Mich nervt es auch,die schlechtesten karten immer Einzelkämpfer, die besten immer im Tag, statt 2 nur 1 punkt!oft kämpfen die besten erst gar nicht mitkämpfen
Der erste Bryan ist vom Haken. 4 Niederlagen musste ich einstecken.
@ Headshot
Lohnt es sich beim Zweiten noch 10er zu versuchen?
Ich laufe den zweiten bisher komplett mit 10er durch. Bin jetzt bei 140/200 ... Aber ich werde glaub bei 170 auf 3er umsteigen müssen.
Das gleiche Spiel habe ich auch sehr oft. Ein Wunder das mein Tablet noch heil ist.
Okay, dann werde ich es auch mal riskieren. Zeit die RtG zu beenden ist ja noch genug.
Glückwunsch! Ich hoffe ich kann morgen nachziehen.
30/200 aber allerdings schon zwei Niederlagen. Fast jeder meiner Gegner hat die volle Palette RtG´s. Das ist heftig.
So Freunde der Sonne... RVD geholt und mehr geht nicht. Hab diesmal echt keine Muse mich mit +1/+2 zum Jericho zu kämpfen. Dafür ist das Wetter zu gut und ich unternehme was mit meinen Kids.
Ich fand diese RTG sau schwer. Der Stärke Anstieg bei 5+ und kurze Zeit später bei 3+ ist echt übel und kommt von jetzt auf gleich. War bei der letzten nicht so, meine ich. Auch das immer die schlechtesten Karten für Einzel kommen und eigentlich immer dabei sind, fand ich diesmal übel.
Naja.. Vielleicht beim nächsten mal. Ich hoffe mein Deck ist dann etwas besser. Das ich das mal sagen werde... Die SUV ohne Pro brechen mir das Genick.
Glückwunsch Headshot... Jetzt hast du ein entspanntes We.
Glückwunsch am alle anderen die in ihren Augen eine erfolgreiche rtg hatten.