ich spiele nicht gerade wenig und bin nicht einmal top 1K ~
irgend etwas mache ich falsch
Grünes Deck? Hab in den knapp 2000 Spielen nicht mal 50 verloren.
ich spiele nicht gerade wenig und bin nicht einmal top 1K ~
irgend etwas mache ich falsch
Schon bekannt was nach der PCC kommt?
Schon bekannt was nach der PCC kommt?
Soweit man weiss, wieder rtg. Ich hoffe auf einen echt legendären superstar, ala shawn michaels oder undertaker. Nicht schon wieder einen newbee ala neville.
Ich glaube übrigens nicht an eine grosse zukunft für neville. Er hat kein charisma und kann auch nicht genug am mic. Hat nur überragende technik. Das reicht aber meist nicht aus, siehe rey mysterio.
Seit paar Wochen is ja bekannt das was neues kommen soll. Daher ruht meine Frage Brian ;-).
Wenns um Neville geht kann man einen ziemlich leichten Vergleich ziehen. Schaut euch Kevin Owens an. Für mich is der Kerl wahnsinn! Das der im Moment auch in den Main shows einen run bekommt, ist die beste Entscheidung von Vince und Hunter seit paar Monaten. Daher wird Neville wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Bo Dallas, weil es bessere gibt. Noch dazu muss ich sagen, dass das Ding mit der Autorität ausgelutscht ist. Man hätte es spätestens bei Wrestlemania zerstören sollen.
@_AwesomeOne_
Irgendwann kommt auch etwas neues, aber CD wird nie im Leben die RtG dafür opfern. Sprich, wenn ein neuer Modus an den Start geht, dann eher nach einer RtG.
Kaum geh ich nach meinen 2000 Spielen von meinem grünen auf das WM deck zurück. Gleich der erste reset ein wm andre the giant. Wieder kein pro aber naja
Das hatte ich auch bei meiner Jagd auf den PCC Pro Mizdow. Und ich habe das auch schon öfter gelesen. Zufall oder nicht ist hier die Frage?
Die WM Fusionen dürfen auch gerne kommen. Ich bin schon ganz heiß auf den neuen Blassie.
Ich denke fast nicht mehr an Zufall. Ichdenke wer viel spielt egal auf eelcher Stufe wird belohnt
Das man in seiner Stufe eine entsprechende Karte zieht, könnte nur damit zusammenhängen, dass man in niedrigeren Stufen resets hatte.
Das hab ich eben mal getestet.
Ich hab auf gewöhnlich bis zum reset gespielt. Bin dann wieder auf WM+ zurück und hab wieder bis zum reset gespielt...und es war eine US...also ist das ganze nur Zufall.
Ich hoffe nur, dass mein Counter nicht wieder zurück gesetzt wurde.