Möchte ich nochmal betonen!! Danke für den Tipp, habe gerade zwei austrainierte Cenas kombiniert :ricardo:Am allermeisten Sinn macht es, beide normalen Karten auszutrainieren, bevor man sie kombiniert, macht am Ende einen Unterschied von ca. 30 Punkten pro Eigenschaft aus. Ist natürlich zeitaufwändig, aber schon ziemlich praktisch, denn dann kann man mit seinen Profi-Karten auch problemlos eine Stufe höhere austrainierte Karten besiegen.
+1 :cool4:Yeah, über Paige freu ich mich besonders :cool4:
Weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.Scheinbar hat jeder Paige und Cena bekommen? Hätte gedacht, dass verschiedene Spieler verschiedene Karten bekommen, aber was solls, finde es gut, dass so ein Update kommt und das Bild von Solomo motiviert mich, die beiden Cenas zu trainineren. Weiß jemand, ob ich einen 'normalen' besonders seltenen mit der Special Edition kombinieren kann? Habe nämlich schon angefangen, einen normalen Cena zu trainieren, da ich auch zwei aus dem KotR-Turnier besitze.
Mir geht grad etwas die Motivation flöten... ich habe meinen Super-Cena und meine ultraseltene Nikki Bella. Kommen die beiden zum Zug, gewinne ich die Runde in der Regel, kommen meine drei besonders seltenen, aber eben nicht pro, zum Zug, dann verliere ich. Und ich ziehe einfach keine "Zwillinge" meiner schon vorhandenen Karten und auch keine weiteren ultraseltenen Karten.
Grrrr, und bei der Challenge kommt nach jedem Match "Netzwerkfehler, versuche es später" und ich stehe bei Null Punkten.