Allgemeines


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich bin bei meinem ersten KOTR im Halbfinale ausgeschieden. Habe dafür meinen zweiten Del Rio (besonders selten) erhalten, also auch zum Profi gemacht. Davor gesellte sich zu meinem besonders seltenen Profi Andre the Giant noch einer.

Mein Hühner-Problem ist mit einer seltenen Natalya etwas verbessert, aber immernoch weit hinter meinen jetzt 5 sehr seltenen Männer, ink. zwei Profis...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wie kann ich eigentlich bei den Exhibitions den Tag-Boost bekommen? Also manchmal wenn die Zeichen geprüft werden entwickeln sie sich zu einem grünen Symbol. Beim Gegner kommt das häufig vor, bei mir noch nie! :confused:

Und von welchen Faktoren die Durchführung des Finishers abhängt weiß ich leider auch nicht. Wenn ihr da schon was herausgefunden habt, dann immer raus damit. :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.685
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie kann ich eigentlich bei den Exhibitions den Tag-Boost bekommen? Also manchmal wenn die Zeichen geprüft werden entwickeln sie sich zu einem grünen Symbol. Beim Gegner kommt das häufig vor, bei mir noch nie! :confused:
Es muss ein komplettes Viereck ergeben. Also blauer Pfeil nach links + blauer Pfeil nach rechts oder gelber Pfeil nach unten + gelber Pfeil nach oben. Bei zwei gleichen Symbolen passiert nichts, zwei verschiedene Farben führen zur Abwertung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Die Finisher oder Special Moves sind übrigens zufallsbasiert... manchmal bekommt man den Bonus, manchmal nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.685
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Grade eben trat ich grade gegen einen an mit der Bilanz 65-55 und der zaubert eine ultraseltene und eine epische Karte raus :rolleyes: Habe aber trotzdem gewonnen.

Wobei es mich nervt, dass die Karten der Gegner auf gleicher Ausbaustufe oft stärker sind als meine (nein, keine Profi-Karten).
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bei mir hatte einer mit einer ähnlichen Bilanz sogar zwei epische Karten. Beide kamen in Einzelmatches, deshalb war nicht viel zu machen...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Eine epische hatte einer meiner Gegner heute auch. Bei der Bilanz war es natürlich eine gekaufte Karte. Selbst im Tag Team hätte ich es gegen den epischen Brock Lesnar schwer gehabt. :laugh2: Aber zum Glück waren die anderen Karten schwächer. :D

Meine Bilanz steht derzeit bei 444-71

Mit folgendem Hauptdeck bin ich unterwegs:

John Cena ( besonders selten ) Level 19

Batista ( besonders selten ) Level 22

The Great Khali ( selten ) Profi Level 25

Yokozuna ( selten ) Profi Level 13

Eva Marie ( ungewöhnlich ) Profi Level 25

Mache jetzt seit gestern Mittag mein erstes KofR. In der Quali steht es 23-7. Ich habe mir aber wohl nicht die beste Startzeit ausgesucht. Irgendwann heute Nacht ist das Ding durch und wenn es dann zeitnah weiter geht habe ich ein Problem. :wall:

Ich hoffe dass früher oder später eine bessere Diva den Weg zu mir findet. Auf Dauer ist diese Position schon ein Problemfall.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Quali-Bester und dann gleich im Viertelfinale raus. :( Naja, es gab immerhin einen besonders seltenen Zack Ryder.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.685
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe jetzt auch nochmal einen KOTR angefangen, weil ich diese Woche Urlaub habe. Habe jetzt eigentlich nur noch besonders seltene Karten, nur eine Backup-Karte ist selten, aber Profi, und meine Backup-Diva ist auch selten. Die meisten sind vollständig trainiert. Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich auf der Diven-Position durch meinen ersten KOTR-Gewinn gar kein Problem: 2x AJ Lee, besonders selten, kombiniert zum Profi, derzeit bei Stufe 26/30 :D

Mein einziges Problem ist, dass ich derzeit kein perfekt passendes Tag Team habe. Mein Score steht irgendwo bei 850-82
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kleine Ergänzung: Beim Turnier war ich noch ohne Cena am Start! Da musste Dean Ambrose ran ( selten ) Level 20 Das ist natürlich ein großer Qualitätsunterschied. Aber trotzdem hatte ich mir etwas mehr erhofft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Hab jetzt auch mein erstes KOTR-Turnier am Laufen, nachdem ich nochmal vollkommen von vorn begonnen habe (bzw. musste wg. Problemen mit Account). Hab nur einen besonders seltenen Miz, der Rest selten (Ausnahme: Diva). Stehe bei 32-10 und kämpfe jetzt noch um die Plätze. Viertelfinale sicher und dann mal schauen. Finale ist drin, wenn ich Glück hab, dass ich nicht zu oft gegen fiese Diven laufe. Die ersten 5-6 Ränge sind alle sehr eng beieinander und ich hab noch einige Pump-Karten für das Turnier.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte vorletzte und letzte Woche frei und dementsprechend viel gespielt... hat mich teilweise echt gepackt und so 15-20 Spiele am Stück gewonnen und plötzlich war die Serienfolge zuende, die man eigentlich geguckt und dann nicht mal weiß, um was es ging :)

Bin am Wochenende von Ultraselten auf Ultraselten+ aufgestiegen, allerdings bisher erst eine Ultraseltene Karte gezogen und dann auch noch The Miz, der jetzt nicht unbedingt besonders stark ist.

Mein Deck:

Ryback BS Profi voll austrainiert
Cesaro BS Profi 23/30
The Miz Ultraselten 24/30
McMahon BS Profi 19/30
Natalya Selten Profi 20/25 :rolleyes:

Die Frau ist mein absoluter Schwachpunkt und deshalb warte ich seit ca. ner Woche auf die Teilnahme von KotR. Mit der Frau gewinnst du auf dem Level keinen Blumentopf mehr, aber es ist bisher noch keine besonders seltene/ultraseltene Frau gekommen, wirklich nervig. Habe sie auch nicht weiter trainiert, weil gegen alle seltenen gewinnt man und gegen alle besonders seltenen oder höher verliert man garantiert.
Habe noch ein Paar untrainierte besonders seltene John Cenas und frage mich, ob es sich noch lohnt, beide zu trainieren und dann gegen McMahon zu tauschen. Er war mit seinem Charisma lange Zeit eine Rakete aber mittlerweile fällt er klar ab.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Haha... gerade auf einen mit 23-13 getroffen, der mal eben zwei ultraseltene hatte. Der Rest war Mist, so dass ich doch gewonnen habe, aber das war schon lächerlich. Bin inzwischen in der Stufe besonders selten+. Beim ersten KOTR nun im Finale. :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.685
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Haha... gerade auf einen mit 23-13 getroffen, der mal eben zwei ultraseltene hatte. Der Rest war Mist, so dass ich doch gewonnen habe, aber das war schon lächerlich. Bin inzwischen in der Stufe besonders selten+. Beim ersten KOTR nun im Finale. :)
Bei den niedrigen Bilanzen kannst Du inzwischen drauf wetten, dass da ultraseltene oder epische antreten - lächerlich...

Ich bin inzwischen bei besonders selten ++ bei einem Score von 981-88. Mein Deck ist komplett austrainiert und beim KOTR stehe ich in der Quali mit 15-8 neben ein paar anderen auf Platz 4. Die Nacht hat mir ein paar Niederlagen gebracht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Bei den niedrigen Bilanzen kannst Du inzwischen drauf wetten, dass da ultraseltene oder epische antreten - lächerlich...

Ich bin inzwischen bei besonders selten ++ bei einem Score von 981-88. Mein Deck ist komplett austrainiert und beim KOTR stehe ich in der Quali mit 15-8 neben ein paar anderen auf Platz 4. Die Nacht hat mir ein paar Niederlagen gebracht.


Ja, das war mir auch sofort klar. Aber lustig zu sehen, dass die beiden in einem Tag-Team antraten und die anderen beiden Matches nur Graupen vorhanden waren. Hab mein KOTR gewonnen und nun einen doppelten BS Mark Henry. :)

Leider hab ich einen Fehler gemacht: Hab während des KOTR einen zweiten seltenen Rollins gezogen. Nun hab ich meinen ersten (der auch im KOTR-Team war) voll austrainiert, hab dann kombiniert und festgestellt, dass der wieder bei 0 anfangen musste. Da mir das auch mit meiner Diva passierte, sind jetzt 3/5 meines Decks kaum trainiert, was mir momentan viele Niederlagen bereitet.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.685
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Leider hab ich einen Fehler gemacht: Hab während des KOTR einen zweiten seltenen Rollins gezogen. Nun hab ich meinen ersten (der auch im KOTR-Team war) voll austrainiert, hab dann kombiniert und festgestellt, dass der wieder bei 0 anfangen musste. Da mir das auch mit meiner Diva passierte, sind jetzt 3/5 meines Decks kaum trainiert, was mir momentan viele Niederlagen bereitet.
Das wird sich aber auszahlen, die Profis sind schon deutlich besser. Ich habe einen seltenen Undertaker auf Profi, der ist stärker als drei meiner besonders seltenen (nicht Profi).

EDIT
Übrigens ist es ein Skandal, dass es den absoluten Kult- und Überwrestler nur als gewöhnliche Karte gibt... wer hat nicht schon mal dieses Theme gehört und sich gedacht: Oh je, das klingt nach Kanonenfutter!

https://www.youtube.com/watch?v=pPRmGATenqM

Der in Epic, das hätte was :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Das wird sich aber auszahlen, die Profis sind schon deutlich besser. Ich habe einen seltenen Undertaker auf Profi, der ist stärker als drei meiner besonders seltenen (nicht Profi).

Ja, daher hab ich mich auch gefreut, dass ich einen zweiten Rollins gezogen hab. War halt nur bitter, dass der (war auf Stufe 20) wieder auf Stufe 0 zurückging und viele Punkte verloren hat. Jetzt muss ich ihn wieder hochpäppeln.

Also die Männer sehen jetzt ganz gut aus: 1x BS Profi, 1x BS, 2x S jeweils Profi (neben Rollins noch Cena, der bereits auf Max ist). Nur bei den Weibern hakt es. Da bekomme ich mit meiner ungewöhnlichen (immerhin jetzt auch Profi) nur noch auf die Mappe.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.685
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ja, daher hab ich mich auch gefreut, dass ich einen zweiten Rollins gezogen hab. War halt nur bitter, dass der (war auf Stufe 20) wieder auf Stufe 0 zurückging und viele Punkte verloren hat. Jetzt muss ich ihn wieder hochpäppeln.

Also die Männer sehen jetzt ganz gut aus: 1x BS Profi, 1x BS, 2x S jeweils Profi (neben Rollins noch Cena, der bereits auf Max ist). Nur bei den Weibern hakt es. Da bekomme ich mit meiner ungewöhnlichen (immerhin jetzt auch Profi) nur noch auf die Mappe.
Da habe ich es halt gut mit meiner BS AJ Profi 30/30. Die verliert nur, wenn so ein Spaßvogel eine Epic-Diva rauszieht.
 
Oben