JamiLLX
Bankspieler
nein, du meinst vae victisVade victis, gelle.
nein, du meinst vae victisVade victis, gelle.
Jein.:laugh2:
Im Kontext des Boxforums ist das "vade" angebrachter.
Ganz im Gegenteil, ich habe einen sehr ausgeprägten Humor.....
Ganz im Gegenteil, ich habe einen sehr ausgeprägten Humor, deshalb verachte ich solch schlechte Wize ja .
Bla, bla, bla ... - ... und täglich grüßt das Murmeltier. Zu Deinem Leidwesen interessiert sich keine Sau für diesen inhaltlosen Stumpfsinn .
Ebenfalls nichts als bla, bla, bla. Als ob Dir jemand dieses Schwachsinn glaubt .
panik: - Du? Niveau ... ?
Schade aber auch :laugh2: .
selten so eine ansammlung von dünnpfiff gesehen. du solltest am besten stündlich in deiner u-hose nachschau halten, ob baumwolle nicht evtl. doch rostet.
Tja Fuchs, rohanff hat zwar kein Niveau, dafür hat er aber zumindest Grips, um seinen Postings wenigstens etwas Pfiff zu verleihen. Bei Dir kommen einige Dinge zusammen, unter anderem geistige Armut, krankhafte Paranoia und scheinbar zunehmende Vereisamung vor dem Rechner. Machst Du eigentlich den lieben langen Tag auch etwas anderes, als hier ständig zahllose Postings in die Tasten zu hauen? Wenn Dun wenigstens soviel Intelligenz besitzen würdest, um hier ordentlich mitdiskutieren zu können. All dies fehlt Dir :laugh2: . Deine zahlreichen Sperren sprechen hier sicherlich auch für sich , aber nein, daran trägst Du natürlich keine Schuld, wie Du immer wieder gern behauptest .
Entweder ihr schlagt euch endlich oder es ist a Ruh´ im Karton!
hast du zu hause nichts zu melden, dass du hier deine selbstbestätigung brauchst ?
die boxforums streithähne könnten auch den letzten funken spaß aus dem smack forum herausziehen. ich hoffe nur, dass denen niemand erklärt wo dieses mysteriöse unterforum zu finden ist. panik:
einer der beiden ist ja schon da... :wall:
Wäre wichtig zu wissen, denn:Eine Frage:
Ein Zentaur zählt der jetzt als Kampfsportler (ergo Mensch) oder als Tier?
:confused:
Zentaur vs. Herakles gab es ja schon. Der Zentaur Nessos hat Herakles final besiegt - wenn auch mit unfairen Mitteln. Und auch erst nachdem er selbst durch Herakles getötet wurde. Ein verwirrender Ausgang. Draw?
Möglicherweise war Herakles da aber schon way past his prime. Als Prime Herakles wird ja meist der 12. Fight (mit Zerberus) gesehen. Nach meinen Erfahrungen als Moderator würde ich aber das Ausmisten des Augiasstalles als die größte Herausforderung sehen...
, rohanff (...)aber zumindest Grips, um seinen Postings wenigstens etwas Pfiff zu verleihen. .
man ist hier kein freund von sog. "sammelthreads". selbst der allgemeine "newsticker" im boxforum wurde dicht gemacht.