Allgemeines


_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
versteht einer den King of the Ring?

einmal gewinne ich das Finale, bin in der Tabelle nur 2. und bekomme auch nur die 2. Belohnung!!

das andere mal.

Verliere ich das Finale bin aber in der tabelle 1. und bekomme nur die Belohnung von Platz 2.!!

Wieso???

Wenn du unter den letzten acht bist zählt die Tabelle nicht mehr. Es kommt nur drauf an ob du wenn du im Finale bist, das auch gewinnst. Die Tabelle zählt nur für die ersten 45 Spiele. Im Hauptfeld ist die Tabelle nichts mehr Wert.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Zum vierten Mal Cena in der SV Fusion. Bald ist Schluss mit dem Mist. Die Leute die alles kaufen bekommen nach 2 Tagen WM Pro Diven und ich warte jetzt seit über 2 Monaten auf eine SV Fusion Pro Diva.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
man kann ja nur von bis kaufen, man kann ja nicht reine Wrestlemania karten kaufen.
da müsste man ja 1k investieren
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@phil

Glückwunsch

@brain

Gib nicht auf

@all

Kotr...Gegner Auswahl mal wieder voll fürn Arsch. Nummer 1 hat nen bryan suv fus pro, nen cena wm pro, rtg pro kane, rtg pro neville und ne schwache diva... Witzlos...

Gehe nur auf Halbfinale da das Finale somit schon entschieden ist
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
man kann ja nur von bis kaufen, man kann ja nicht reine Wrestlemania karten kaufen.
da müsste man ja 1k investieren

Das meine ich nicht. Ich rede davon dass diese Leute meistens schnell ihre WM Pro Diven ziehen. Das ist wie mit Leuten die viel Geld haben. Die bekommen auch immer mehr.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
king of the ring ist ja wirklich nur für leute die sich um ihr deck alle 4 std kümmern können, heute früh erstmal verschlafen und die vita im keller gleich 3 spiele verloren lol
 

Phil1848

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Wie viele Std opferst du dafür?

Bin m.M.n schon viel am zocken aber habe erst 740punkte mit 3er und 5er

Was braucht man am Ende für Platz 7000


Habe gestern von 9 Uhr an bis 13 Uhr Mittags durchgehend gespielt. Dann Pause gemacht und immer mal wieder zwischen durch 3-5 Spiele gemacht. Abends dann neben TV gucken noch mal 2 Std gespielt und heute ziemlich wenig gespielt.

Bin mittlerweile auch auf Rang 1.300 zurückgefallen, versuche heute Abend noch n bisschen zu spielen und muss dann halt morgen/übermorgen nochmal gas geben.

Von 10 Spielen würde ich sagen gewinne ich 8x auf +5 und 2x auf +3. Zwischendurch verliere ich natürlich auch mal.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hoffe unsere Rock am Ring Leute sind wohlauf. Dort ging es wettertechnisch ordentlich ab. :eek:
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also meine Leute haben nur nen ordentlich roten Kopf sind aber wohl auf:D Liegt vlt daran dass sie selbstkühlende Bierfässer mitgeschleppt haben:D Aber berichten von reihenweise Zusammenbruchen vorallem auf der Mainstage in den ersten Reihen wo kein Bierstand ist. Allerdings in Nürnberg bei RiP.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also meine Leute haben nur nen ordentlich roten Kopf sind aber wohl auf:D Liegt vlt daran dass sie selbstkühlende Bierfässer mitgeschleppt haben:D Aber berichten von reihenweise Zusammenbruchen vorallem auf der Mainstage in den ersten Reihen wo kein Bierstand ist. Allerdings in Nürnberg bei RiP.

Gut dass ich mir einen Tag zuvor ordentlich die Hüfte geprellt habe und mein Kumpel 300 € für das Ticket zahlte. Im nachhinein bin ich sehr froh nach 13 Jahren dieses Jahr auszusetzen:)
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Wir bitten dich nochmal. Setz endlich mal einen Punkt oder ein Komma an der richtigen Stelle da wirste ja bekloppt!

Sind doch richtig gesetzt lach oder warst nicht in der Schule ?xD oder meinst du das ich garkeine mehr machen soll hihi !!!! Sonst schreibe ich fast ohne Zeichen was willst auch damit . sprechen tust du doch auch ununterbrochen da ist auch kein Punkt und kein komma oder hab ich nicht recht !!!aber besuchte es für dich gerne zu ändern !!!!
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Sorry, da muss ich ickser aber recht geben. Deine Kommentare sind aber wirklich schwer zu lesen. Schreibst du vom Handy? In der Schule hab ich das jedenfalls anders gelernt.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Sind doch richtig gesetzt lach oder warst nicht in der Schule ?xD oder meinst du das ich garkeine mehr machen soll hihi !!!! Sonst schreibe ich fast ohne Zeichen was willst auch damit . sprechen tust du doch auch ununterbrochen da ist auch kein Punkt und kein komma oder hab ich nicht recht !!!aber besuchte es für dich gerne zu ändern !!!!

Es ist viel mehr das Unverständnis beim Schreiben. Während man redet und man drückt sich vernünftig aus, hört man die Satzzeichen auch.
Tut mir leid aber du hast auch in diesem Satz Satzzeichen falsch gesetzt. Was will man mit Satzzeichen? Die erleichtern einem die geschriebenen Sätze besser zu verstehen.

Ich sehe das ganze zwar nicht so schlimm, aber anderen Leuten stört es. Streng dich also bisschen mehr an bitte :)
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Es ist viel mehr das Unverständnis beim Schreiben. Während man redet und man drückt sich vernünftig aus, hört man die Satzzeichen auch.
Tut mir leid aber du hast auch in diesem Satz Satzzeichen falsch gesetzt. Was will man mit Satzzeichen? Die erleichtern einem die geschriebenen Sätze besser zu verstehen.

Ich sehe das ganze zwar nicht so schlimm, aber anderen Leuten stört es. Streng dich also bisschen mehr an bitte :)

Ja ich versuche es ja ! Bis jetzt hatte noch keiner solche Probleme mit meinen Satzzeichen ,jedenfalls mit meiner Schreibweise xD
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Nun entspannt euch doch mal. Alle auf einen, oder was? Pikachu versuchts ja. Thema sollte doch eigentlich wwe supercard sein.

Hat jemand etwas gehört zum thema pcc-ersatz? Gibts nächste woche wieder rtg?

have gestern einen suv rollins im kotr erhalten. In 22 tagen wird er pro. :)
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Nun entspannt euch doch mal. Alle auf einen, oder was? Pikachu versuchts ja. Thema sollte doch eigentlich wwe supercard sein.

Hat jemand etwas gehört zum thema pcc-ersatz? Gibts nächste woche wieder rtg?

have gestern einen suv rollins im kotr erhalten. In 22 tagen wird er pro. :)
Danke oli !!!
Ne noch nichts gehört hoffe nur eine super Karte die mich auch interessiert.muss jetzt gegen den ersten bei meinen kotr ran , mal sehen ob ich es schaffe. Dann ist mir wenigstens eine WM Karte sicher ;)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Hey ist doch alles gut. Pikas Antwort auf ickser war halt etwas flappsig. Aber er gelobt Besserung... Also alles gut :)

Suv Kotr beendet... Finale hab ich saußen lassen, da hätte ich keine Chance gehabt. Rausgekommen ist ein Roman Reigns. Mein Gott ist die Karte schwach, aber sie sieht nicht schlecht aus.

Morgen früh endet die suv fusion... Bin gespannt

@pika

Mit welchen Deck gehst du immer in den kotr?
 
Oben