Hatte vorletzte und letzte Woche frei und dementsprechend viel gespielt... hat mich teilweise echt gepackt und so 15-20 Spiele am Stück gewonnen und plötzlich war die Serienfolge zuende, die man eigentlich geguckt und dann nicht mal weiß, um was es ging
Bin am Wochenende von Ultraselten auf Ultraselten+ aufgestiegen, allerdings bisher erst eine Ultraseltene Karte gezogen und dann auch noch The Miz, der jetzt nicht unbedingt besonders stark ist.
Mein Deck:
Ryback BS Profi voll austrainiert
Cesaro BS Profi 23/30
The Miz Ultraselten 24/30
McMahon BS Profi 19/30
Natalya Selten Profi 20/25
Die Frau ist mein absoluter Schwachpunkt und deshalb warte ich seit ca. ner Woche auf die Teilnahme von KotR. Mit der Frau gewinnst du auf dem Level keinen Blumentopf mehr, aber es ist bisher noch keine besonders seltene/ultraseltene Frau gekommen, wirklich nervig. Habe sie auch nicht weiter trainiert, weil gegen alle seltenen gewinnt man und gegen alle besonders seltenen oder höher verliert man garantiert.
Habe noch ein Paar untrainierte besonders seltene John Cenas und frage mich, ob es sich noch lohnt, beide zu trainieren und dann gegen McMahon zu tauschen. Er war mit seinem Charisma lange Zeit eine Rakete aber mittlerweile fällt er klar ab.