Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bitter, gibt auf Beiden Seiten ne WM Karte die ich zum Pro machen könnte, aber bin bei Rock am Ring.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Batista könnte ich zum Pro machen. Aber ob Ryback gewinnt steht in den Sternen.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
PCC?

Hey Leute,
habe ein paar Fragen.
Ist das Deck und Gameplay beim der PCC vom Prinzip und Aufbau gleich wie bei RTG?
Wäre es sinnvoller bei 16 Kämpfern 8 gute und 8 schlechte zu nehmen oder alle auf einem Level ca.?
Und ist es besser in seiner Stufe (Ultraschall selten++) besser den Balken ganz voll zu haben oder zu versuchen in Episch zu kommen bei der PCC.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hey Leute,
habe ein paar Fragen.
Ist das Deck und Gameplay beim der PCC vom Prinzip und Aufbau gleich wie bei RTG?
Wäre es sinnvoller bei 16 Kämpfern 8 gute und 8 schlechte zu nehmen oder alle auf einem Level ca.?
Und ist es besser in seiner Stufe (Ultraschall selten++) besser den Balken ganz voll zu haben oder zu versuchen in Episch zu kommen bei der PCC.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

Du spielst die PCC mit deinem Exi-Deck. Am besten du suchst dir jetzt schon mal ein Deck wo du mindestens 90% deiner Exi-Spiele gewinnst.
Ich bespielsweise habe die letzte mit einem sehr ausgeglichenen Deck mit 5 LEG-PROS, die Männer 4 Blaue zwei links zwei rechts, gespielt. Das ging ganz gut.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
ich könnte mark Henry zum pro machen. aber das tu ich mir nicht an, bei dem schönen wetter und nach den 2 Wochenenden rtg suchten...
man muss auch mal verzichten können! :thumb:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hey Leute,
habe ein paar Fragen.
Ist das Deck und Gameplay beim der PCC vom Prinzip und Aufbau gleich wie bei RTG?
Wäre es sinnvoller bei 16 Kämpfern 8 gute und 8 schlechte zu nehmen oder alle auf einem Level ca.?
Und ist es besser in seiner Stufe (Ultraschall selten++) besser den Balken ganz voll zu haben oder zu versuchen in Episch zu kommen bei der PCC.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

Eine PCC ist der selbe spielmodus wie eine normale Exhibition.
Du musst dich ausprobieren, mit welchem Deck du besser zurecht kommst. Je nach dem ob du +3 oder +5 Spielen möchtest.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
wieder kein Blassie in der Fusion :cry:

PCC diesmal... Eher nicht.... nach der letzten RTG, mache ich es wie badbeast und werde eher das WE genießen :rocky:

Bei den letzten KOTRs kam bei mir auch nur einzelne Karten raus. Mittlerweile 24 einzelne SUV Karten. Zumindest steigen dei Chancen für nen PRO immer mehr :p
Der jetztige läuft auch gut und ich werde ihn definitiv gewinnen. Zur Zeit 20:0 und die Gegner haben nicht mal annähernd Karten die mir gefährlich werden können.
Manchmal verstehe ich die Gegner Auswahl nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Berndel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Pcc ist der größte rotz um da ne gute Karte zu ergattern musst du wenn überhaupt durch suchten nur für viel Spieler geeignet bei Road to glory hängt es wenigstens von deinem Deck ab
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Manchmal verstehe ich die Gegner Auswahl nicht..

Bei mir genau das selbe. Manchmal werde ich ich mit SUV-Fusionen Pro überhäuft und schaffe es gerade so ins Viertelfinale. Bei letzten KotR habe ich nicht eine SUV-Fusion Pro gesehen. Selbst normale SUV-Pros waren Raritäten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich finde es nicht unfassbar unübersichtlich wenn man auf etwas antwortet ohne zu editieren aber ich finde es als etwas anstrengend Texte zwei mal lesen zu müssen weil ich den Zusammenhang und somit den Inhalt nicht erkenne wobei es ganz einfach wäre würde man eine eventuelle Zeichensetzung beachten
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Pcc ist der größte rotz um da ne gute Karte zu ergattern musst du wenn überhaupt durch suchten nur für viel Spieler geeignet bei Road to glory hängt es wenigstens von deinem Deck ab

Naja, durch den Glitch kann dort auch jeder alles bekommen. Und auch so kann man mit Geld ordentlich nachhelfen, weil die 1 Punkt Spiele in der Regel immer machbar sind.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
naja für die 1pkt dinger gebe ich kein geld zum grindn aus.

aber guter tipp das nicht die besten karten im deck sein müssen sondern die wo man 90% gewinnt.

durch dmeine schwache diva spiele ich nur low lvl ;(
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
das würde mich auch interssieren da es aber wie eine art "betrügen" wird die kaum einer was sagen!!!
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich finde es nicht unfassbar unübersichtlich wenn man auf etwas antwortet ohne zu editieren aber ich finde es als etwas anstrengend Texte zwei mal lesen zu müssen weil ich den Zusammenhang und somit den Inhalt nicht erkenne wobei es ganz einfach wäre würde man eine eventuelle Zeichensetzung beachten


????

Zur PCC:

Ich hoffe dieses Event wird bald eingestampft oder zumindest die Häufigkeit reduziert. Der Aufwand den man hier betreiben muß um gute Karten zu bekommen, steht in keiner Relation. Hoffentlich gibt's bald was neues. Die RTG kann bleiben, die finde ich super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berndel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Alle 2 Wochen reicht mir Road to Glory da hol ich mir ohne Probleme alle Karten und das fast bis zum Ende mit 5er Matche Bessere und schneller kannst du keine WM Karten kriegen außer gibst Unmengen von Geld aus
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
????

Zur PCC:

Ich hoffe dieses Event wird bald eingestampft oder zumindest die Häufigkeit reduziert. Der Aufwand den man hier betreiben muß um gute Karten zu bekommen, steht in keiner Relation. Hoffentlich gibt's bald was neues. Die RTG kann bleiben, die finde ich super.

Damit wollte ich dezent darauf hinweisen, dass es keine Schande ist wenn man , und . benutzt...

Zur PCC Stimme ich dir zu...
Deshalb hoffe ich auch, dass viele Leute während der PCC wenig Zeit und Geld investieren. Nur so wird Catdaddy diesen Schwachsinn absetzten und gegen einen "lukrativeren" Event ersetzten.
 
Oben