Und wie kommst du damit zurecht?wenn ich wüsste wie man hier bild hochladet dann hättet ihr eine bessere vorstellung davon
also als ich spiele mit 5 Legendäre Pro's
Eddie, Ultimate W., John cena, Daniel Bryan
als Diva hab ich Nicki
der rest ist eine bis zur hälfte trainierte cameron survivor um auf den level survivor in KotR zu kommen und ansonsten alles graue
ich lasse immer 2 kämpfer kämpfen und nach jedem spiel tausche ich sie gegen die anderen beiden, mein tag team lass ich immer als graue und nur nicki bekommt jede stunde eine energiekarte damit sie auch jede runde frisch bleibt
Moin Jungs!
Ich hoffe ihr habt alle euer Ziel bei der PCC erreicht. Ich habe mir gerade meinen SV Daniel Bryan abgeholt. KotR läuft auch blendend. 21-2 sagt die Uhr und damit aktuell auf Platz 2. Die beiden Niederlagen gegen den Brocken sind schade, aber wenn ich hier mit einer Survivorkarte rausgehe bin ich sehr zufrieden. Denke nicht dass ich ihn schlagen kann. Ich kenne zwar seine Diva nicht, aber der Rest ist Hardcore. Da bräuchte ich sehr viel Glück und das über 2-3 Runden. Glaube ich eher weniger dran.
Moin Jungs!
Ich hoffe ihr habt alle euer Ziel bei der PCC erreicht. Ich habe mir gerade meinen SV Daniel Bryan abgeholt. KotR läuft auch blendend. 21-2 sagt die Uhr und damit aktuell auf Platz 2. Die beiden Niederlagen gegen den Brocken sind schade, aber wenn ich hier mit einer Survivorkarte rausgehe bin ich sehr zufrieden. Denke nicht dass ich ihn schlagen kann. Ich kenne zwar seine Diva nicht, aber der Rest ist Hardcore. Da bräuchte ich sehr viel Glück und das über 2-3 Runden. Glaube ich eher weniger dran.
Welchen platz und wie viel pkt hattest du?
2x Ray abgeholt man glaubt es kaum. Wie Phönix aus der Asche
Ist es nun ratsam ihn nach dem lvln zum Pro zu machen oder lieber einzeln lassen ?
Platz 1063 ☺ so eine gemütliche pcc hatte ich noch nie ... Ich hoffe es kommt noch eine vor der Nächsten rtg!
Platz 1063 ☺ so eine gemütliche pcc hatte ich noch nie ... Ich hoffe es kommt noch eine vor der Nächsten rtg!
Das wird nicht passieren. Diese Woche wird wieder eine RtG kommen. Die Events wechseln sich jetzt immer ab.
Da muss man doch von früh bis abends am Handy hocken, oder?
Weißt du auch schon um welche karten es gehen wird?