Alles doppelt, also ne "Auswechselbank". Ich habe jetzt del Rio (sehr selten), Jack Swagger (sehr selten), Batista (sehr selten), Jericho (selten) und Eva Marie (ungewöhnlich). Das mit den Diven ist ziemlicher Krampf. Ich habe mittlerweile einige seltene Karten, aber bis dato noch keine Diva...
Das mit den Diven ist echt ein Thema. Meine Natalya (selten/Ausbaustufe 15/20) macht eigentlich so gut wie alle anderen Diven platt, weil da meistens nur ungewöhnliche antreten.
Rall das aber auch noch nicht so ganz. Habe zwei Runden gewonnen. Einen Haufen Energiekarten verbraten. Dann einen einfach Jake Roberts gewonnen und seitdem steht da "Warten auf mehr Spieler".:confused:
Das war nur das Beispiel. Beim eigentlichen KotR sind es 40 oder noch mehr Vorkämpfe (bei mir zumindest), alle 50 Minuten einer. Dann beginnt erst das Turnier. Ich lasse das jetzt einfach laufen, kann nicht alle 50 Minuten Tag und Nacht spielen
Meine erste Lineup besteht jetzt neben Natalya aus Christian (sehr selten, 16/25), aus den seltenen Bray Whyatt (16/20), Daniel Bryan (16/20) und dem Hulkster (16/20), wobei alle Tag-Team-kompatibel sind. Meine Bilanz steht so bei ca. 220-14. "Auf der Bank" habe ich (jeweils selten) RvD, Otunga, Sergeant Slaughter, den Undertaker und Cody Rhodes. Nur bei der Diva habe ich keine zweite seltene. Sobald der KotR vorbei und meine Karten wieder frei sind, werden Slaughter oder Cody Rhodes zu Gunsten des Takers "vertrainiert", den Taker habe ich erst nach Beginn des KotR bekommen und er hat bessere Startwerte.
Mein Hauptroblem ist die Kraft. Selbst bei Christian ist das der niedrigste Wert, Bray Whyatt hat zwar einen Kraft-Boost, aber derzeit auch "nur" 123 oder so als Startwert. Dafür ist mein Team charismatisch wie sonst noch was