Knurrhahn
Nachwuchsspieler
..nicht zu vergessen die latente Terrorgefahr durch bekloppte Islamisten. Ich denke die Sicherheitsorgane gehen ziemlich auf dem Zahnfleisch bei dem was Frankreich in der Vergangeheit durchmachen musste.
..nicht zu vergessen die latente Terrorgefahr durch bekloppte Islamisten. Ich denke die Sicherheitsorgane gehen ziemlich auf dem Zahnfleisch bei dem was Frankreich in der Vergangeheit durchmachen musste.
ich verstand einfach die aktion mit dem feuerwerk nicht. wieso sollte ein kroatischer "Fan" sowas tun? spielstand war meines wissens 2 zu 1 kroatien. aufm feld wars friedlich. ref war ok. null aufregung, üblicher stress weil schlussphase aber nix besonderes.
ergibt für mich null sinn, da aus kroatischen kreisen was zu werfen. schliesse nichtmal aus, dass sich ein paar tschechen n leibchen übergestreift, sich als kroaten ausgaben und gefeuerwerkt haben. solange die identität dieser werfer nicht feststeht, bin ich jedenfalls vorsichtig, die schuld den kroatischen fans in die schuhe zu schieben.