Allgemeiner Randale-Thread


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lol...ich habe beschrieben was in dem von dir geposteten Video abgeht und zwar ab Sekunde 20 zwischen dem Engländer im roten Shirt und dem russichen Kampfsportler...ja klar, meine Interpretation geben diese Bilder gar nicht her. Da braucht man sich nur die Bewegungsabläufe der beiden ansehen um sofort zu erkennen daß der eine ein betrunkener Freizeitprügler ist und der andere ein nüchterner Kampfsportler...

Ich beende dann hier die Diskussion mit dir.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da prügeln sich zwei, dem einen schreibst Du Superkräfte zu, der andere ist ein armes Lamm.

Der eine, der der das arme Lamm ist, fing mit der Geschichte an. Er provozierte. Er udn seine Gruppe schmissen auch zuerst mit Stühlen nach der anderen Gruppe die auch in der Minderzahl ist.
Er kann aber, deiner vorgefassten Meinung nach nichts dafür, weil er, deiner Interpretation nach nach betrunken war.

Ach so Kampfsportmoves -

Wo du da 'Kampfsportmoves' sehen willst, bleibt dein Geheimnis.
Ich seh da Prügelei...

Ich geb Boxtraining, und das ist nicht das einzige, was ich an Kampfsport gemacht habe [sehr viel mehr] und kann das zu einem gewissen Grad beurteilen...glaube ich...

Aber, he, der Russe ist schuld. So wie es medial kolportiert worden ist, nimmst Du es ja an, ich aber mitnichten, und deshalb haben wir die Diskussion ja, die wir hier führen.

Pfürti...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Die Touristen haben Aufkleber einer linksgerichteten Bewegung verteilt, eine nicht zu entschuldbare Provokation. 6 Asis von diesem Pack wurden festgenommen (und werden nach Frankreich ueberfuehrt), wird morgen wohl ein harter Tag fuer den deutschen Botschafter in Russland da er wegen der Festnahme und Ueberfuehrungen wohl sicher einberufen werden wird...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es waren aus Frankreich ausgewiesene Hooligans, die dann nochmal schnell in Köln eine Marke setzen wollten. Ob es die gleichen waren, kann man natürlich nicht genau sagen, aber für mich zeichnet sich ein Bild ab, dass da so einige russische Hooligans unbedingt auf Ärger hinaus waren. Klar, es ist dumm, solche Typen auch noch zu provozieren, oder im Fall der Spanier halt Pech Vertreter des anderen politischen Spektrums zu sein. Aber für mich gibt es auch keinerlei Grund, die Gewalt irgendwie zu relativieren. Das war asozial und kriminell, und ziemlich sicher von Anfang an so geplant und nicht spontan emotional bedingt entstanden.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Verzeih', das hab' ich nicht mitbekommen und ich lebe in Köln. ;)

Nochmals:

Versteht mich nicht falsch - ich will hier keine der russischen Asis, die auch wahrscheinlich alle, eher dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, verteidigen.

Nichts liegt mir ferner.

Worauf ich aufmerksam machen will ist, dass mir die Berichterstattung zu voreingenommen erscheint.
Dass die Idioten, ob Russen, Polen, Ukrainer oder Franzosen wegen Keilerei unterwegs sind, sollte klar sein.

Mich nervt nur die Unausgewogenheit in der Berichterstattung um abermals eine politische Instrumentalisierung dieser Vorkommnisse zu erreichen.
Und das immens...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
ClK-HWVWkAAVQx-.jpg:large


hier der Ordner der den Böller abbekommen hat. Die Hand sieht fürchterlich aus, die dürfte gebrochn sein und ist geschwollen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.266
Punkte
113
Wann war eigentlich das letzte Turnier, in dem es so starke Probleme mit gewalttätigen "Fans" gab? Muss ziemlich lange her sein...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Sorry das ich jetzt gleich so viele Videos und Bilder zu diesem Mist da hier reinsetzte, aber hier sieht man es ganz genau und auch wie es ihm kurz danach geht, an der Hand scheint nix zum sein und wohl nur was am Auge, aber da auch wohl nix wildes.

 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Krank, was für Idioten!

Das Bild oben ist aber sehr irreführend. Die deformierte Hand hat nichts mit dem Böller zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
scheinen ja wieder rechte idioten gewesen zu sein. oh man.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
genau so wie bei Russland letzte Warnung vor dem Ausschluss. Nochmal sowas im letzten Gruppenspiel und es dürfen definitiv die Koffer gepackt werden.

Ich glaube nur so kriegst du das auch für die nächsten Turniere unter Kontrolle, wenn tatsächlich mal ein Team nach Hause geschickt wurde und es eben nicht nur Geldstrafen oder leere Androhungen waren. Vorallem wenn es halt aus den direkten Teamblöcken kommt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Wann war eigentlich das letzte Turnier, in dem es so starke Probleme mit gewalttätigen "Fans" gab? Muss ziemlich lange her sein...

Ich frage mich halt ob die Franzosen wirklich so schlecht organisiert und vorbereitet sind oder ob das diesmal wegen des "Abschiedsfestes" einfach ne neue Dimension hat.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich kann mir sehr gut vorstellen, bzw. es ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen, dass die Polizei mit dem Niederknüppeln der 'Nuit Debout', der Streiks in Frankreich schon genug zu tun hat und deshalb eher nur bedingt eingreifen kann...

Der Teil mit dem 'Endspiel der Hooligans' wird da natürlich verstärkend hinzukommen...
 
Oben