Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Eben ist mir der erste Neville Pro über den Weg gelaufen

Schaue nebenbei smackdown tyson Kind / cesaro gegen Luchs Dragons....geniale Techniker..sehr unterhaltsam
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Nächste woche soll es wieder ne PCC geben. Weiß da jemand was?
Ich frage mich nur, warum die denn das ganze Prozedere nicht einfach eo gelassen haben..ich dachte wir sind die PCC los....
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
180/190 bei neville, versuch morgen auch den zweiten zu holen. Bei bnb gingen bis zum ende 5er und bei neville bis 100. :)
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
du stehst jede stunde nur für das game auf? krass...das nenn ich mal opfer bringen ._.
hab keine credits und auch nicht wirklich lust geld auszugeben :/

Ja habe ich gemacht den am Wochenende komm ich zu nichts muss da den ganzen tag arbeiten und opfere den freien tag dafür und meine Nacht konnte dann mal die ganzen filme an schauen die ich mir aufgenommen habe
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit dem 600 Credits Pack jetzt bei 20 beim ersten Neville, nächste RTG wird dann auch ohne Credits versucht weil ich eh nur noch 385 von meinem großen Pack übrig habe, die bleiben dann für den Notfall wenn ich es doch nicht ohne schaffe.
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
lol ich habe gerade als Random Pick den Legendary John Cena gezogen.....drei Matches bevor ich ihn nochmal in der RTG kriege :D
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
ich hab jetzt wieder zwei leg fus bray wyatt, hab aber schon nen pro, soll ich dann nochmal nen pro machen oder den für die dusion verwenden?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Glückwunsch

156 bei Neville 1..3+ gehen fast nicht mehr.. Schade, dachte ich könnte den zweiten auch bekommen. Hab aber kein Bock auf +1 zwei Tage zu spielen

Ps: king of the ring läuft :-D

https://www.dropbox.com/s/bjpdfbfdu4y5pf7/Screenshot_2015-05-30-09-48-04.png?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Bei mir klappts im Moment net anderst, spiel auf +1. Ich hau jetzt bis morgen no voll rein. Spiel auch immer mit Titelkämpfe. Is zwar im Moment teuer, aber wird mit jeder RtG ja dann besser
 
Oben