Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
habe kein grünes deck , habe auch den survival blassie nicht und ohne gewinne ich nicht so oft wie hier beschrieben, so das ich auch das normale deck nehmen kann! ~
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Schon bekannt was nach der PCC kommt?

Soweit man weiss, wieder rtg. Ich hoffe auf einen echt legendären superstar, ala shawn michaels oder undertaker. Nicht schon wieder einen newbee ala neville.

Ich glaube übrigens nicht an eine grosse zukunft für neville. Er hat kein charisma und kann auch nicht genug am mic. Hat nur überragende technik. Das reicht aber meist nicht aus, siehe rey mysterio.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
gut wäre auch ein setup von ppc zu rtg.
quasi wenn man nur eine karte bekommt, das man die chance hat bei der nächsten rtg die karte zum pro zu machen.
Für leute die nicht 24/7 spielen bzw Echtgeld investieren!!
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Soweit man weiss, wieder rtg. Ich hoffe auf einen echt legendären superstar, ala shawn michaels oder undertaker. Nicht schon wieder einen newbee ala neville.

Ich glaube übrigens nicht an eine grosse zukunft für neville. Er hat kein charisma und kann auch nicht genug am mic. Hat nur überragende technik. Das reicht aber meist nicht aus, siehe rey mysterio.

Seit paar Wochen is ja bekannt das was neues kommen soll. Daher ruht meine Frage Brian ;-).

Wenns um Neville geht kann man einen ziemlich leichten Vergleich ziehen. Schaut euch Kevin Owens an. Für mich is der Kerl wahnsinn! Das der im Moment auch in den Main shows einen run bekommt, ist die beste Entscheidung von Vince und Hunter seit paar Monaten. Daher wird Neville wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Bo Dallas, weil es bessere gibt. Noch dazu muss ich sagen, dass das Ding mit der Autorität ausgelutscht ist. Man hätte es spätestens bei Wrestlemania zerstören sollen.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Seit paar Wochen is ja bekannt das was neues kommen soll. Daher ruht meine Frage Brian ;-).

Wenns um Neville geht kann man einen ziemlich leichten Vergleich ziehen. Schaut euch Kevin Owens an. Für mich is der Kerl wahnsinn! Das der im Moment auch in den Main shows einen run bekommt, ist die beste Entscheidung von Vince und Hunter seit paar Monaten. Daher wird Neville wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Bo Dallas, weil es bessere gibt. Noch dazu muss ich sagen, dass das Ding mit der Autorität ausgelutscht ist. Man hätte es spätestens bei Wrestlemania zerstören sollen.

Du hast mit allen recht. Kevin owens ist echt der hammer. Ich hoffe, wwe puscht ihn so weiter. Richtig geil wäre er in der rtg. Könnte man das nicht mal catdaddy virschlagen?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@_AwesomeOne_

Irgendwann kommt auch etwas neues, aber CD wird nie im Leben die RtG dafür opfern. Sprich, wenn ein neuer Modus an den Start geht, dann eher nach einer RtG.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@_AwesomeOne_

Irgendwann kommt auch etwas neues, aber CD wird nie im Leben die RtG dafür opfern. Sprich, wenn ein neuer Modus an den Start geht, dann eher nach einer RtG.

Ich denke auch, dass die RtG bleibt. Vielleicht hat auch deshalb CD vor rund zwei Wochen die Abstimmung gemacht, ob eine RtG oder eine PCC gespielt werden soll.
Das ein neues Event kommt ist ja unumstritten und ich denke es wird mit dem neuen Tier rauskommen. Das würde auch ordentlich geld in die Kassen spülen.
Mein tipp....Ende juni - Anfang Juli.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Kaum geh ich nach meinen 2000 Spielen von meinem grünen auf das WM deck zurück. Gleich der erste reset ein wm andre the giant. Wieder kein pro aber naja
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die WM Fusionen dürfen auch gerne kommen. Ich bin schon ganz heiß auf den neuen Blassie. :smoke:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kaum geh ich nach meinen 2000 Spielen von meinem grünen auf das WM deck zurück. Gleich der erste reset ein wm andre the giant. Wieder kein pro aber naja

Das hatte ich auch bei meiner Jagd auf den PCC Pro Mizdow. Und ich habe das auch schon öfter gelesen. Zufall oder nicht ist hier die Frage?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich denke fast nicht mehr an Zufall. Ichdenke wer viel spielt egal auf eelcher Stufe wird belohnt:)

Das man in seiner Stufe eine entsprechende Karte zieht, könnte nur damit zusammenhängen, dass man in niedrigeren Stufen resets hatte.
Das hab ich eben mal getestet.
Ich hab auf gewöhnlich bis zum reset gespielt. Bin dann wieder auf WM+ zurück und hab wieder bis zum reset gespielt...und es war eine US...also ist das ganze nur Zufall.
Ich hoffe nur, dass mein Counter nicht wieder zurück gesetzt wurde.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Sagt mal bin ich der absolut einzige der sich fragt warum dessen Lieblingswrestler noch nie zur Debatte stand? Der wohl beste meiner Meinung nach, Bill Goldberg.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das man in seiner Stufe eine entsprechende Karte zieht, könnte nur damit zusammenhängen, dass man in niedrigeren Stufen resets hatte.
Das hab ich eben mal getestet.
Ich hab auf gewöhnlich bis zum reset gespielt. Bin dann wieder auf WM+ zurück und hab wieder bis zum reset gespielt...und es war eine US...also ist das ganze nur Zufall.
Ich hoffe nur, dass mein Counter nicht wieder zurück gesetzt wurde.

Darf ich dir was sagen auf bayrisch: Du bisd a Depp:DD So war des ganze nicht gemeint:D Spiel 10 Tage auf gewöhnlich viel und geh dann zurück auf wm und warte 5-10 Resets das wäre interessant :)
 
Oben