch ein Talent mehr, super Trade.

Die Hornets könnten mit Chandler ganz schön daneben liegen, der hat seinen Babybull möchtergern Twintower Hype nicht im Ansatz rechtfertigen können und mit seiner Verletzungsanfälligkeit und seiner schwachen Offense ist er unter Umständen eher eine Last...
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
White russian schrieb:
Die Hornets könnten mit Chandler ganz schön daneben liegen, der hat seinen Babybull möchtergern Twintower Hype nicht im Ansatz rechtfertigen können und mit seiner Verletzungsanfälligkeit und seiner schwachen Offense ist er unter Umständen eher eine Last...

Chandler ist vieles für ein Team, aber definitiv keine Last. Auch wenn er dir 0-6 FG% bei 6 Fouls bringt, die Minuten die er auf dem Parkett steht, hustlet er, ohne Ende. Das Einzige, was zur Last werden könnte, ist sein Vertrag. Vorallem gepaart mit dem von Stojakovic. Dennoch, guter Trade für die Hornets. :)
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wenn er fit ist, ist bildet er mit West und Peja einen guten Frontcourt und stellt selbstredend eine Bereicherung da.

ABER er ist ein Spieler der schon sehr jung mit derben Rückenproblemen zu tun hat und wenn das so bleibt, bzw. schlimmer wird stellt sein Vertrag eben eine Last für das Team da.:belehr:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
White russian schrieb:
Wenn er fit ist, ist bildet er mit West und Peja einen guten Frontcourt und stellt selbstredend eine Bereicherung da.

ABER er ist ein Spieler der schon sehr jung mit derben Rückenproblemen zu tun hat und wenn das so bleibt, bzw. schlimmer wird stellt sein Vertrag eben eine Last für das Team da.:belehr:

Die letzten Beiden Jahre sind seine Rückenprobleme eher besser als schlechter geworden, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass er länger deswegen ausgefallen wäre.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
RA91 schrieb:
Die letzten Beiden Jahre sind seine Rückenprobleme eher besser als schlechter geworden, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass er länger deswegen ausgefallen wäre.
Eben. Laut Ärzten soll er sogar wieder zu 100% fit sein. Ich sehe in der Hinsicht kein so großes Problem. Und wenn er mal ein paar Spiele ausfällt, haben wir mit Mason, Vinicus, und evtl. Fizer adäquaten Ersatz.
Ich sehe da hinter Bobby Jackson ein größeres Fragezeichen.

Nebenbei: Ich habe zu dem Thema zwei Artikel in meinem Blog geschrieben:
Offseason der Hornets und eine Würdigung PJ Browns.
Würde mich über Feedback freuen. :)
 
Oben