Bin jetzt bei 90 Punkten beim Triple H. Das wird nix. Die 1+ Spiele sind zu einfach und die +3 Spiele sind für mich unschaffbar!
Ich meinte übrigens 99 Punkte.
Na aber mit den +1 Matches wird es schwer!
Habe Mittwoch Nachmittag mein Handy nach über zwei Wochen zurückbekommen und bin auch mal in die RtG eingestiegen. Stehe momentan bei 27 Punkten bei Sheamus. Wichtig war vor allem der Leg Triple H, weil ich dadurch einen weiteren Pro bekomme, nach Undertaker und Natalya.
Spiele 1er/3er-Matches bei Sheamus, wobei ich die 3er meistens verliere. Wird also wohl eher nichts mehr nehme ich an, oder?
Seit 2 Tagen bin ich überall auf Survivor. Habe zwischendurch Epic gezogen. Also wird der Reset auch bei epischen zurückgesetzt? Wusste ich nicht.
Dann kotzt es mich natürlich noch mehr an.
Wenn du vorher noch auf anderen Stufen unterwegs warst wird irgendein Pick den Counter resettet haben. Bleib jetzt weiterhin überall auf Survivor und dann bekommst du früher oder später auch deinen Survivorpick.
Musste bei PCC und RtG auf legendär spielen. Jetzt spiele ich nur noch Survivor und will mal hoffen das es bald mal klappt. Aber habe gestern erst wieder Mysterio Epic gezogen
Ich muss auf meinen Pflichtpick noch ne Weile warten. Ich habe mir gestern Sheamus geholt und nun spiele ich erstmal nicht mehr :thumb:
Sobald ich aber wieder anfange, wird mein Pflichtpick nicht lange auf sich warten lassen. Dann hätte ich ganze 19 suv Karten zum kombinieren
Das geile daran ist, das ich ne Menge normale leg Karten habe, die ich verpulvern kann. Zusätzlich ein paar epi Karten die ebenso darauf warten. Von daher bilden sich meine suv Pros sehr schnell
111/155
Habe ma durchgerechnet. Wenn ich jetzt alle 1 Punkte Spiele gewinne, müsste ich gegen 24-1 Uhr fertig sein!Wird ne enge kiste... ich drück dir de daumen!!!
So ich hab jetzt mal ne Runde Batista gespielt. Jedes +1 Match gewinnt man, wenn man auf die Stats achtet.
Bedeutet im Klartext : Wäre ich bereit genug Geld zu investieren (ca. 30 bis 50 Euronen) könnte man Dank Titelkämpfe und Energieaufladung (100 Credits ) den Batista ohne Probleme holen. Wenn man von Anfang an mit Titelkämpfe spielt und ab Batista auch die Energie hier und da mal aufladen tut, ist das kein Problem, nicht mal ein zeitliches sondern nur ein finanzielles.
Zum Glück hab ich soviel Hirn, das ich das nicht tue :laugh2:
Dem kann ich mich anschließen. Mit Geld ist einer machbar. Ohne Geld musst du wohl spätestens Samstag morgen mit der Survivorkarte durch sein.