Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Bei hhh habe ich ohne Probleme, zwar mit +1, den Seth als WM geholt. Bei dieser scheiterte ich schon oft mit +1 bei der SUV Karte, trotz weitaus besseren Deck. Sehr komisch
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich finde das auch merkwürdig ... Aber ohne Witz, Bryan war leichter als HHH. Bei HHH musste ich auf +3 gehen. Bei Bryan konnte ich komplett mit +5 durchlaufen.

Fand ich auch komisch, aber in dankbar dafür :laugh2:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bislang top rtg für mich... neuer leg pro warrior, neuer leg pro hogan, neuer wm jericho und ..... NEUER SUV FUSI PRO BRYAN!!!!!!!!!! bin jz pennen... aber auch wenn ich schlafe wird für mich gezockt ^^ :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Aus, Schluss und vorbei! Der Papa hat den RtG WM Pro Bryan gerade eingesackt. :smoke:
 

Bazo98

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Hey Würde auch gern in Die Wa Gruppe Patschy aber kann dir auch keine Nachricht schicken... Will meine Nr eigentlich nicht ins Forum schreiben damit das Ihr die kennt ist kein Problem aber Jeder kann hier das Forum sehen auch nicht angemeldete und es ist Ein Eintrag für immer oder kann man Die Einträge löschen oder sowas..
 
Zuletzt bearbeitet:

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Glückwunsch Brain :thumb:

Ich habe gestern Abend direkt mit Bryan ein neues KOTR gestartet.

ES IST UNFASSBAR !!!!!! 7 im Turnier haben bereits Bryan !!!!!!! 7 !!!!!!! Es sind leider nur noch gleiche Decks. Ich hebe etwas ab davon, weil mir noch ne Nikki fehlt.

Oh man, sinnloses Spiel ...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
2 Tage KotR für ´´nur´´ zwei SV Karten. Das mit der Diva wird mir noch oft das Genick brechen. Wer aktuell eine WM Pro Diva hat ist der König. Mal sehen welche beiden Karten ich bekomme. Helfen kann mir leider kaum noch jemand.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schon die zweite WM Karte die ich bei der RTG ziehe, der Million Dollar Man
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bo Dallas und Tamina Snuka. Viel schlechter hätten die Belohnungen nicht sein können. Ich schaffe es nich mal meine 4 SV Pro Diva zu bekommen. :crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Auch im Halbfinale raus, mal schauen was es gibt, brauche natürlich auch am meisten noch eine Pro Diva
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
102 bei Bryan, Belohnung war allerding erfreulich, mein zweiter Nikki Bella Pro.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ratet mal wen es zum 5.mal gab als kotr belohnung(zum zweitenmal hintereinander) .... ted dibiasie -.-

Und wen hab ich gestern in die suv fusi gehauen? .... richtig... ted dibiase. .. **** YOU DU ********* CATDADDY!!!!!!!!!!
 
Oben