• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Allgemeines

Berndel

Nachwuchsspieler
Gleich Finale kotr was ich wohl gewinnen werde drückt mir die Daumen brauche auch Diven um zu kombinieren

Vampir

Nachwuchsspieler
Bin auch im Finale 1:1 hoffe das Glück ist auf meiner Seite brauche Fusionsfutter

Berndel

Nachwuchsspieler
Die sollen mal kotr wrestlemania Belohnungen machen survivor bringt mich nicht mehr weiter bis auf Diven

muju90

Bankspieler
Bin mal wieder ins SUV KotR-Finale gekommen und habe als Zweiter Emma bekommen :wall::wall: Ich ziehe so Müllkarten, echt der Hammer. Nicht nur, dass es keine Pros werden, sondern auch tendenziell schlechte Karten (Bo Dallas, Roman Reigns, Emma, Eva Marie, Jack Swagger). Immerhin +38 CHA aufs Deck, besser als meine bisherige Karte.

kalle67

Nachwuchsspieler
Gerade Belohnung für gewonnenes SUV-KotR abgeholt. Chris Jericho (Leider der Falsche) und Stardust (auch Einzelkarte). :wall:

Oben