Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Danke oli !!!
Ne noch nichts gehört hoffe nur eine super Karte die mich auch interessiert.muss jetzt gegen den ersten bei meinen kotr ran , mal sehen ob ich es schaffe. Dann ist mir wenigstens eine WM Karte sicher ;)

Gehr doch einwandfrei:D So isses doch perfekt:) Nur bisschen druck machen und alles klappt einwandfrei:D


Bei mir gabs Sting und Triple H suv. Sting wurde zum pro, TripleH wurde geopfert. Somit wird übermorgen der erste suv pro geopfert für was höheres. Juhu es geht vorran:)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Zum Thema Grammatik und Rechtschreibung ist alles gesagt.

Also kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben...ich bin eben wieder ins WM Finale gezogen und ich hoffe, ich bete, dass es eine Diva wird. Eine die ich schon habe!!!
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Nun entspannt euch doch mal. Alle auf einen, oder was? Pikachu versuchts ja. Thema sollte doch eigentlich wwe supercard sein.

Hat jemand etwas gehört zum thema pcc-ersatz? Gibts nächste woche wieder rtg?

have gestern einen suv rollins im kotr erhalten. In 22 tagen wird er pro. :)

Zum Thema Grammatik und Rechtschreibung ist alles gesagt.

Also kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben...ich bin eben wieder ins WM Finale gezogen und ich hoffe, ich bete, dass es eine Diva wird. Eine die ich schon habe!!!

Echt ja hast du zufällig ein pikachu rausgehauen gerade ?
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Diese PCC habe ich schon abgehakt, für mich gabs ja nix zu holen.

Aber komischer Weise hab ich die letzten beiden suv KotR nur mit einer legi beendet weil ich jeweils nur 7er oder 8er wurde.
Davor die beiden suv KotR habe ich souverän gewonnen. Kann mir einer sagen was dort los ist? :(
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@king

Die letzten drei suv kotr gewonnen und diesmal im Halbfinale raus. Deck war gleich.. Ist halt Pech

@pikatchu

Mit welchen Deck spielst du den kotr?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich geh am Stock...wieder ein Typ und den kann ich nichtmal zum pro machen...es ist zum verzweifeln.
Wenn ich dann höre, dass manche nur eine Diva haben, dann zum ersten Mal in ein Finale kommen und als Belohnung genau diese Diva bekommen, könnte ich im Strahl kotzen...maaaaaan....
Gute Nacht!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich geh am Stock...wieder ein Typ und den kann ich nichtmal zum pro machen...es ist zum verzweifeln.
Wenn ich dann höre, dass manche nur eine Diva haben, dann zum ersten Mal in ein Finale kommen und als Belohnung genau diese Diva bekommen, könnte ich im Strahl kotzen...maaaaaan....
Gute Nacht!

Das nervt, da gebe ich dir Recht. Ich hoffe weiterhin auf eine Diva RtG. Klar, dann ist alles 50:50, aber das hat doch bei der Bella RtG damals auch keinen gejuckt. Sollen sie den ****** raushauen und danach anfangen das Spiel spannender zu machen.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
was ist die best mögliche Legandär Fusion? ich hoffe auf Brock Lesnar

War das nicht so wenn man immer mit dem gleichen Deck spielt!? merkt sich daß das System und beim nächsten mal schneidet man schlechter ab ?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
was ist die best mögliche Legandär Fusion? ich hoffe auf Brock Lesnar

War das nicht so wenn man immer mit dem gleichen Deck spielt!? merkt sich daß das System und beim nächsten mal schneidet man schlechter ab ?

Insgesamt ist Lesnar die schwächste legendäre Fusion.

Das die Gegner wie von Geisterhand stärker werden ist bekannt. Ab und zu wechseln schadet nicht. Es sei denn du gewinnst 90% oder mehr deiner Matches, dann ist es egal.
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Gestern im KotR SUV Finale gewonnen. Zum zweiten mal Seth SUV gezogen. Gleich zum Pro gemacht. Poah is der schlecht :). Gestern dann per Pick noch SUV Shaemus gezogen. Und jetzt per Pick Mark Henry WRE gezogen. Zumindest lohnt sich die Zeit die ich reinsteck ;-)
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Schade....mein Ziel den Ryback zu holen hat sich in Luft aufgelöst. Gestern abend noch auf Platz 180 doch dann kam Fusball und Alkohol. Heute morgen auf Platz 300 aufgewacht und es ist leider nicht mehr aufzuholen. ********
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
lol, hast du dir 1k Titelmatchs gekauft und 3 Tage durch gespielt um auf Platz 180 zu kommen?
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
lol, hast du dir 1k Titelmatchs gekauft und 3 Tage durch gespielt um auf Platz 180 zu kommen?

Nein ich investiere in das Spiel keinen Cent:) Und durchgespielt? Nicht mal annähernd:) ich spiele eig immer so 45min, 10 min pause. 7 std schlaf und jeden Tag Mittagessen gehen 1 std. Aktuell 9300 Punkte Rang 289. Nervt zwar tierisch das viel Spielen aber naja...nie wieder eine PCCmit so viel spielen:) wollte nur mal sehen wie das so ist dieses krasse zocken. Irre
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
ich spiele nicht gerade wenig und bin nicht einmal top 1K ~
irgend etwas mache ich falsch
 
Oben