Allgemeines


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Hört sich nach dem gleichen Prinzip wie NBA2k14-MyTeamMobile an... Kein Wunder, dass hier über akute Suchtgefahr gesprochen wird, muss ich mir auch mal anschauen...
:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Am allermeisten Sinn macht es, beide normalen Karten auszutrainieren, bevor man sie kombiniert, macht am Ende einen Unterschied von ca. 30 Punkten pro Eigenschaft aus. Ist natürlich zeitaufwändig, aber schon ziemlich praktisch, denn dann kann man mit seinen Profi-Karten auch problemlos eine Stufe höhere austrainierte Karten besiegen.

@Solomo:

An deiner Bilanz sieht man, wie ********** ich im Kartenziehen bin. Keine Ahnung, wie oft ich schon das komplette Deck gezogen habe, um am einen Tempo-Boost zu bekommen. Habe Ultraselten+ erreicht mit einer Bilanz von ca 1120-160.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe 1000+ Spiele gespielt und gerade regneten die Belohnungen rein :cool4: Das wird heute wieder ein verzockter Tag... :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Am allermeisten Sinn macht es, beide normalen Karten auszutrainieren, bevor man sie kombiniert, macht am Ende einen Unterschied von ca. 30 Punkten pro Eigenschaft aus. Ist natürlich zeitaufwändig, aber schon ziemlich praktisch, denn dann kann man mit seinen Profi-Karten auch problemlos eine Stufe höhere austrainierte Karten besiegen.
Möchte ich nochmal betonen!! Danke für den Tipp, habe gerade zwei austrainierte Cenas kombiniert :ricardo:

Yeah, über Paige freu ich mich besonders :cool4:
+1 :cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ahhh... verdammt. Kann ich meine beiden Paiges wieder dekombinieren? :wall::wall:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Scheinbar hat jeder Paige und Cena bekommen? Hätte gedacht, dass verschiedene Spieler verschiedene Karten bekommen, aber was solls, finde es gut, dass so ein Update kommt und das Bild von Solomo motiviert mich, die beiden Cenas zu trainineren. Weiß jemand, ob ich einen 'normalen' besonders seltenen mit der Special Edition kombinieren kann? Habe nämlich schon angefangen, einen normalen Cena zu trainieren, da ich auch zwei aus dem KotR-Turnier besitze.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Scheinbar hat jeder Paige und Cena bekommen? Hätte gedacht, dass verschiedene Spieler verschiedene Karten bekommen, aber was solls, finde es gut, dass so ein Update kommt und das Bild von Solomo motiviert mich, die beiden Cenas zu trainineren. Weiß jemand, ob ich einen 'normalen' besonders seltenen mit der Special Edition kombinieren kann? Habe nämlich schon angefangen, einen normalen Cena zu trainieren, da ich auch zwei aus dem KotR-Turnier besitze.
Weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.

Hoppala, jetzt wird es happig! Fast jeder Gegner hat einen austrainierten Profi oder eine ultraseltene Karte. Ich habe auch meine erste ultraseltene Karte, und weiterhin bewege ich mich im Gegensatz zum Rest hier, es ist wieder eine Diva, Nikki Bella.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Beim King of the Ring einiges verloren, da ich gestern Abend das letzte mal gewechselt hab und erst nach der Arbeit das Update laden konnte :cry:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Bin auch am spielen, nach dem ich bei der NBA Version dieser App angefixt wurde. :cool4:

Hier mal mein aktulles KOTR Lineup:

TWOd8gNl.jpg



Und noch ein paar Karten:

JrC2nvgl.jpg




Paige ist zwar Pro aber aktuell noch bei Level 0, gleiches gilt für meinen Sheamus. Waren natürlich alle beim höchsten Level bevor ich sie kombiniert habe. Die beiden werden sicherlich in meinem nächsten KOTR Lineup stehen.

Der Ladder Reward SR Cena wirds wohl nicht packen, da das leveln einfach zu lange dauert und er wohl kein riesen Upgrade gegenüber meinen anderen SRs ist.


In meinem aktuellen KOTR siehts ganz gut aus, bin dort in Episch und mit etwas Glück könnte ich sogar eine Chance auf die Finals und damit einen epic pro haben. Spätestens zum PCC wird aber wohl dann eh meine erste Legendary dazu kommen. :cool4:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Dito. panik:

Aber heute lief es! Bin endlich in "Ultraselten" aufgestiegen. Habe dazu einen besonders seltenen Taker geschossen. Dann das Highlight: ein ultraseltener Batista! :cool4: Nachdem der seinen gut trainierten, besonders seltenen Vorgänger eingenommen hatte, konnte der seinen Job als mein neuer Kapitän einnehmen...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Wenn man auf die nächste Stufe kommt (selten, besonders selten, ultra selten usw. usf.) ist beim ersten Board garantiert ein Spieler dieser Stufe dabei. ;)
Batista ist btw. eine der schlechtesten Karten, ich glaube auf so ziemlich allen Leveln.

Mein epischer Kane ist leider auch ziemlich mies. :(

Ich hab noch 8 Spiele in meinem KOTR vor mir und bin 3 Wins vor dem 3. Platz. Mal schauen ob ich es ins Finale schaffe und dann meinen ersten epic pro bekomme.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir geht grad etwas die Motivation flöten... ich habe meinen Super-Cena und meine ultraseltene Nikki Bella. Kommen die beiden zum Zug, gewinne ich die Runde in der Regel, kommen meine drei besonders seltenen, aber eben nicht pro, zum Zug, dann verliere ich. Und ich ziehe einfach keine "Zwillinge" meiner schon vorhandenen Karten und auch keine weiteren ultraseltenen Karten.

Grrrr, und bei der Challenge kommt nach jedem Match "Netzwerkfehler, versuche es später" und ich stehe bei Null Punkten.

Aha, jetzt ging es zwar, aber nach vier gespielten und gewonnenen Runden steht plötzlich alles auf Null. Schön verbuggt, der Modus... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Mir geht grad etwas die Motivation flöten... ich habe meinen Super-Cena und meine ultraseltene Nikki Bella. Kommen die beiden zum Zug, gewinne ich die Runde in der Regel, kommen meine drei besonders seltenen, aber eben nicht pro, zum Zug, dann verliere ich. Und ich ziehe einfach keine "Zwillinge" meiner schon vorhandenen Karten und auch keine weiteren ultraseltenen Karten.

Grrrr, und bei der Challenge kommt nach jedem Match "Netzwerkfehler, versuche es später" und ich stehe bei Null Punkten.


Dein Lineup ist auch einfach nicht gut, weil die Spieler die Karten Stärken zu weit auseinander liegen.
Ich spiele aktuell mit einem 3er Lineup mit zwei URs und einem Epic. Auf die Diva und einen 4. Mann verzichte ich quasi und nehme da die schlechtest möglichen Karten um meine Gesamtstärke zu drücken.

Bei dir ists aktuell nicht einfach da ein funktionierendes LU zusammen zustellen, vllt. solltest du einfach lieber wieder eine Stufe runter droppen, bis du ein besseres Lineup für das aktuell zur Verfügung hast. Bis dahin einfach fleißig KOTR spielen.

Das mit der Challenge ist wirklich wieder ein typischer 2k fail, das ist bei mynba2k ähnlich gewesen, legt sich hoffentlich bald wieder und kommt dann erst am Ende wieder. Wobei es nicht so schlimm werden sollte dadurch, dass das ganze an einem Dienstag endet.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Netzwerk Fehler wollte ich auch mal ansprechen, hab ich ständig, egal ob WLAN oder Mobiles Internet, nervt wahnsinnig
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Im Moment komme ich wegen Netzwerkfehler nicht mal mehr ins Spiel... ich glaube, das wars für mich, Urlaub ist eh rum und es geht zuviel Zeit drauf.

EDIT
Natürlich komme ich nicht weg davon :D Eine Frage, hat irgendwer eine Liste mit der Rangfolge der Wrestler gefunden? Ich finde nichts bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben