Allgemeines


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hat man von Anfang an zwei besonders seltene Cenas bekommen? :confused: Wäre echt hohl, wenn ich den jetzt erst entdeckt hätte...

Ich hab mittlerweile die 1000+ Siege geknackt (vielleicht daher der zweite Cena?) und bin bei ca. 170 Niederlagen. Bei dieser Peoples Champions Challenge werde ich nichts holen. Da bräuchte ich mehr Freizeit und einen belastbareren Akku. :D Ich bin natürlich weiter als Supporter der Lesnar-Fraktion dabei - Cena sucks! :mad::D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hat man von Anfang an zwei besonders seltene Cenas bekommen? :confused: Wäre echt hohl, wenn ich den jetzt erst entdeckt hätte...

Ich hab mittlerweile die 1000+ Siege geknackt (vielleicht daher der zweite Cena?) und bin bei ca. 170 Niederlagen. Bei dieser Peoples Champions Challenge werde ich nichts holen. Da bräuchte ich mehr Freizeit und einen belastbareren Akku. :D Ich bin natürlich weiter als Supporter der Lesnar-Fraktion dabei - Cena sucks! :mad::D
Beim letzten Update wurden Stufen-Belohnungen eingeführt, jeweils bei soundsoviel Spielen gibt es wechselweise Paige und Cena in verschiedenen Stufen.

Bei der Challenge hole ich auch nix, dazu bin ich zu wenig am Rechner, aber ich kann mein Deck auf der 1-Punkt-Schiene gut ausbauen. Habe jetzt endlich eine weitere ultraseltene Karte (Lesnar), seitdem läuft es. Ich bin übrigens pro Cena :D War beim Wrestling schon immer für die Faces :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mach auch bei der Challenge mit - natürlich für Lesnar - und versuche irgendwie in die Top70000 zu kommen, um zwei BS Lesnars abzustauben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Momentan bin ich auf 14.204, aber ich komme ab morgen Mittag praktisch nicht mehr zum spielen. Heute morgen war es 29.000+ :D
Hab einen zweiten besonders seltenen Christian gezogen, auf 25 trainiert, beide kombiniert und wieder auf 30 trainiert. Jetzt ist meine Lineup so stark, dass ich in der Regel bei +3 gewinne.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Ich stehe aktuell gerade so in den Top 700 und bin noch unentschlossen, ob ich mir den riesen Stress geben soll und Platz <400 mache und damit den besonderen legendary Lesnar zu bekommen, oder es ruhig angehen lasse und irgendwo auf Platz 1650-2500 ins Ziel komme. Hängt wohl sehr vom Wetter ab, wenn morgen die Sonne gscheid Runter knallt wirds definitiv der epic pro Lesnar und ansonsten schaun wir mal.
Bin heute von Platz 3k auf 700 und das war schon heftig, aber so leicht würde ich wohl nie wieder an so eine besondere Karte kommen. panik:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
1700.
2000 werden heute auf jeden Fall noch vollgemacht, damit ichs die nächsten Tage ruhiger angehen lassen kann. Gespielt werden nur die 5 Punkte Spiele bei mir mit schätzungsweise 70% winrate.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wieviel Punkte habt ihr bis dato?

130 Punkte. Ich habe aber erst heute Vormittag begonnen. Mein Ziel ist genau wie bei dir die Top 70000. Mein Deck hat sich etwas verbessert, sodass ich das Ziel definitiv erreichen kann. Ich habe jetzt noch einen besonders seltenen Undertakter und Paige Profi selten auf Level 25. Vorher war da ja nur eine ungewöhnliche Eva Marie. :cry:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
592 Punkte. Ideal wäre es, unter die ersten 25000 zu kommen, damit ich meinen ultraseltenen Lesnar zum Profi machen kann, aber das wird schwer. Ich spiele ja am PC und da habe ich am Montag im Büro keinen Zugriff drauf ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Und wie läufts? Ich würde jedem empfehlen, sich bald ein kleines Polster aufzubauen, weil es gut möglich ist, dass es wieder Server Probleme gibt, weil Sonntag ist. Dürfte zwar nicht zu extrem werden, weil ja noch bis Dienstag früh Zeit ist, aber sicher ist sicher. ;)

Ich hab mich dazu entschieden dieses mal richtig anzugreifen und probiere in den Top 400 zu bleiben, aktuell steh ich mit 3400 Punkten auf Platz 364 eigentlich ganz gut da.

Im KOTR steht gleich das Finale an, also habe ich meinen 3. UR Pro schon mal sicher, mal schauen ob noch ein UR Support dazu kommt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also ich habe mittlerweile 400 Punkte und wenn ich noch ein bisschen was mache kann ich bereits jetzt mit den Top 70000 planen. Leider ist die nächste Hürde Top 25000 zu weit weg. In der Nacht verliert man ja auch noch Plätze. Letzte Nacht müssten es so ca. 5000 gewesen sein. Und das Niederlagenkonto ist auch schon ordentlich angestiegen. Die Verlockung mit 5 Punkten pro Sieg ist einfach zu groß. :D Und dann kommen wieder die Kiddies mit ihren gekauften Karten. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bin jetzt irgendwo bei 50.000 platziert. Hab gestern abend mal länger drangehangen, aber die Motivation, auf die Top25.000 zu gehen, ist nicht da. Bin nun auch noch auf BS++ hochgekommen, irgendwie merk ich auch, dass die Gegner da wieder anziehen. Spiele fast ausschließlich +3. Hab inzwischen einen Max BS Mark Henry, der entweder alleine oder im Tag Team mit Rollins (Profi, Selten auf Max) fast immer ein Auto-Win darstellt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bin so rund um 14k. Top 25k schaffe ich, mehr müsste ich schon ausufernde Nachschichten schieben. :D

Mein Deck entwickelt sich im Moment nicht mehr. Ab und an kommt mal eine besonders seltene Karte, die entwickel ich dann, aber nichts was mich weiter bringt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Ich hab Bluestacks auch auf dem PC installiert wegen der app und es ist extrem einfach das ganze zum laufen zu bringen und im Grunde klappt es auch gut, aber es ist schon sehr langsam und da gibt es anscheinend auch deutlich bessere Optionen im Netz, die dann allerdings wohl schwerer sind sie vernünftig zum laufen zu bringen.
Zu Werbung kann ich nur sagen, dass ich zwei mal einen Screen bekam, bei dem ich mich festlegen sollte entweder 2$ (?) zuzahlen, oder irgendwelche Apps zu installieren, habe mich dann für Apps installieren entschieden und dann ist nichts passiert, also kp was das soll, oder ob dieser Screen jetzt alle paar Tage kommt, bis ich die Apps tatsächlich installiert habe.




5gdJ9TEl.jpg



Schon ziemlich gute Karte und auch die 2. beste UR im Game, aber trotzdem noch insgesamt 60 Punkte schlechter als die Shawn Michaels UR Pro Version.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich stehe grade bei 971 Punkten und Rang 12716. Morgen hat mich die Arbeitswelt wieder, also mal sehen, wie weit ich abrutsche.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Halte mich irgendwo in den 60.000er-Rängen, während der Arbeit kann mal halt relativ wenig Kämpfe machen. ;) Dafür hab ich jetzt endlich meine beiden seltenen Paiges voll austrainiert und kombiniert. Danke für den Tipp, die Gute ist direkt mal ne ganz andere Kategorie und wird jetzt schön aufgepäppelt.

Hab gestern/heute noch einige BS gezogen (Del Rio, Hogan, Rhodes), aber jetzt warte ich erstmal auf die beiden Lesnars.

Wie schaut es bei euch aus?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Rang 414. Kaum noch Bock zu spielen, aber jetzt hab ich so viel Zeit mit dem Blödsinn verschwendet, jetzt muss ichs wohl auch durchziehen. panik:
 
Oben