@Ken
Habe aber keinerlei Bilder zu dem 'Deutschen Thema' sehen, noch übermäßig oft darüber hören/lesen usw. können.
Hab's vorhin zufällig im weltweiten Netz gefunden.
Im Verhältnis dessen gesehen, dass es sich um deutsche Hools handelte, die mit Reichkriegsflagge herumreisten, Lille terrorisierten, im Lichte der deutsch-französichen Geschichte betrachtet, ja, auch der mit David Nivel, finde ich die Berichterstattung, über die russischen Übergriffe mengenmäßig vergleichsweise ambitioniert.
Vor allem, weil es sich ja um deutsche Berichterstattung handelt, über die ich hier rede...
Dass am Spielabend, im ZDF-O-Ton, aus den besoffen grölenden Engländern '...für ihre wunderschönen Gesänge bekannten englischen Fans' wurde, für mich höchst amüsant.
Auch das bewusste weglassen von Informationen, wie z.B. das Titeln mit 'Russischer Politiker heißt Übergriffe gut', obwohl er ja ein rechter Flachspa**t ist, und das jedem bekannt sein sollte, der mal kurz nachgucken
wollen würde und auch so kolportiert werden wird mMn bewusst vermieden.
Warum?
MMn um den Eindruck zu erwecken, 'Russland', an besten personalisiert, wie die NZZ es machte, 'Putin' hätte etwas mit den An/Übergriffen zu tun, und um politsche Propaganda gegen dieses Land, dessen Regierung zu fahren.
Den Postillon Artikel fand ich btw sehr lustig, wie so oft...
Morgen wird das Verteufeln, falls sich die Idioten kloppen, ein wenig schwerer, da Polen als NATO-Mitglied ja bei der Anti-Russland-Achse dabei ist...
Schönes Ding von der Slowakei, btw...