Allgemeines


Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Spiele fast ein Jahr habe vor 2 Monaten meinen ersten suv pro gehabt und jemand der neu anfängt hat nach 28 Tagen die erste suv Karte
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Navh ca. 100 resets der nächste wm pick...
leider wieder ein Aktenkoffer! hab ich schon und brauch ich ne... will ne diva!!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir gabs auch wieder ne einzelne Karte für das Kotr Finale, Mark Henry. Außerdem gerade gemerkt, dass es wohl ein max limit für WM Kotrs gibt. Aus interesse wollte ich mal mit meinen 8 besten Superstars und 2 besten Diven antreten, aber konnte WM Pro Jericho nicht gegen Neville tauschen. Zu der Zeit waren alle WM RTG Pros außer Neville in meinem Deck, WM Pro Jericho, Rollins und Bryan sowie SV Fusion Pro Nikki und SV Pro Nikki. Alle natürlich Max als PP.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ihr jault rum wegen ner schlechten Diva. Ich jaule ebenfalls rum aber nicht weil sie zu schlecht ist sondern weil sie zu gut ist. Ich verliere 75 % meiner exhi matches, weil erstens mir der gute Wrestler fehlt und zweitens weil zu 85 % die Diva nie kommt!
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Welche WM Diven könntest du denn überhaupt zum Pro machen? Bei mir sind es Natalya und Nikki Bella.

könnte nur eve zum pro machen. habe aber noch 2 leg pro diven in meinem rtg deck die dort raus müssen, entweder sv pro oder wm oder die fus nikki... :cry:

also ich dürfte von anfang an dabei sein, so ca. 9 Monate müßten das jetzt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Also Ich 7 Monate

Zocke etwa seit 4 Monaten und bin zufrieden mit dem, was ich erreicht habe^^ 1 WM 4 Suv und ca 20 leg (davon 8 Pros) Bis jetzt nur für den WM PCC Orton etwas Geld investiert. Hab noch ein paar Credits, aber die gehen dann irgendwann in die RtG für TK. Will sonst kein Geld mehr investieren, ist mir zu schade dafür.
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Tagesbelohnungen sind angepasst worden. Nach 28 Tagen gibts jetzt suv Seth. Den hab ich gestern beim KotR gewonnen. Der erste SUV Pro naht :)
 

Berndel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Anmeldebonus für'n arsch

Ich zocke das Spiel auch schon ewig bin mit meiner stufe wrestlemania + schon relativ weit es war nen länger weg dort hin jetzt kommt nen neuer Player nach nem Monat und kriegt ne survivor Karte das geht ja mal garnicht die müssten das nach deinem Level richten diesen anmeldebonus
 

Berndel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ich habe seit dem es wrestlemania Stufe gibt erst 1 einzige wm Karte gezogen sonst immer nur s.....t
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ich würde mich mal über eine WM Unterstützung freuen..beste 50 Cha auf Deck als SUV und 100 Kraft SUV.....versuche auch schon ewig nen Blassie zu bekommen....
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
ich würde mich mal über eine WM Unterstützung freuen..beste 50 Cha auf Deck als SUV und 100 Kraft SUV.....versuche auch schon ewig nen Blassie zu bekommen....

Ich hab mittlerweile auch schon sechs davon und kann mich darüber nicht mehr freuen...
Aber für ein KotR sind die natürlich sehr gut und bringen oftmals mehr als ein blassie
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Drittes Finale in Folge und ich hoffe auf ne Diva....
Ich hab Paige, N. Bella und Naomi...jetzt MUSS doch mal ne pro Diva rausspringen!
 
Oben